Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie läuft nicht richtig
Hi Leutz,
hab ein Prob, und zwar wenn ich meine Cocker (Mit E2 Grip) lässig so bei ca 5-6 BPs spiele, dann läuft sie einwandfrei. Werde ich schneller dann hört sie auf zu schießen. Also der Bolt bewegt sich aber es kommt aus dem lauf keine Luft raus (testschüsse halt). Bitte helft mir. Ich hab morgen ein Turnier und will damit spielen und nicht mit meiner alten IOn..danke
Peekaboo
23.06.2007, 20:05
Auge dreckig? Neue Batterie drin? Check mal die Timings (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=88703)
Claudeman
23.06.2007, 20:05
hi lehmski..
dreh doch mal an deinem tickler, wirkt manchmal wunder:)
ansonsten könnten deine timings net stimmen.
hast du irgendwas verstellt?
ugr|dual
23.06.2007, 20:15
- factory fast laden
- sear lug einstellen - 40-50%% des weges auslösen
- lpr justieren
- settings wieder tunen gem. anleitung nexus e2 im ressourcen board
- con, coff, son werte vorsichtig angehen
-:DaZiDaBäd:-
25.06.2007, 16:48
beschreib mal genauer was die kleine macht, spannt sie hammer nicht mehr oder lässt sie ihn nicht mehr los (dürfet eigendlich nicht sein wenn lagsam funzt, auser evtl akku am a...)
zu rst schicken, ne woche warten, paar euro bezaheln und freuen
Gruß Dennis
Schon geklärt..war egl sehr nooblike, aber komm mal drauf :P..ich hab den Bolf geölt, ein wenig zuviel und die o-ringe haben halt duch das Öl nichtmehr gedichtiet
26.06.2007, 10:16
? bist du sicher ^^ hört sich n wenig arg weit her geholt an...wenn meine o-ringe leicht abgeratzt sind und ich öle sie lecker den machen sie wieder dicht ;) wobei der bolt auch nicht 100% abdichten braucht ! ich spiele schon seit ner ewigkeit keinen bolt mit oringen mehr und die bällchen kommen gut auf ihre fps ^^
Schon geklärt..war egl sehr nooblike, aber komm mal drauf :P..ich hab den Bolf geölt, ein wenig zuviel und die o-ringe haben halt duch das Öl nichtmehr gedichtiet
Das halte ich nicht für die Ursache.
warlock81
26.06.2007, 12:25
ich fand das hat sich ein wenig nach nicht voll aufgedrehtem on/off angehört!
Bei einer höheren Kadenz kam einfach nicht mehr genug Luft nach....
26.06.2007, 12:34
ich fand das hat sich ein wenig nach nicht voll aufgedrehtem on/off angehört!
Bei einer höheren Kadenz kam einfach nicht mehr genug Luft nach....
denn könnte es auch ne verratzter inline reg sein, aber der wird nicht vom einen auf den anderen tag besser...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.