PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen Markier?

Kleinstadtjunge
04.06.2007, 17:11
Moin moin Paintballfolks
Ich bin vor einem halben Jahr auf den Paintballsport aufmerksam geworden. Da ich mit Freunden und Kollegen immer im Wood gespielt habe lag es nah, sich die Tippmann A5 zu holen.Mittlerweile hat mich das Turnierfieber gepackt und vor kurzem bot mir ein Bekannter diesen Markierer an. Er will 350€ dafür haben.

Frage1: Kann mir jemand sagen wie sich der Hersteller nennt und was das für ein Modell ist?!

Frage2: Was würde eine Generalüberholung kosten?

Frage2: Was sollte man zahlen für so einen Markierer?(inkl. Hopper)

http://www.pbportal.de/attachments/3/7/4/2/9/www.pbportal.de-paintball-1685294-52122.jpg

http://www.pbportal.de/attachments/3/7/4/2/9/www.pbportal.de-paintball-1685294-52123.jpg

http://www.pbportal.de/attachments/3/7/4/2/9/www.pbportal.de-paintball-1685294-52128.jpg

http://www.pbportal.de/attachments/3/7/4/2/9/www.pbportal.de-paintball-1685294-52132.jpg

Cocker-Scrat
04.06.2007, 17:33
hi..

es ist eine Cocker...könnte ne Freeflow-Cocker sein (Kann mich aber auch irren)
generalüberholen? vielleicht nen neuen Donkey (on/off) holen.. sonst sieht es erstmal alles ok aus.. was ist für ein board im griff drinne?...
hopper könnt nen halo oder realoder B sein.. hopper könnt nen halo oder realoder B sein..

also wenn alles funktioniert sind 350 inkl hopper nen guter preis

meine meinung :)

besten gruß Scrat

ugr|dual
04.06.2007, 17:40
das ist ne freeflow mit e1 griff, nem palmer fatty inline reg und guten front parts... schönes teil! wäre ne tolle grundlage um es auf ne aktuelle software/frame zu bringen.

glaube nicht das man da was überholen muss. mal einstellen, neu schmieren...

nicht wegzudiskutieren ist allerdings das es mit teilen schwer geworden ist für die ecockers. wenn du sie echt haben willst (der preis ist wohl OK), dann schau dich mal gleich nach nem e2 frame um. oder wenn dir die software egal ist kannst du auch einfach den e1 lassen.

reloader b drauf, luft dran... spass haben.

tza
04.06.2007, 17:40
Würd die finger von lassen-aber gib mal die Kontaktdaten von deinem Kumpel ^^

350€ sind echt ok...

ugr|dual
04.06.2007, 17:41
hrhr vorsicht nepper. :D

ugr|dual
04.06.2007, 17:42
ps. ich würde sie auch nehmen. durchchecken, einstellen und scmieren... und für mehr wieder verkaufen. :devil:

tza
04.06.2007, 17:43
Zwischendurch aber noch ein paar Spiele damit machen ^^

shocked!
04.06.2007, 18:01
fazit: kaufen :)

anderer donkey dran und evtl (!) nen anderen backblock

Cocker-Scrat
04.06.2007, 18:20
fazit: kaufen :)

anderer donkey dran und evtl (!) nen anderen backblock

sag ich doch ;)

Player2
04.06.2007, 18:34
Ist schon ein schönes Gerät. Hoffe du hast lust dich ein bisdchen mit der Technik der Cocker zu beschäftigen, sonst wirst du warscheinlich nicht sehr viel Spaß haben.

Kleinstadtjunge
04.06.2007, 19:52
Vielen, vielen dank und dicke probs an euch jungs!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geil! Muss jezt nur noch schauen wo ich die Lektüre herbekomme um mich ihrer ganz zu widmen.

THX 2 all YA

ugr|dual
04.06.2007, 19:58
im board ressourcen ist ein guide zum einstellen. ist nicht so wild da sie nen e-griff hat... und zieh dir mal das e1 manual.

-:DaZiDaBäd:-
05.06.2007, 09:56
body ist freeflow type hab ich vergessen ^^ millenium wars glaube ich nicht

das frame ist n eblade mit e1 sto trigger, der ist grausamm :p: abhilfe schaft raguba !

clampfeed von wgp ist auch schon dran, nicht das beste aber das hält sicher.

backblock ist so wie der ausschaut von scareone, also aus zahntechnick zeugs ! kann ich sonnst nix zu sagen hatte ich noch nicht ^^

bolt könnte n guru sein, da weis ich nicht ob der mal welche in anderen farben gebaut hat !?

frontpneu ist komplett palmer, sprich palmer qev´s, palmer micro rock, palmer ram (quicker !?) und hose clamps drann (wie schlecht)

der inliner ist n palmer stabi ! fettes teil...

in allem sind da top parts dran verbaut, wäre noch interesannt was drinen steckt ? aber aufjedenfall n guter preis für ne zuverlässige gun ! kaufen ^^

apo_11
05.06.2007, 11:07
Jo da schließ ich mich doch glatt an...alles gesgat der Mann, für 350€ kannst das gute Stück wirklich nehmen.

RST
05.06.2007, 12:18
......................

bolt könnte n guru sein, da weis ich nicht ob der mal welche in anderen farben gebaut hat !?................

Bolt ist von TX, halte ich von nix :D

Rest ist top und durchaus günstig.

05.06.2007, 14:47
ich dachte den gabs blos in blau ^^

KampfSchwein
06.06.2007, 10:45
bin ich der einzige dem auffällt, dass der backblock kaputt bzw nur zur hälfte vorhanden ist?
und schaut euch mal an wie überlang die pumprod ist...
oder ist die ram voll ausgefahren? sieht man schwer auf den fotos.

also irgendwas hats da schon...

ugr|dual
06.06.2007, 10:48
ja, der backblock sieht nach zerbröseltem plastikteil aus. aber zu dem body müsste auch der original backblock dabei sein.

die pumprod ist sicher nur ausgefahren. der body ist m.w. volle länge.

tza
06.06.2007, 10:49
Ram IST voll ausgefahren und der BB sieht so aus. Warum er nicht eingeschraubt ist wäre eine interessante Frage. Defekte kann ich auf den bildern nicht sehen....

RST
06.06.2007, 10:52
Naja, ändert nix daran, das die Gun ein Schnäppchen ist.

tza
06.06.2007, 10:53
Allerdings. Ein BB kostet nicht die welt...

06.06.2007, 18:30
selbst wenn er am gewinde ausgerissen ist, der ist aus 2k material das lässt sich falls er gefällt leicht richten...ich denke nicht das jemand so dreist ist und etwas verheimlicht was so offensichtlich auf nem einfachen pic zu sehen ist ^^

Kleinstadtjunge
06.06.2007, 19:42
Ich war gerade beim einem Händler im Raum Berlin/Brandenburg und der meinte, dass, wenn ich keine Ahnung, keinen Bezug oder Bekanntschaften hab, mir lieber einen neuen Markierer kaufen sollte. Die Dinger sahen irgendwie alle aus als wären sie aus einem Gus. Fand ich echt nicht schön.

Oder ist das der neue Trend bzw. nue Technik?

Auf alle Fälle hab ich Ihn erstmal da gelassen zur "Durchsicht". Ich hatte auch schon im Laden nachgefragt, doch die konnten mir mit Literatur auch nicht weiterhelfen.

Meine Frage darum, jetzt und hier:

Kann mir jemand irgendwelche Cocker Literatur empfehelen außer

"Paintball - Das Buch! Fakten, Tipps und Spielarten",

oder hat jemand aus der selben Zeit noch n Manuall von einem ähnlichen Markierer
(müsste so gegegen 2002-2003 gewesen sein)

achso... hinten hab ich die Zahnarztgeschichte abgemacht und das Originalteil angebracht.

apo_11
06.06.2007, 20:34
Guck mal in den Ressourcen nach, da findet sich eigentlich genug zum Thema Cocker, Handbücher etc.

KampfSchwein
06.06.2007, 20:39
um dir die suche zu ersparen:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=49295

hat mir auch schon sehr viel weitergeholfen ;)