Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ION zischt nur
Gladiator3
10.06.2007, 11:49
Hi....
irgentwann schmeiss ich das ding einfach weg ;-)....
Also das Problem is, wenn ich trigger zischt die ION nur. Wenn ich dann mal schneller trigger kommt die ganze Zeit auch nur ein zischen und dann plötzlich mal das richtige Plöpp. Wenn ich dann aber nochmal den Trigger betätige zischt sie wieder nur.
DWELL is auf jedenfall richtig. Daran kann's nich liegen.
Was meint ihr woran es liegen könnte?
Reg? Amature?
THX für eure Hilfe!
MGLackiererei
10.06.2007, 11:54
(1) batterie voll?
(2) wo zischt es?
(3) gib mal bitte infos, was du für teile verbaut hast.
(4) gib mal bitte deine settings.
Gladiator3
10.06.2007, 12:15
Settings: DWELL 49
RECHARGE 0
Standart Teile
Batterie is voll
mit zischen mein ich dass wenn ich den Trigger betätige keine plöppen zuhören ist wie es sein sollte sondern nur ein zischen.
der Pepe
10.06.2007, 13:13
Zischen oder pupsen.....
Woher genau kommt denn das "ZISCHEN"? Griffstück, Feed, Lauf?
Wieviel psi zeigt dein Reg Manometer? Genug Luft? Ist der Bolt vorne oder hinten?
Hast du zum Letzten mal als sie Lief veränderungen vorgenommen oder die gute zerlegt.
Schau mal in dein Soli bzw die Amature Saubermachen ne gaaaaanz bisl Fetten .
Schon mal den Frontreg geprüft Dichtungen suche nach lecks an schläuchen usw ?
Gladiator3
10.06.2007, 15:42
die leckt auf keinen Fall. Die pupst halt nur so ein bisschen. Am reg liegt auch genug luft an.
der Pepe
10.06.2007, 17:14
und der Bolzen bewegt sich nicht oder nur langsam und es kommt kein druck vorne raus oder?
--> Dwell erhöhen in 5er Schritten.
Gladiator3
11.06.2007, 08:37
Also, ich das Moped nochmal ganz auseinander genommen und erst mal geschaut ob sich noch die amature bewegt. Tut sie.
Hab dann mal das Moped auseinander gelassen und LP drauf gegeben und ... vorne BOLTSTICK. Banjo fittings abgenommen nochmal ein BISSCHEN druck drauf und siehe da, die Luft kommt auch nur am hinteren Banjo an, der den Bolt nach vorne treibt und das obwohl das Ventil im Selenoid offen war.
Selbst wenn ich mit dem Finger das hintere Banjo zuhalte kommt immernoch keine Luft am mittleren Banjo an.
Und jetzt die Frage: Was is da schon wieder los??? Soviel Montag kann ich bei meiner ION Produktion doch gar erwischt haben
Aber Danke schonmal!
Gladiator3
13.06.2007, 20:35
Tja, nu hab ich es auch rausgefunden... das dreiwegeventil über dem Sol war a bissel dreckig :)
Wenn das 3 Way inner ION kaputt wär, dann wär das echt schlimm ;)
ist nur ein 2/3 wege...
shk... tritze und co. haben 4/5 wege
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.