Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgemeinschaften für´s 1. Big Game
DerZombie
28.12.2002, 23:01
So, alle die ne Mitfahrgelegenheit suchen oder die noch ein Plätzchen frei haben sollte hier rein posten.
Einfach von wo das es los geht/ gehen soll und wann ihr fahren wollt!!
Der Rest müßte sich dann über PN lösen lassen!!
Also postet fleisig rein!! :supi:
DerZombie
28.12.2002, 23:02
Also, dann fang ich gleich mal an.
Komme aus Niederbayern und bin auf der Suche nach nem Fahrer.
Unter Umständen könnt ich auch selber fahren, nur ob meine Kiste dann auch ankommt... ???
Nathan - the wise
29.12.2002, 09:34
wie war das? das 1. ist das im Mai, oder? na das is ganz schlecht (Abi und Entlassung...) aber bei dem im Herbst müsste sich was machen lassen...
DerZombie
29.12.2002, 13:01
Im Herbst wird dieser Thread dann neu aufgelegt. Im Moment einfach nur alles reinposten was für das 1. BG in frage kommt.
Da es sonst zu unübersichtlich wird, fall´s doch noch irgendjemand Interesse haben sollte... :confused:
Wie wäre es wenn du das Wort "Veckring" in deiner Beschreibung auch nennen würdest. Sonst fährt dich jemand ausversehen nach Tschechien . :D
DerZombie
02.01.2003, 20:52
Wird sofort editiert!!! THX obmiT :D :supi:
Ich will mitfahre (kann leider net selber fahren, geschweige jemanden mitnehmen, definitiv kein Platz)!!
...hilfe..
kap.dragan
03.01.2003, 02:51
also ich würde schon gerne Fahren... das problem ist allerdings... was wenn ich hier jemanden verspreche das ich fahre...das noch 3-4 leute mitkommen können usw.... und dann einige tage vorher kommt mir meine arbeit dazwischen...
ich muss die sache dingfest machen ... dann kann ich euch bescheid sagen...:cool:
-_Tribal-_
03.01.2003, 18:44
Also ich biete mitfahrgelegenheiten für 2 Personen an komme aus Cochem in Rheinland Pfalz wenn wir jetzt 2 Leute finden und die sind auch dafür dass wir nen Tag vorher Fahren,dann fahren wir am 23.Mai
Yakoozer
03.01.2003, 21:18
Will mitfahren.
Wer mich mitnehmen will und aus der nähe von Ffm kommt oder dran vorbeifährt soll mich mitnehmen.
Bin ne arme sau die den führerschein abgenommen bekommen hat:cry: :mad: :cry:
da kann man halt nur sagen scheiss:prost2: :cheers: :prost2:
Ratzifatzi
05.01.2003, 10:58
also falls ich komme, denn von berlin und da sind denn halt noch 2 plaetze frei. ich werde auch nur fahren wenns auto voll ist wegen der kosten :)
falls jemand interesse hat aus der ecke hier. pn!
Mfg Ronny
@ Yakoozer
haben die dir auch den führerschein abheholt:devil: mir nämlich auch!!!wenn aber alles klappt,habe ich ihn am big game wieder
Mr.Piccolo
05.01.2003, 20:30
Wir werden wieder Freitags mit mehreren Leutchen und Autos aus Richtung Koblenz nach Veckring pilgern, natürlich mit Zwischenstopp in Luxembourg:D
Ob Plätze frei sind keine ahnung, aber lustige Fahrgemeinschaft mit noch mehr Leuten wär cool:grin: Wir haben nen guten Navigator:freak5:
MfG Seb
Original geschrieben von Mr.Piccolo
Wir werden wieder Freitags mit mehreren Leutchen und Autos aus Richtung Koblenz nach Veckring pilgern, natürlich mit Zwischenstopp in Luxembourg:D
Ob Plätze frei sind keine ahnung, aber lustige Fahrgemeinschaft mit noch mehr Leuten wär cool:grin: Wir haben nen guten Navigator:freak5:
MfG Seb
wir kommen auch aus der gegend*,
ich fuer meinen teil waere sehr dafuer schon freitag zufahren. da ich aber noch nicht in veckring war wüurde ich mich gerne eurer kolone anschliessen( mit eigenem auto). so wuerde ich mich jedenfalls nicht einsam und verlassen verfahren ;)
je nach dem wie viele von uns mit fahren, waeren noch bis zu 2 plaetzen frei. genaueres gibbet aber erst anfang 02/2003.
butzel
*wir starten wohl in sinzig oder bei neuwied
Mr.Piccolo
07.01.2003, 11:46
Dann schliess dich uns an!Naja der Weg nach Veckring ist ja nicht so schwer, bis nach Frankreich dann wird´s sch....!Aber einmal gerafft kein problem:happy: Wegen Treffpunkt, Zeit und Plätzeverteilung meld dich über pn!
MfG Seb
SK-PA.ul
07.01.2003, 11:56
@ sebastian
wie fahrt ihr denn da hin (mit den Auto- is klar ;) ) Über Kaiserslautern oder Trier?? Das mit so ner Kolonne wäre nid schlecht, da wir auch noch niiiie da waren.
Ich hab auch noch max. 2 Plätze frei und fahre aus Richtung Siegen über Koblenz und Luxemburg. Fahre auf jeden Fall schon an dem Freitag gegen Mittag los.
Mr.Piccolo
07.01.2003, 16:08
Jo wir fahren über trier,sind letztes Jahr woanders lang gefahren.Finde trier einfacher,kam mir zumindest bei der Rückfahrt so vor.:happy:
-_Tribal-_
07.01.2003, 18:42
Alles wenns euch recht ist bin ich auch noch in der Kolone dabei also wir sind mit Sicherheit 2 Leute ob wir noch 2 finden Keihne Ahnung
Is ja !jetzt! auch noch nich so wichtig mit nem Treffpunkt ist ja noch ein bißchen hin bis zum Bg!
DerGonzo
07.01.2003, 20:13
fahre auch hin..hab aber nur nen 2 sitzer
(lieber ps als platz :D )
Verdammt!
Passiert hier denn gar nix?
Fährt keiner?
Kann mich keiner mitnehmen?
ARGGGHHHHH!
vielleicht kann ich dich mitnehmen. fahren werde ich auf jeden fall, aber ob ich noch platz hab kann ich jetzt noch nicht sagen.so wie es aussieht werden wir aber mit einigen autos fahren und können sicher leute mitnehmen. fahren aus richtung köln...
Na Klasse!!!!!:hupf:
DAS hört sich doch ma gut an! THX!!
Wenn du was genaueres weißt sag bidde B'scheid!
Greetz
Hey,
wenn ihr ueber Trier fahrt, wuerde ich mich mit paar Kollegen auch anschlieszen, sofern wir fahren,
ich PM nochmal wenn, falls es nix ausmacht.
so n konvoi is doch immer was nettes,
jeder bekommt nen Zettel fuers Auto hinten rein,
Big Game Konvoi oder so ;)
Fahrt ihr dann an Wittlich vorbei oder wie ?
Achja,
wahrscheinlich koennen wir 1-2 Leute aus der Gegend
Wittlich
mitnehmen, bei Interesse Bescheidsagen !! danke-bitte
cya
/* edit
Unter Umstaenden bekommen wir nen Bus ausgeliehen
dann kommen da ca 6..8 Leute rein, je nach Umbau,
die muessen ja alle sicher verstaut sein und das ist leider kein
normaler Bus mehr, eher ein Wohnzimmer.
*/
Mr.Piccolo
05.02.2003, 21:07
So ende des Monats wird´s wohl erste Info´s zum Koblenzer Konvoi geben;) einziger Anhaltspunkt bis jetzt ist die Uhrzeit,es wird wohl gegen 10:00 plus akademischer viertel Stunde losgehen:D
Cya Biggame 2003
:happy: MfG Seb:happy:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.