Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigger....
hi
was meint ihr, lohnt es sich jetzt (zb Opm) ne Autococker 2002 vf zu holen oder sollte man lieber bald 50 E mehr ausgeben um sich ne 2003 er zu holen, da die ja schon einen Hinge Trigger hat ??
Wie teuer ist der Hinge Trigger alleine und lohnt der sich oder gibt es da bessere Trigger für die Autococker ?? wie z.B. 45er Griff "Blade" -Eclipse- (Autococker)??
p.s. 45er Griff "Hinge" -WGP- (Autococker) ca.140 E, ist das der selbe Trigger der bei der 2003er Standard ist ??? Dann würde sich das warten doch lohnen weil die 2003er keine 100E mehr kostet, oder ??
cya & thx
serialkilla
20.12.2002, 14:57
also bei graham wird die 2003er cocker ca, 480,- € kosten.
und es lohnt sich auf jedenfall noch 2 wochen zu warten (dann gibts die bei graham).
die 2003er hat schon bodymilling, den hinge + nen evopushpin serien mäßig.
der hinge ist der gleiche wie du ihn zu kaufen bekommst.
warte auf die 2003 ! Lohnt sich!
gut das ich mir grad die 2002er bestellt hab :cry: ...
hmm was nu ...zurück schicken :(
DerHannibal
20.12.2002, 15:19
Hab ja eigentlich gehoft, dass es die 2003er im Kalender gibt. Aber naja, die 2 Wochen kann ich ja auch noch warten. Dann hab ich auch wieder mehr Geld. Es Weihnachtet sehr! =)
ach so ne scheisse :cry: ...
ich hab imma gendacht die würd so ~600€ kosten ...
toll das bis jetzt keiner von euch was zum thema gesagt hat :( ...gabs sooo viele threats zu :cry:
jetzt iss wida alles blöde :cry:
2003 mit Hinge und einigen Neuerungen: Hinge, Millings.
http://www.paintball-discounters.com/2003cocker_blackv.gif
2002 die auch nicht schlecht ist, aber nicht mehr up to date:
http://www.paintball-paradise.com/cocker2002vertical.gif
und die neue soll wirklich nur so ~500€ kosten ....blablub :(
jetzt muss ich das wegen meiner bestellung klären :(
Mal intressenshalber, wieviel würde der gleiche Hinge Trigger der serienmässig bei der 2003er verbaut wird denn als Nachrüstartikel bei der 2002er kosten ??
p.s. irgendwie find ich die 2002 Serie optisch schöner....
cya & thx
scharlatan99
20.12.2002, 18:57
Wenn ich mir das Bild so angucke, hat die 2k3 nicht einen neuen Lauf?
SwingTrigger gab es im Kalender für 100€ kostet sonst immer ein bischen mehr.
DerZombie
20.12.2002, 19:03
Bei der 2002er empfehlen doch die meisten nen neuen Trigger und ein eines 3?-Wege Ventil, um ne gute/ tuniertaugliche Cocker zu haben.
Wie sieht es jetzt bei der 2003er aus? Sind da beide Teile schon verbaut und was brauch ich noch um das obige Ziel zu erreichen??
auf alle fälle würde ich mir die 2003´er holen. sieht doch schon genialer aus und hat gleich nen vernünftigen trigger dran.
beim modellwechsel beim auto kaufst du dir wahrscheinlich auch nicht die alte modellserie.
@zedek
ich an deiner stelle würde schleunigst beim händler anrufen und die neue geliefert haben wollen. oder wenn die alte schon auf dem versandweg ist, schick sie doch wieder zurück.
pro-fleisch
21.12.2002, 01:04
aaaaaaalso ich persönlich find das milling der 2003 zum :kotz:
allerdings lässt sich über geschmack streiten!!!
Ich find ebenfalls das design der 2002 besser und hab mir deshalb heute eine gekauft...
soweit ich das gesehen habe is der einzige unterschied das milling und der hinge und das sind zwei sachen die für mich nich in frage kommen, weill eclipse blade is für mich angenehmer :supi:
muss jeder selber wissen aber ich find díe 2003 nich unbedingt unschlagbar...gut der preis... aber wenn man halt son gutes angebot bekommt wie im adventskalender bei opm is das doch ok denk ich...
meiner meinung nach alles kosmetik...und ich steh halt nich auf hinge trigger....
so long
schaumalan
21.12.2002, 10:27
@ scharlatan99:
Der Lauf ist der gleiche geblieben wie bei der 2002er.
@ DerZombie:
Das 3-Wege ist gleich geblieben. Sprich da ein neues hochwertiges Teil hin und einen andern Lauf und du kannst richtig doll :coverman: machen... :grin:
@ pro-fleisch:
Sicherlich läßt sich über Geschmack streiten, aber reine Kosmetik ist das sicher nicht. Bin auch kein Freund des hinge, aber er hat sicherlich einen höheren Wiederverkaufswert als das stanmdard Carbon Gripframe. Und das Milling bringt vielleicht nicht viel, aber ein bißchen Gewichtsersparniss wird schon drin sein.
mhh....
wenn bald die neue 2003er erscheint, wird dann nicht die 2002 wesentlich billiger ?? Gibts da jetzt schon gute Angebote??
Hab mal bei Graham gefragt, der hat aber schon alle 2002er für nen billigeren Preis als üblich verkauft weil ja in ca. 2 Wochen die 2003er erhältlich sein wird (ca 480E).
Verfahren die anderen Händler ähnlich wenn die neue Version erscheint?? (die Nachfrage nach der 2002er wird dann jawohl sinken)
cya & thx
pro-fleisch
21.12.2002, 11:13
@ schaumalan
bezüglich des wiederverkaufswertes hast du sicher recht, für mich war jedoch von anfang klar das ich den hinge nich will sondern den blade, deshalb wird sich das nich nich viel nehmen..ergo sollte ich die cocker verkaufen wollen bestimmt nich mit stock grip...
nun ja das angebot von opm erschien mir gut und ich denke, dass sich das mit dem zukünftigen preis der 2002 deckt...
ich wollte halt auf gar keinen fall die millings:cool2:
und jetzt mal ganz im ernst wer verkauft die cocker denn schon im stock zustand;)
ciao:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.