PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ram soll ich kaufen?

zuckerbuebchen
26.12.2002, 14:34
der titel sagts...

ich hatte die stock --> kaputt
ich hatte die sto ---> auch kaputt

welche sollte ich mir jetzt mal kaufen?

und nicht fragen warum kaputt. es ist halt so...

aquabigmac
26.12.2002, 14:40
pack das häßliche plastik wieder drüber oder fall nimmer hin :)

zuckerbuebchen
26.12.2002, 14:44
das hab ich doch garnocht gefragt. und nur das plastik dingens wieder drüber bringt mich jetzt auch nicht weiter.

ich brauch halt ne neue ram !!

verdammt, mir platzt hier gleich der arsch. :dunce:

aquabigmac
26.12.2002, 14:47
kauf dir eine aus edelstahl, welche ist egal.... nur robust :P

terrorizer666
27.12.2002, 00:23
Hör nich auf den doofen Angelspieler.
Nimm dir ne STO, SMC oder ne Freeflow, die werden dich am glücklichsten machen, da du jawohl auf E Cocker umsteigen willst :)

zuckerbuebchen
27.12.2002, 09:50
ich hätte bock auf die ff.
hey terror, brauchst du wasw von den jungs, dann können wir zusammen was bestellen...

oder irgendwo anders bspw. bei actionvilliage oder g3pb.

BoRoN
27.12.2002, 10:11
Servus ! Ich schlage Dir die PPD RAM vor. bekommst dann jedes Teil auch einzeln wenn mal wieder was kaputt ist....

Gibts übrigends bei http://www.mepb.biz

greets

terrorizer666
27.12.2002, 13:58
Original geschrieben von BoRoN
Servus ! Ich schlage Dir die PPD RAM vor. bekommst dann jedes Teil auch einzeln wenn mal wieder was kaputt ist....

Gibts übrigends bei http://www.mepb.biz

greets

Und aus welchem Grunde dieser teure Rat edler User ? :)

Sehen wir´s doch mal so, ne RAM ist das allerletzte, was dir beim Flow Probleme machen wird. Sogar die Stock RAM kann es mit jedem E Grip aufnehmen.

Wenn du nun aber schon ne neue kaufst, dann bist du bei Freeflow sicherlich an der zuverlässigsten Adresse, denn was die Jungs bauen ist Qualität.

Zucker, wir können mal schauen, was es bei g3pb so leckeres gibt.
Sonst einfach bei FF direkt bestellen, könnte man auch machen, da hast du ja bereits Erfahrungen :supi:

Angel
27.12.2002, 14:09
Ich will auch ne FreeFlow Ram haben, wenn ihr bestellt sagt doch bitte bescheid. Danke.!:)
Hat man denn da auch vielleicht aiuch irgendwelche üreise die man da nennen kann. Ich hab jetzt eine STO Ram dran, nur leider hab ich mir die zerlegt, also bleibt meine Wahl bei STO oder FreeFlow.

Denn FreeFlow Rulez:dunce:

zuckerbuebchen
27.12.2002, 14:12
machen wir.

bei g3 würd ich dann die palmer ram nehmen... und evtl nen halo ;)
und ich schau nochmal nach kleinkram...

corrado_saar
28.12.2003, 21:56
hallo!

ich hab auch ne freeflow, und habe daran gedacht ram und regulator gegen dye regulator und ram zu tauschen!

Macht das sinn????? oder wird´s dadurch schlechter????

Manuel_F4
28.12.2003, 22:32
... man ist der Thread alt ... :zzz:

Und FreeFlow gegen DYE zu tauschen macht überhaupt keinen Sinn. Die FF Sachen spielen in einer anderen Liga.

shit-ohr
28.12.2003, 23:39
Also ich hab das Dye Ram dran und das scheint etwas langsam zu sein.

Deshalb werde ich mir auch bald en neues holen.

Also das sind meine Favoriten:

Palmer Quick Ram
44 Magnum
Free Flow

(Keine Reihenfolge da alle sehr gut sind)

cya
Flo

YellowStorm
29.12.2003, 20:21
Wenn die neue RAM robust sein soll dann würde ich die Palmer Quickram nehmen und wenn sie etwas schneller sein soll die Magnum 44 aber die ist nicht so robust. Mit QEVs geht die Palmer RAM aber auch ab wie Hölle, um die Zeiten beim eBlade zu senken reichts jedenfalls.

Abraten kann ich von der KAPP FAT RAM das Teil war bei mir nie dicht.

corrado_saar
29.12.2003, 20:40
also diese palmer ram und regulator sind bei mir verbaut! das heisst also alles lassen wie es ist, und lets zock?

lohnen die schnellentlüftungsverntile denn? weiss jemand ob der preis z.b. opm für eines ist oder für ein satz? wenn dann sollten doch wohl zwei drann!???

YellowStorm
29.12.2003, 22:30
Der Unterschied von Palmer zur Magnum sind zwar da aber wirkt sich beim spielen nur minimal aus. Die Magnum läuft etwas leichter als die Palmer RAM.
Würde die Palmer nur aus optischen Gründen wechseln wenn die RAM farbig sein soll ansonsten ist die Quickram eine gute Wahl.

Normalerweise gilt der Preis für die QEVs pro Stück, da man die Dinger auch einzeln verbauen kann. Aber wenn schon dann würde ich gleich zwei Stück dran machen. Ganz oder garnicht.