PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtue meets Orange Nano Bolt+Extreme Kit

swenley
28.06.2007, 21:06
Moinsen. Hab jetzt meine treue Ion total Ausbaustufe erlangt. Orange Nano Bolt + Extreme Upgrade Kit und Virtue Board. Wollte jetzt doch grad mal fragen ob mir jemand nen Tipp zur optimalen Dwell Einstellung geben kann.hab jetzt infach mal die Dwell auf 20 gemacht.Gehts noch optimaler?

Zerocool82
28.06.2007, 21:10
spiele genau das gleiche und habe sie auf 26 und läuft rund. Und luftverbrauch ist auch mehr als gut:supi:

swenley
28.06.2007, 21:12
abgefahren wie schnell hier die antworten kommen.jo dann probier ichs mal auf 26.weitere vorschläge zur optimierung?

icp-ms
29.06.2007, 06:55
Teste doch einfach wo deine ION am optimalsten läuft und frag hier nicht nach Hausnummern...
Wie es geht steht hier an X-Orten.

Das ION Board ist mittlerweile ein Sandkasten geworden, 2/3 der Themen wiederholen sich ständig, da müsste man mal nen Filter rein Bauen, der so Themen von anfang an gar nicht zu lässt. Oder Sammelthreads wie:

-Der ION Dwell optimieren Sammelthread
-Der ION Tuning Sammelthread
-Der Hilfe meine ION schiesst nicht Sammelthread
-...

könnte ewig so fortfahren.

Wie schon 1000mal durchgekaut, muss jeder die passende Dwell für seine ION selbst suchen, jede ION ist etwas anders. So Umfragen hier taugen wenig. Warum willst du nen Dwell von 26 probieren, wenn deine doch bei 20 läuft? *Sinnfrei*

ThK
29.06.2007, 08:40
Zusammenfassung...

- ROF ganz hoch ...
- Dwell soweit runter das die ION gerade eben noch vernünftig schiesst...
- Rebound rein... da sehen das die ION keine Aussetzer hat ... und nochmal 2 auf die Dwell drauf .. FERTIG

sonic
29.06.2007, 14:00
ich würde 6 draufgeben...

A1ex
29.06.2007, 14:41
mensch sven bring des ding zu mir ich mach dir den rotz :P un ich hab ja gesagt das war bei meiner ion ne dwell von 20 :)