Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatten jetzt schon einer ne eOrracle in seinem Besitz?
Und kann mal was aus Besitzersicht dazu sagen?
Sprich Verarbeitung, Griff passend mit eloxiert oder nur nen Standard EBlade druntergeschraubt, etc?
Und nein ich möcht nix hören ala "Nachdem Foto sieht es ... / Ich habe gehört das..." Danke :-)
LoneStar^
28.12.2002, 19:12
bei der Orracle ist der Griff leider nicht passend mit eloxiert :(
Hmm und das ist definitiv eine von WGP so gelieferte oder hat der Händler da selbst Hand angelegt und die zusammen gebaut?
Habe da nämlich vorhin was interessantes zwischen den Zeilen einer Mail gelesen die ich erhalten habe.
Ich zitiere mal kurz "Wir haben schon welche, die Griffe sind die von Planet, die von WGP sollen
erst im Februar fertig sein" :doubt:
Entweder klopt WGP derzeit einfach die Standard eBlade Griffe drunter ohne die passend mit zu eloxieren, oder da baut wer selbst eOrracle's (letzteres ist ja nicht verwerflich, ersters schon)
Würde nämlich eigendlich ganz gern einen passend eloxierten Griff drunter haben wenn ich schon soviel Euronen dafür legen soll
Original geschrieben von LoneStar^
bei der Orracle ist der Griff leider nicht passend mit eloxiert :(
Das kannste doch jetzt noch garnicht sagen.
Wartet erst mal, bis das teil auf den Markt kommt.
www.paintball.de
28.12.2002, 21:23
Original geschrieben von Asmadi
Ich zitiere mal kurz "Wir haben schon welche, die Griffe sind die von Planet, die von WGP sollen
erst im Februar fertig sein" :doubt:
WGP verbaut Planet E-Blades und es wird vielleicht im Februar Planet E-Blade Griffe mit eigenem WGP Logo geben. Aussage WGP und Planet!
Wer was anderes erzählt ist zur Zeit nicht informiert.
Stand: Letzte Woche vor Weihnachten.
Genau die gleichen Infos kursieren doch schon seit wochen im Netz.
WGP will E-Griffe dran schrauben und das werden dann die Planet sein. Eventuell mit eigenem Logo.
Wurde aber auch hier im Forum schom x-mal diskutiert;)
Sorry, nichts für ungut.:)
Ja dass das eBlade griffe sind ist schon klar aber für mich gerade wichtig ist, ich zitier mal ohne die passend mit zu eloxieren das war eigendlich erstmal gravierend.
jaja ich weiß Style gewinnt kein spiel, aber bei den Euro's solls schon gut aussehen ;-)
Ich denke mal das war so eine HauRuck Aktion, Hauptsache wir bekommen die Makierer unter die Leute.
Style gewinnt zwar wirklich nicht, nur für so viel Kohle erwarte ich aber auch das die Dinger passend eloxiert sind.
Style schafft Selbstvertrauen! :grin:
mr_belgium
08.01.2003, 09:43
veit von uns (instinct) hat eine. des ding rockt.
Original geschrieben von koenig
veit von uns (instinct) hat eine.
Wieso überrascht mich das jetzt nicht? :cry:
mr_belgium
30.01.2003, 09:32
stimmt, veit hat eigentlich alles, was neu und bunt ist und irgendwie knallt....
:D
SirSmokealot
30.01.2003, 11:10
ich bin seit gestern auch stolzer besitzer.....
und ich kann da nur zustimmen:
das ding rockt wie die hölle
Medizinmann
30.01.2003, 16:28
member "XELE" hat auch eine, dieses nette teil hier :eek: :D
kannst ihn ja mal fragen :hammer:
http://quiggi.bei.t-online.de/orracle.jpg
SirSmokealot
30.01.2003, 17:16
Original geschrieben von einzelkämpfer
member "XELE" hat auch eine, dieses nette teil hier :eek: :D
kannst ihn ja mal fragen :hammer:
http://quiggi.bei.t-online.de/orracle.jpg
das ist aber keine e orracle auf dem bild....da fehlt etwas recht wichtiges..
Medizinmann
30.01.2003, 18:13
huch ich bin wohl eine spalte zu weit unten gelandet, hab mich vorher schon gewundert als ich den beitrag unter autococker gesucht hab :mad:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.