Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hopper empfehlung für nxt
Grindkind
10.06.2007, 20:02
so hab mir jetz ne nxt zugelegt und wollte mal fragen was ihr mir für nen hopper empfehlen würdet. hab im moment nen empire reloader. hab ihn zwar noch net gespielt mit der nxt, is aber meiner meinung nach zu langsam und halt auch kein force feeder
bin im momnet am schwanken zwischen halo und reloder b2
wär nett wenn mir jemand da die vor- und nachteile aufzählen könnt
Suchfunktion....
Sowohl als auch läuft einwandfrei. Vlocity würde ich nicht vergessen...
Freak_1984
10.06.2007, 20:06
Hatte ma ne NXT von nem Bekannten...
Reloader B ging garnicht gut, Vlocity drauf, lief top... Kann ein Eizelfall gewesen sein, weiß ich aber nicht...
ugr|dual
10.06.2007, 20:12
reloader b oder b2.
MGLackiererei
11.06.2007, 05:14
vlocity läuft bei mir einwandfrei.
egal... hauptsache schnell...
Intruder#78
11.06.2007, 08:39
Wenn du Reballs spielst, würde ich dir den reloader b empfehlen und nicht den b2.
Ich kann es mir auch nicht erklären, aber aus irgendeinem Grund haben 2 Kollegen Probleme mit den Reballs im B2...
ugr|dual
11.06.2007, 08:43
ergibt eigentlich keine sinn da mechanisch alles gleich ist. evtl. stellen sie ne elektr. stufe ein die nicht so gut läuft. der b2 hat da mehr möglichkeiten.
Intruder#78
11.06.2007, 08:56
Ich weiss, dass es keinen Sinn gibt. Wir verstehen es selber nicht.:silly:
Laufen tun die 2 Teile auf Stufe 3, aber auch auf den anderen Stufen ist nichts. Sie funktionieren ja eine Weile, und dann fangen sie zu jammen an. Mein Draxxus und andere mit dem B oder Halo haben da aber noch keine Probleme...
Nxt mit Pulse und RF Chip läuft auch sehr fein. Reballs gehen relativ gut, solltest da mal einen jam haben - den kleinen Knopf links unten drücken und gut.
Haben auch noch einen Halo und tendiere hier eindeutig zum Pulse da die Batterien länger halten und er, für mein Empfinden, schöner feedet. Bei Dyepots bin ich mit dem Pulse auch besser zurecht gekommen da er auch noch mit nen par Murmeln und Speedfeed alles aufgenommen hat.
die frage ist eigentlich mehr als sinnlos... auf der NXT funktioniert jeder hopper... sollte es mal probleme geben liegt die ursache am hopper und nicht am markierer...
Grindkind
12.06.2007, 22:22
so hab mich jetz fürn halo entschieden
danke für die vielen antworten
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.