PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahh...brauche Hilfe!

Dennis
27.12.2002, 19:57
Nabend,

so ein Mist, habe gerade meine Matrix bekommen und ich befürchte mein verf***es Preset hat sie schon wieder gehimmelt, kann es sein das ein Preset durch Fehler mehr als 850psi in meine gun jagt?

Oder weiß jemand warum die Trix jetzt aus dem feed abbläst und nicht mehr schießt....Bitte sagt mir das es kein schlimmes Problem ist....hab noch nicht 1 Ball verschossen !!! AHHHHHHHHH

danke

pbmaniac
27.12.2002, 20:39
Ganz ruhig. Keine Panik. Ich hole Hilfe.:D

Nein, Spass beiseite. Nimm mal bitte das Feed-Stück ab und gib nochmal Druck drauf. Bitte prüfe, ob die Luft aus der Boltspitze oder um den Bolt drumherum herauskommt.
Boltspitze bedeutet, dass einer der beiden O-Ringe am Tophat (siehe Anleitung) nicht richtig dichtet. Entweder durch Risse oder zuwenig Fett.

Um Boltspitze bedeutet, dass O-Ring an der Frontwall die oberen Symptome hat.

Wenn Du Bolt ausbaust, bitte vorher O-Ring an Boltspitze abnehmen und den Bolt von vorne nach hinten vorsichtig herausschieben. Am Besten ein Essstäbchen o.ä. in Bolt stecken und schieben. Nie von hinten am dem dünnen Stück ziehen!!! (Wichtig. Kann sonst Bolt verbiegen)

Beim Zusammenbau die Rear Plug (s. Anleitung) bis zum Anschlag reinschrauben und dann eine 1/4 Umdrehung zurück. WICHTIG! Sonst kann es später eventl. Bolt-Bruch kommen und das wollen wir doch nicht. ;)
Bolt vor Zusammenbau auch gut fetten. Der Bereich um Tophat (s. Anleitung) ist sehr wichtig.

Immer noch Probleme? Nochmal bitte melden.

Dennis
27.12.2002, 22:04
Danke erstmal für deine Hilfe, habe mich auch schon wieder ein wenig entspannt :D

Die Luft kommt aus dem Bolt, nur das Problem ist ich hab keine Anleitung hier, habe dann mal alles gefettet, was aber nichts gebracht hat. Müsste also dann der kaputte o-Ring sein...

Werde morgen zum "MatrixTech" gehen, von dem ich sie gekauft habe, und da gibts dann auch o-Ringe! Wollte nur eigentlich nicht bis morgen warten ;)