PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Hinge und rundem Searlug

Blue Devil
23.12.2002, 17:03
Hi, habe einen Hinge und in meinem Hammer ein rundes Searlug, hab den Triggerweg so ungefähr auf 2 mm aber das Searlug rutscht beim cocken offter mal über´s Sear!!! :( :( :(
Hatte von Euch jemand das Problem auch schon?
Wenn ja wie habt Ihr es gelöst?

Bin für jeden Tip dankbar!!!

Bug
23.12.2002, 17:20
Entweder schraubst Du die Searlug etwas tiefer rein oder besorgst dir eine eckige Searlug.

terrorizer666
23.12.2002, 17:21
Schraubs weiter raus ;)

Sharp
23.12.2002, 17:27
nicht verzweifen da ist fingerspitzengefühl gefragt immer eine kleine drehung weiter rein und dann ausprobieren bis sie zuverläassig funzt. Falls das sear lug recht locker sitzt empfehle ich dir das ganze mit locite oder ein zwei schcikten teflonband fester zu machen sonst dreht sich der sear nach ein paar schuss und die einstellung stimmt nciht mehr.

terrorizer666
23.12.2002, 17:28
Oder du holst dir diese Nylon lockscrews, damit kannst du den cocking rod und das Lug befestigen :)

schaumalan
23.12.2002, 18:38
Also bevor Verwirrung aufkommt, gemeint ist das Searlug ein bißchen weiter aus dem Hammer heraus zu drehen. Eben soweit bis der Hammer wieder sicher gefangen wird.
Was Terrorizer meint ist das es bei vielen Tuning Hämmer eine kleine Feststellschraube gibt, die verhindert das sich der Searlug lockert/losrüttelt und somit sich das Timing verstellt. Denke aber nicht das es daran liegt (also an einem gelockerten Searlug).

terrorizer666
23.12.2002, 18:58
Ich sagte das, weil Sharp damit anfing zu raten, das Lug in den Hammer einzuloctiden :)

Hielt ich nicht für wirklich sinnvoll.
no confusion :)

Sharp
23.12.2002, 19:16
ich dachte mal nur, weil ich hatte mal das problem das nach ca 1000 schuss der hammer nicht richtig fangen wollte und ich jedes mal wieder neu einstellen musste.