Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bekomme ich eine feder für tippmann98
BABA2001
29.12.2002, 23:21
hallo !! :confused:
kann mir bitte jemand sagen was ich alles an der tippmann tunen kann und wo bekomme ich eine tuningfeder ???!!
und was kostet sowas???
ist der unterschied zwischen hp und co2 sehr groß??
oder hat es keine auswirkungen für die entfernung??
danke im voraus!!
MFG
BABA2001 :devil:
DerZombie
30.12.2002, 02:26
Das Ding heißt zwar Tuningfeder aber nachdem du dich e an die 220 fps halten mußt, bringt dir die Feder gar nix.
Besorgen kann die dir jeder Händler einfach mal anfragen. (Am Besten einen der die Tippi auch im Programm hat)
HP ist um längen besser wie CO2! Damit du wirklich alle Vorteile kennst, surf mal ein bischen durchs Forum, da das schon ziemlich oft gepostet wurde ;)
Auf die Entfernung hat nix Auswirkung, da du wie oben schon erwähnt, nur mit 220 fps spielen darfst. Außer ein Flatline-Laufsystem aber selbst über das Streiten sich die Geister!!
Hier (http://www.paintball-xtreme.de/rev/index.php?f=111&prod=221&fr=) meine Meinung zum Flatline Barrel
Tippmann mit HP, Flatline Barrel und Abzugswegverkürtzung ist schon gut spielbar. Mit Responsetrigger kann man auch schon ein paar Cocker und E-Pneu Spieler schocken.
Infos zu Tuningteilen (http://www.tippmann.com)
Natürlich geht noch viel mehr nur dass dann die Probleme mit dem Zusammenspiel der Teile anfangen.
DerZombie
30.12.2002, 10:30
Kann man damit wirklich doppelt so weit schießen, wo wie es abgebildet ist????:eek:
Dann steig ich auf Tippe um und rüst die auf E-Pneu um!!!!
BABA2001
30.12.2002, 15:51
hi jungs !!
danke für eure mühe nochmal !!
ich mache mich auch schlau über die flatline ,wenn ich darüber mehr weiß werde ich was dazu posten!!
MFG
BABA2001
Original geschrieben von DerZombie
Kann man damit wirklich doppelt so weit schießen, wo wie es abgebildet ist????:eek:
Nein aber bei 280fps sind es schon 10-15m mehr wo auch der Ball noch platzt. Besonders gut im Woodland da man dort nicht balistisch schießen kann -> Baumkronen.
Original geschrieben von DerZombie
Dann steig ich auf Tippe um und rüst die auf E-Pneu um!!!! [/B]
Genau das mach ich morgen. (am Samstag bestellt):hupf: :hupf: :hupf: :coverman: :coverman: :coverman:
DerZombie
30.12.2002, 19:33
Echt??? Postest dann aber schon ein paar Vorher-/ Nachherbilder!! Und am besten noch ein paar von den ganzen Teilen die du da dann verbaut hast!!
BÜDDE!!!
Hat das Ding dann schon noch ein F oder muß es neu gestempelt werden??
denke schon der er n F hat, den kae-pneu kann mann ja normal über händler beziehen ;) oder net :confused:
greetz
DerZombie
30.12.2002, 20:27
Weis ned, da du ja dann nen komplett neue Marker hast, mit ner komplett anderen Technik. Der hat ja dann nur noch optisch Ähnlichkeiten mit dem hinterlegten Modell (und die nimma stark)
Wer kennt sich aus??
F ist auf dem Body und da bleibt es auch. Wegen dem Umbau kann es nicht ungültig werden da es schon ungültig ist. -> Flatline, Frontgriff, Ex Federsatz. (Ich spiel halt US Gelände -> 300fps, was soll ich tun. Wird aber immer auf dem Weg vollkommen zerlegt)
Warte gerade noch auf den Postboten, müsste bald kommen. (vorrausgesetzt OPM hat es gestern verschickt.)
Wie immer mit einem Bein im Knast!:D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.