PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CO2 vs. HP

sputtelkopf
26.12.2002, 15:26
Hi!
Ich wollte mir ne Cocker zulegen, da ich aber nur gelegenheitsspieler bin weiß ich nicht ob sich HP lohnt. Lässt sich denn die Cocker einwandfrei mit CO2 betreiben oder bring HP solch große Vorteile??

Brüffel
26.12.2002, 15:31
guck ma da : http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?threadid=15581

zuckerbuebchen
26.12.2002, 15:44
ja, der link ist ok.

als zusammenfassung von mir:

ich hab meine cocker neu gekauft und sie auch erstmal mit co² gespielt. durch den regulator wird eigentlcih alles flüssige wegreguliert. natürlich ist hp besser, aber als gelegenheitsspieler lohnt es sich wohl nicht.
du kannst beruhigt erstmal mit co² spielen. schaden tut es ihr nicht. gut, die dichtungen verschleißen wirklich schneller, aber was solls... dann halten sie halt nur 11 monate statt 12 (zahlen dienen nur als relationsverdeutlichung)
das macht den kohl dann auch nicht fett.

DerZombie
26.12.2002, 15:47
Veträgt sich eigentlich die RAM mit Co2??? ;)

zuckerbuebchen
26.12.2002, 15:50
meine läuft gerade wie sonstwas. ;)

schaumalan
27.12.2002, 09:58
Original geschrieben von DerZombie
Veträgt sich eigentlich die RAM mit Co2??? ;)

Also da konnte ich noch nie Probleme im zusammenspiel feststellen. Kann jetzt aber auch nicht behaupten das es besser ist, oder dir dann Teile früher draufgehen. Aber funktionieren tuts und flüssiges CO² kommt dort eigentlich so gut wie nie hin, da es vor der Ram ja nochmal durch den LP Frontreg muss. Soll aber auch Leute geben die es schon geschafft haben ihre Ram zu vereisen... :rolleyes: :D :hammer: