Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit BlackHeartBoard !!!
Hier Ich habe mir ein neues BlackHeartBoard für meine ION gekauft und so wie es kam eingestellt !!
Dachte mir geil einbauen und testen , aber nix tut sich bei dem teil sofern ich das Teil (Markierer) komplett zusammen gebaut habe .
Wenn ich das Board draußen habe und trotzdem alles zusammen gebaut (also Board nich im Griffstück) rennt die Sau !!
Wo liegt da das prob und was kann ich dagegen machen ???
Rollo HRO
06.08.2007, 17:08
ich tippe mal, dass das board nicht richtig sitzt. ergo dein pushbutton vom markierer nicht auf den vom board drückt.
Piept das Board beim einschalten und Mode wechsel?
Löse mal die hintere Schraube, die Body und Griff verbindet (Grip Frame Screw) etwas.
Daran liegt es bei mir hin und wieder.
also daran liegts nicht bei mir hab das schon ausprob !!
und pipen tuts beim einschalten und auch beim weiterschalten für ohne augen auch
Kann mir auch einer ne PN schicken mit ner optimalen einstellung für das board damit das ding richtig " ROCKT " !?!
Kann mir auch einer ne PN schicken mit ner optimalen einstellung für das board damit das ding richtig " ROCKT " !?!
Von Setup zu Setup verschieden...
Gehts jetzt wohl, weil du nach Settings fragst?
Wenn nicht, einschicken...das Board ist ja neu.
Also das Board rennt jetzt auch in der ION thx für die Hilfe von euch !!!
Denn fehler darf man keinem erzählen und vor allem wer darauf gekommen ist nich ich sondern meine Freundin !! heul
MGLackiererei
06.08.2007, 19:42
batterie? :D
Rollo HRO
06.08.2007, 21:48
wenn keine batterie oder luft wirds wohl kaum ausserhalb des frames gehen, innen aber nicht. so wie er's beschrieben hat sind die kommentare...
Na gut damit jeder was zu lachen hat neee beim orginal Board hatte ich den trigger recht dicht stehen und das war ein fach zu na für das BlackHeartBoard !!!
Trigger einfach was vor gedreht und es hat klick gemacht !!!!!
Warum lachen? Fehler sind da um gemacht zu werden. ES SEI DENN DAS PASSIERT DIR NOCHMAL :eek:
ICh muss mal den Thread hier mal missbrauchen weil ich net noch nen BH Thread öffenen will^^
wenn man auf den ION Gide geht steht unter der Fire Modes beschrieben einmal mit Ramping und einmal mit Rebound. Welches ist nun die Richtige bezeichung, weil Ramping ist ja net Regelkonform wenn ich mich erinnere in der Mille...
MGLackiererei
08.08.2007, 07:04
(1) in der offiziellen manual heißt es rebound
(2) rebound=ramping
(3) ramping ist millekonform. mille-ramping: 7,5bps triggern -> 15bps werden geschossen
ah ok dann kann ich es ja an machen^^ danke
Es ist zwar Regelkonform, aber auf Turnieren wird mit abgewandelten Mille Regelwerk gespielt -> i.d.R Semi uncapped only
Ausserdem gibt es Spieler, wie mich, die bei Rampern gerne mal ein paar Bonusballs austeilen.
Lol dann braucht man ja eigendlich net den Shortcut Key wen semi uncapped only am start ist. Aber wenn ich sie mit Shortcut einstelle und halt Kick-In Rate: 8, Sustain Rate: 8, ROF: 14.7‚ # of Shots to Enter Firing Mode: 3, auf semi, sollte es ja keine probs geben sowohl bei mille als auch abgewandelten mille Regeln oder?
(1) in der offiziellen manual heißt es rebound
(2) rebound=ramping
(3) ramping ist millekonform. mille-ramping: 7,5bps triggern -> 15bps werden geschossen
manu manu manu :shake:
ramping ist der überbegriff... man kann das auch als cheater mod bezeichen... ramping ist von nxl mod über 3er bürst bis ihn zum f/a alle was mehr als semi ist...
rebounde ist legentlich ein patentrechtlich gesicherte einstellung und programmierung... rebounde wurde entwickelt um ein regelmässiges updaten der boards zu umgehen wenn sich wieder mal ein furz am mille mod ändert... mit sämtlichen stock shk boards kann mille konform gezockt weren... und das seit der neureglung was ramping angeht ;)
MGLackiererei
10.08.2007, 15:00
also das diese gesamten modi alle unter den überbegriff ramping fallen wird mir grade zum ersten mal erklärt. ok, ist notiert.
Hi !
Und sry das ich das thema nochmal ausgrabe aber ich habe am we en 3 schuß mod mal prob (nich wärend nem spiel) !
1: hats mein hopper nich mitgemacht
2: gehn mir dann zuviele balls durch (wenns der hopper machen würde)
und wie ich sie wieder in en normalen semi mode umstellen wollte hats das nicht mehr gemacht konnte machen was ich wollte . Hab sogar en on/off knop un en menü knop gedrückt um in des mod zu kommen aber dadrauf hatte das ding dauerfeuer !!!
Frage was is mit dem Board oder bzw was is an en arsch gegangen ?
kann da einer helfen ?
Richtiges Dauerfeuer? Trigger fest gedrück und kein Bounce?
Dann hast du Debounce auf 0 bzw 1
Und wenn es das nicht ist dann sollest du ihn wieder auf semi stellen, wahrscheinlich bist du dann im NXL Full modus
Richtiges Dauerfeuer? Trigger fest gedrück und kein Bounce?
Dann hast du Debounce auf 0 bzw 1
Danke das wars auch bin wohl beim umstellen in das Debounce mod gekommen und hab des auf null gestellt !!! Thx für die schnelle hilfe !!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.