Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millings leicht gemacht
Millings leicht gemacht für den Bastler und Heimwerker:
Man benötigt ein grobe und feine Feile, eine Metallsäge, eine Bohrmaschine, Schmiergelpapier usw. :lol: :rofl2::supi:
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
http://thecog.bizland.com/custom/images/fugly1.jpg
http://thecog.bizland.com/custom/images/fugly3.jpg
DerZombie
19.12.2002, 13:58
Will dich ja ungern enttäuschen aber das wurde hier schon ausgiebig diskutiert ( sagen wir leiber belächelt) :D :supi:
Dad Dingens kannst :hammer: :hammer: :hammer:
Ne das ist nicht enttäuschend, ich wollte ja nur mal das Bild posten.
Und sowas kann da halt bei rauskommen, wenn da "ich-kann-alles" Profis am werkeln sind.
pro-fleisch
19.12.2002, 14:05
das tut mir in der seele weh... das ungefähr so, al ob einer nen ferrari selber inner garage mit irmscher fahrwerk aufmotzt...
aua
:cry:
ich glaub für so nen markierer würd ich mich schämen ;)
powertrain
19.12.2002, 14:47
schämen ist ja gar kein ausdruck ich würde mich erschießen :D
Original geschrieben von powertrain
schämen ist ja gar kein ausdruck ich würde mich erschießen :D
Und er wurde gefunden mit Zap Chronic im Hirn!:D
DerZombie
19.12.2002, 18:07
Wenn ich das Ding aber so sehe, war es defenitv kein Selbstmord... :devil:
Möchte wissen was der von Metallverarbeitung versteht?? Entweder Bau- oder Grobschlosser... (1 mm was ist das??)
Prometheus81
19.12.2002, 19:03
Gibt es die Millings auch in schön ???
So kann man natürlich auch aus einer Cocker einen Aluklumpen mit Lauf machen. Oder hat der Lauf auch noch ein Milling verpasst bekommen... Wenn ja... Wie sieht es mit der Pneumatik, Bolt, HP-Flasche, Hopper usw aus ??? Haben die auch schon Bekanntschafft mit dem Schredder gemacht?
Alle Achtung... :eek:
ich fang schonmal an zu weinen :cry:
und hör auf sobald meine neue cocker da iss und ich seh wie schöne sie doch sein kann :hammer:
ugr|dual
19.12.2002, 23:28
die absolute härte find ich ja noch den abzug ohne verbreiterung. nichrt das man das nicht auch ab und zu bei richtigen markierern sehen würde..
DerZombie
19.12.2002, 23:31
Die teilweise blau lackierten Schrauben sind auch noch sehr hübsch!!
Was man auch unbedingt beachten muß, ist der wirklich sehr hübsche und moderne Hintergrund!! :D :rofl2:
Warum hat der nicht gleich Hammer und Meißel genommen:D
Prometheus81
20.12.2002, 09:43
Ja die Schrauben haben echt was... Die passen fantastisch zum blauen Muster auf dem Hintergrund.
Wie Abzugsverbreiterung?!... das ist doch bei diesem Markierer gar nicht mehr nötig. Die Abzugseinheit wurde wahrscheinlich so modifiziert, dass der Markierer schon auf Kommandos des Spielers reagiert. Der Abzug selber ist nur zur Zierde des edlen Stückes da.... :D
Wahrscheinlich feuert der Markierer nicht mehr so :cocker:
sondern so:shock: oder eben gar nicht mehr...
Wobei die Dritte Möglichkeit wohl die naheliegenste ist.. oh je :doh:
Oder in Microsoft-Windows-Worten: Schwerer Ausnahmefehler in Sektor 1457:124a57
Aber ich wette die bekommt man noch zum laufen.
Und dann als Endzeit-Cocker mit extremen Custom Millings verkaufen:rofl2::supi: :devil:
Quasi eine Mad Max Cocker.
Prometheus81
20.12.2002, 10:48
Sie ist auf jeden Fall einzigartig.... das muss man ihm lassen.
"Holt euch den Markierer... Damit seid ihr auf jeden Fall der Hingucker auf dem Spielfeld. Nicht 500, nicht 600.. Nein! Diese Super Hammer Cocker mit Custommillings, die es garantiert so kein zweites Mal gibt kostet schlappe 1500 Euro. Für was eine IR3 kaufen wenn man diese Cocker dafür haben kann. Greift zu!!!":devil: :supi: :D :hammer:
Original geschrieben von Bug
........Quasi eine Mad Max Cocker.
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
http://images.amazon.com/images/P/6305075379.01.LZZZZZZZ.jpg
Mel Gibson in Mad Max II "Where is my Cocker"
Skidblade
20.12.2002, 13:15
Wirklich ne schöne Cocker!!!:D
Das ist doch die "Lebensmittelbäuerchen-Edition":kotz:
von WGP,oder!?!
Da sag ich nur:"Finger weg von harten Drogen!":D :D
------------------------------------------------------------------------------------
Team Impact
ich hoffe das macht keiner nach
:cool2:
DerZombie
20.12.2002, 14:44
Das Langloch, so glaube ich, wurde auch nicht entgrattet. Schaut auch mal die Riefen auf dem dahinterliegenden Bolt an :D :D
Da wurde echt fachmännisch gearbeitet!!
Vielleicht hätte er mal seinen Lehrmeister fragen sollen.Selbst bei hagebau gibt es Reißnadeln.Und vorher eine bemaßte Zeichnung hätten auch geholfen.Soll er mal zum Metallbauer gehen der eine Fräse hat.Der kann alles zumindestens gerade nachfräsen.Viel Spass beim zeigen.
Psych0_KrushA
22.12.2002, 18:56
was ich gern wüsste ist, ob solche selbstbau dinger in rigendeiner form noch funzen? oder ob man ne kaputte genommen hat, und die aus spass noch mehr zu schrotten...
jens1979
25.12.2002, 17:16
?
?
?
?
?
?
?
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????:doubt:
Ich frage mich die ganze Zeit warum ich 3,5 Jahre lang einen Metall Beruf gelernt habe wenn es doch so einfach ist. :D :cheers:
MFG Jens
------------------------------------------------------------------------------------
Team Impact
LittleBuddha
25.12.2002, 17:36
es macht mir angst
arrrrgh...ich les hier gerade die alten beiträge über selbst-gemillte bodies...also wenn ich das sehe, bekomm ich haarausfall... baaaah die arme cocker...sie hätte einen so schönen schnellen tod haben können, aber das verstößt auf alle fälle gegen die genfer konventionen...
Cocker anno 1300 v.Chr.
Hätte man auch in Stein meißeln können, wäre das gleiche rausgekommen.....
oder mut zur mode
Puppetmaster
14.11.2003, 15:30
Ich find das Teil voll genial.......
.......als Hammer oder Türstopper
PillaPella
14.11.2003, 16:19
Ich mach euch Millings mit meiner Flex zum sonderpreis!!! :D
Ist wie beim ner Friseurstift und ihrem Haarmodel... :hammer:
und die cocker hat sich nicht mal wehren können.....:xeye:
was würdest du sagen wenn man sowas mit dir macht.....als: was du nicht willst, tu auch keiner cocker an.....:doubt:
Das erinnert mich irgenwie an den Frisör aus der Fanta Werbung aber das würde ich meinem Markierer nicht mal für die ganze Coca Cola Company antun:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
pistolpeter
17.11.2003, 09:08
ach was ihr habt doch alle keine ahnung! die löcher sind extrem genau nach aerodynamischen beschleunigungsstandards gebohrt und verringern somit den luftwiderstand der cocker enorm. das sind echte beschleunigungslöcher und ich wette dass man diese cocker dank den hightech-bohrungen ohne probleme sehr viel schneller und leichter werfen kann...in den mülleimer zum beispiel. :hrhr:
Giwolight
17.11.2003, 11:03
Meine Mutter würde mir das mit meiner Cocker nicht erlauben...:lol:
Original geschrieben von Giwolight
Meine Mutter würde mir das mit meiner Cocker nicht erlauben...................................
..............................und meine würde das gerne mit meiner machen :doubt: :bluescr:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.