PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo an der Impe???

CALLI
21.12.2002, 16:01
Hi Leute:dunce: !!!

Wollte mal nachfragen,ob jemand von euch den Halo an seiner Impulse hat und ob man ihn auch mit dem Low Rise Feed spielen kann,oder ist dass schon zu kurz für den Halo???:eek:

Mole
21.12.2002, 20:20
die all americans spielen die impe mit dem halo b.
sollte also gehen,wenn man sich die rfolge des teams anguckt:D

CALLI
22.12.2002, 13:05
Ja ich kann mir schon vorstellen,dass es Teams gibt,die den Halo an ihrer Impulse haben aber ich wollte gerne mal wissen,ob jemand von euch den Halo an der Impuse dran habt?? Oder gibt es keinen Impulse spieler hier im Forum,der den Hopper an seinem Makierer hat???:( :hammer:

raiden
23.12.2002, 08:53
in ca. 2 wochen hab ich auch einen. weiß auch nicht wie er sich verhält, ich hoffe nur, dass er schneller i9st, als mein 12V revo:D

DeMasterOf_S
23.12.2002, 10:30
ich hat mal einen für einen spieltag dran.
der hat die balls so in meinen makierer gedrückt,das ich den druck mächtig aufdrehen mußte. ich glaub ich war so auf 170- 180 psi!!!!!!

mich hat der halo nicht so überzeugt, aber das ist ja geschmacksache(groß globig schwer)

weiß auch nicht wie er sich verhält, ich hoffe nur, dass er schneller i9st, als mein 12V revo

aber beim feeden hatte er keine probs

CALLI
03.01.2003, 17:37
Also ich habe nun den Halo an meiner Imp dran und ich kann euch nur sagen,dass der einfach nur der Hammer ist:coverman: !!!!!

Das einzigste Problem,das ich hatte war,dass das Feed irgendwie nicht so richtig auf den Halo passt und so musste ich ihn um einiges leichter machen:cry: !!!! GIbt es da ein extra Feed für den Halo,also für die Impulse???:confused: :doubt:

raiden
03.01.2003, 17:53
mir wurde gesagt, dass der halo übermaß hat.
sodass ich entweder abschleifen müsse, oder nen anderen feed.
irgendwo weiter unten in dem shocker/impulse board hier, it ein thread über feed`s da steht auch die adresse, wo man die bekommt.
na gut ich hab mir die mühe gemacht;)

bei dem laden hier (http://www.paint-xtreme.com/)

CALLI
03.01.2003, 17:58
Ja danke raiden aber wo genau???Find dort nichts:cry: !!!

Musste meinen auch abschleifen und morgen wird er nochmal ein wenig kleiner gemacht:happy:

Aber gibts nichts besseres dafür????

micha_fritz
03.01.2003, 18:45
nen hopper für 240 euro abschleifen und bearbeiten?:silly:

raiden
03.01.2003, 18:51
hab bei paint-xtreme mal angefragt, kann dir ne pn schreiben, wenn die sich gemeldet haben!