Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung des Trinity's ??
Badballz
19.12.2002, 16:49
Ich habe letzte Woche meine Matrix LCD bekommen und habe sie eben zu ersten Mal getestet.
Ich haben die Geschwindigkeit am Inline-Reg. fest eingestellt und danach am Trinity Regulator "rumprobiert".
Die Geschwindigkeit wurde durch das Vertellen des Trinity's aber nicht (wesendlich) beeinflusst.
Was stelle ich mit Hilfe des Trinity's ein? :confused:
Welchen Effekt hat das Rein- bzw. Rausschrauben?:confused:
Wie stelle ich den Trinity optimal ein??:confused: :confused:
Vielen Dank für die Hilfe!
Du verstellst damit Quasi die Kraft des Bolts !
Je besser dein Bolt läuft, desto geringer kannst Du da auch den Druck einstellen! Ähnlich wie bei ner Cocker.
Einstellen z.B.
Wenn Du ihn raus drehst hört irgendwann dein Markierer auf zu Feuern ! Dreh ihn so weit rein , bis sie Funktioniert ! DANN NOCH NE VIERTEL UMDREHUNG WEITER UND KONTERN FERTIG ! Ist die einfachste Methode .
Immer zuerst den Trinity einstellen !
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit den Trinity einzustellen, bei dem du dann auf das kontern verzichten kannst!
Und zwar brauchst du dafür einen Chroni und natürlich Luft und Paint!
Du drehst den Trinity ganz rein und schießt über den Chroni! Dann stellst du mittels Inline Reg deine gewünschten fps ein und beginnst dann während des Schießens über den Chroni den Trinity langsam rauszudrehen. Du drehst so lange raus, bis du feststellst das deine fps (abzulesen am Chroni) deutlich abfällt oder beginnt stark zu schwanken! Dazu benötigst du natürlich einen Lauf der halbwegs zur Paint passt damit du nicht eh schon 15 oder 20 Fuß schwankungen hast! Wenn du also feststellst das die fps abfallen, dann drehst du den Trinity wieder ein bisserl (max 1/4 Drehung) rein und fertig is die Sach :)
Hoffe das war verständlich!
und welche methode ist die bessere ?
Die zweite Variante, denn damit kann man nicht bei ungekontertem Trinityregulator die Geschwindigkeit der Matrix verändern.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.