Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Mag in Deutschland zugelassen
ugr|dual
18.12.2002, 15:17
Die X-Mag wird nun in D erhältlich. Zugelassen durch John Sosta von Airgun Design Europe. Ab 1.579,- € aufwärts kann man sich schon jetzt die deutsche Version bei www.airparts.de ordern (Mail: info@airparts.de).
Ausgeliefert wird ab 01/2003. Die Features entsprechen den X-mag Features. Was umgebaut wurde für die dt. Gesetze ist noch die (marginale) Frage.
CrazyKraut
18.12.2002, 15:20
Der Preis ist ja wohl a bissel heftig für eine Mag :confused:
Badballz
18.12.2002, 15:36
Den finde ich als Einstiegspreis auch etwas heftig!
Bei der Konkurenz in der Preisklasse wird es die X-Mag sicher nicht leicht haben.
punkrocka
18.12.2002, 15:46
Naja, aber ne Angel kostet doch auch locker 1500 € oder ? :doubt:
hat vielleicht mal einer ein foto von dieser ominösen deutschen version....?
Badballz
18.12.2002, 15:55
Eben!
Ich zahl doch nicht mehr Geld für ne Mag als für ne Angel!
Für den Preis bekomme ich ja schon fast die eBlade.
AirgunDesigns waren aber noch nie für ihre flexieble Preispolitik bekannt, ergo einfach damit abfinden.
ugr|dual
18.12.2002, 16:04
würde ich auch so sehen. ob das ein verkaufshit wird.. na ich glaubs nicht.
aber die gun wird ihre fans finden. ;)
DerZombie
18.12.2002, 16:04
Bei dem Geld nimm ich doch lieber die Angel, da die mit E-Pneumaten mehr Erfahrung haben, da sie schon ewig welche bauen. Als ne neue Mag die bestimmt noch viele Kinderkrankheiten hat. Mal von dem Angel Service abgesehen...
Auch wenn mir die X-Mag gefallen würde, ned für den Preis...
Original geschrieben von Badballz
Eben!
Ich zahl doch nicht mehr Geld für ne Mag als für ne Angel!
Für den Preis bekomme ich ja schon fast die eBlade.
Und wenn sie besser wäre,würde ich auch mehr dafür bezahlen!:hammer:
ist gakauft :D
aber mal im Ernst....
wo gibts Bilder ?
Und das war erst der Standart Preis....für die C&C Version möchte ich den Preis gar nicht erst wissen.
Ich bezweifel, daß bei dem Preis das Ding ein Hit wird.
Wenn man die Mag preislich zwischen Impe und Angel gesetzt hätte, dann hätte es was werden können. Aber das Gerät ist ja teuerer als ne Matrix.....
:grmpf:
Lassen wir uns überaschen....vielleicht irre ich mich auch und das Ding schlägt ein wie ne Bombe.
:debilesgr :debilesgr
http://www.airgun.com/Europe/AirgunShop/shopimages/XtremeLXPurpleFade.jpg
Guckst du hier:
http://www.airgun.com/Europe/Xtreme.shtml
Einen Kommentar verkneife ich mir mal.
@Fragmaster:
Er wollte ein Bild von der deutschen Version mit Akku im Griff statt an der Front!!! :grin:
Das Bild stammt von der europäischen Seite. Daraus habe ich mal geschlossen, dass es die richtige sein müsste.
Ist auch egal, das Design ist in jedem Fall :palle:
punkrocka
18.12.2002, 17:27
Original geschrieben von Fragmaster Splat
http://www.airgun.com/Europe/AirgunShop/shopimages/XtremeLXPurpleFade.jpg
Guckst du hier:
http://www.airgun.com/Europe/Xtreme.shtml
Einen Kommentar verkneife ich mir mal.
:shake:
Einen Kommentar verkneife ich mir mal :grin:
@Nimrod: Fast alles is teuerer als ne Matrix :D
@Snyper: Naja, dann kauf dir ne eBlade, nur wer sagt daß die besser ist ? ROF = negativ , mechanik = negativ, einstellen = albtraum :D
@Punkrocka:
Falls du es mal wieder nicht gemerkt haben solltest:
Wer hat denn was von ner E-Blade gesagt?
Und bevor ich mir die X-Mag hole,wird sie ersteinmal ausgiebig getestet!:grin:
Kann doch nicht sein,dass keiner Pics von dem guten Stück hat :-(
:mad: Was macht ihr euch denn alle so Preissorgen ... Wartet einfach bis zum nächsten OPM-Kalender :D Aber mal im Ernst*G*
ich denke die werden die Preise schon senken(müssen) wenn die merken,dass die Gun hier so keinen Absatz findet.
0,02$
Sput
DonMagManDaMike
18.12.2002, 17:48
Ich denke die Frage ob die XMAG zu teuer ist erübrigt sich wohl .
Fakt ist : Keine der E-Pneus ist ihr Geld wert, wer sich was kauft ist denke mal eher ne Image bezogene Entscheidung .
Ebenfalls Fakt : Wer nachschaut wo er mehr vor und oder Nachteile für sein Geld bekommt, wird in kürze mit der XMAG auf dem Feld stehen .
Und zum Thema Service : Welcher Hersteller kann von sich behaupten heute noch Updates zu entwickeln die auf Geräte passen die älter als 10 Jahre sind ?
Ich finde das sagt viel aus ...
Hey Jungs,
ich spiele schon seit anno xx Paintball. Das ist ne Automag mit dem guten alten Pred Lauf von '95 mit ner Batterie drin. Last Euch nix erzählen, die ist scheisse.....:D
punkrocka
18.12.2002, 17:59
Original geschrieben von kallebauhelm
Hey Jungs,
ich spiele schon seit anno xx Paintball. Das ist ne Automag mit dem guten alten Pred Lauf von '95 mit ner Batterie drin. Last Euch nix erzählen, die ist scheisse.....:D
:shake: Noch nie mit einer e-mag gespielt, oder ?
als ich lade alle e-mag-gegner nächstes jahr einmal zu uns ein, dann schaun ma mal :devil:
@Snyper: bevor du leute die du nicht kennst und die sicher grösser sind als du :grin: schief anredest, solltest du dir mal den post von badballz durchlesen, dann abschreiben, auswendig lernen und morgen frage ich dich ab, ok ? :rolleyes:
Original geschrieben von punkrocka
:shake: Noch nie mit einer e-mag gespielt, oder ?
als ich lade alle e-mag-gegner nächstes jahr einmal zu uns ein, dann schaun ma mal :devil:
@Snyper: bevor du leute die du nicht kennst und die sicher grösser sind als du :grin: schief anredest, solltest du dir mal den post von badballz durchlesen, dann abschreiben, auswendig lernen und morgen frage ich dich ab, ok ? :rolleyes:
@Punki:
Ich glaube kaum das du viel größer bist als ich(und wenn schon)!:D
Aber ich weis immer noch nicht was du für ein Problem hast!:shake:
Wer hat denn hier wen schief angemacht?:grin:
Psych0_KrushA
18.12.2002, 18:09
bevor ihr anfangt euch zu kebbeln, sucht lieber deutsche xmag pics! weil ich stell mir die n bisschen komisch ohne den akku vorne vor... und zum lauf: wie war das? jeder standart lauf ist sch***, es muss im regelfall eh nen guter andrer dran... :)
DonMagManDaMike
18.12.2002, 18:10
Original geschrieben von kallebauhelm
Hey Jungs,
Der Kalle kennt sich aus ...
Das ist ein Perfect Bore Lauf
Und scheisse ist nur wenn das Team auf der anderen seite des Spielfeldes eine hat ...:freak5:
Original geschrieben von Psych0_KrushA
bevor ihr anfangt euch zu kebbeln, sucht lieber deutsche xmag pics! weil ich stell mir die n bisschen komisch ohne den akku vorne vor... und zum lauf: wie war das? jeder standard lauf ist sch***, es muss im regelfall eh nen guter andrer dran... :)
Es gibt noch keine Fotos von der X-Mag mit dem Akku im Griff. :shake:
DonMagManDaMike
18.12.2002, 18:14
Original geschrieben von Psych0_KrushA
bevor ihr anfangt euch zu kebbeln, sucht lieber deutsche xmag pics! weil ich stell mir die n bisschen komisch ohne den akku vorne vor... und zum lauf: wie war das? jeder standard lauf ist sch***, es muss im regelfall eh nen guter andrer dran... :)
Denke mir das wird so ungefähr einem Griffstück von der Intimidator ähneln ....
Spart den DropForward:supi:
Manuel_F4
18.12.2002, 19:19
Original geschrieben von DerZombie
Bei dem Geld nimm ich doch lieber die Angel, da die mit E-Pneumaten mehr Erfahrung haben, da sie schon ewig welche bauen. Als ne neue Mag die bestimmt noch viele Kinderkrankheiten hat. Mal von dem Angel Service abgesehen...
Auch wenn mir die X-Mag gefallen würde, ned für den Preis...
btw ... die EMag gibt´s schon lange ;). Die X auch schon ca. ein Jahr. Und Service ist bei AGD mind. genausogut wie bei WDP.
Abgesehen davon finde ich die 1570€ auch extrem zu hoch ... wenn man vergleicht: in England kostet das Teil 700Pfund +VAT (ca. 1270€).
DerZombie
18.12.2002, 19:27
Uuupps, wußt ich nicht.... kann mal passieren.
Wenn´s sich aber wirklich ein Verrückter hier das Ding kauft, bitte genauen Testbericht hier abgeben!!!
Manuel_F4
18.12.2002, 19:29
Wenn´s sich aber wirklich ein Verrückter hier das Ding kauft, bitte genauen Testbericht hier abgeben!!!
:devil:
Uuupps, wußt ich nicht.... kann mal passieren.
Mach ich Zombie!:supi:
Original geschrieben von Manuel_FZR
btw ... die EMag gibt´s schon lange ;). Die X auch schon ca. ein Jahr. Und Service ist bei AGD mind. genausogut wie bei WDP.
Aha....
Dann nenne mir doch bitte mal die Adresse vom nächsten zertifizierten AGD-Tech, der auch Garantiereparaturen vornehmen kann.
Ich für meinen Teil weiß, daß ich JEDES Ersatzteil innerhalb von max. 24h-48h haben und verbauen kann. Und das ich auf die Garantie/Kulanz von WDP setzen kann.
Macht euch nix vor: Der WDP-Service ist einmalig in der Paintballwelt (Schonmal nen AGD-Stand auf nem Event gesehen, wo mehrere Techs drinsitzen und jedermanns Mag reparieren?).
Greetz
Jochen
DonMagManDaMike
18.12.2002, 20:26
Original geschrieben von eAgLe
Aha....
Dann nenne mir doch bitte mal die Adresse vom nächsten zertifizierten AGD-Tech, der auch Garantiereparaturen vornehmen kann.
Ich für meinen Teil weiß, daß ich JEDES Ersatzteil innerhalb von max. 24h-48h haben und verbauen kann. Und das ich auf die Garantie/Kulanz von WDP setzen kann.
Macht euch nix vor: Der WDP-Service ist einmalig in der Paintballwelt (Schonmal nen AGD-Stand auf nem Event gesehen, wo mehrere Techs drinsitzen und jedermanns Mag reparieren?).
Greetz
Jochen
Ja wie jetzt Mag reparieren ? Gibet so was denn ?
Was willst du denn da reparieren ?
Hast schon recht, klug die Angel auf Turnieren zu reparieren, dann merkt der Kunde nicht so schnell wie anfällig sein Teil ist .
Ach ja, der gewünschte Link : (http://www.airparts.de/)
Ich bin auch technisch genug versiert um alle Probs an meiner Mag(wenn es mal welche gäbe) selbst zu lösen!:supi:
Ja - und bezahlst natürlich schön das Geld für alle Ersatzteile :supi:
Ich meine bei Schrauben und O-Ringen kräht da kein Hahn danach, aber wie siehts mit Elektronik, etc. aus. Da kostets richtig Geld.
Und glaube nicht, daß alle Leute keine Ahnung haben, nur weil sie ihre Marker auf nem Turnier techen lassen. Aber welche Firma checkt schon einfach mal deinen Markierer durch (und bei neueren Modellen) sogar kostenlos?
Das nenn ich Kundenservice.
Greetz
Jochen
Manuel_F4
18.12.2002, 20:45
@eagle:
Ich hatte mal Probs mit nem ReTro ... wollte einfach nicht laufen. Ganz einfach eingeschickt zu AGD Europe und die haben dann alle möglichen Dichtungen erneuert, nen neuen Bolt drauf, neue Federn - und alles umsonst!
Klar, der WDP Service ist sehr gut - aber AGD kann da mithalten!
Kaputnik
18.12.2002, 20:52
ne mag reparieren ???? wat soll da den kaputt gehn??
die dichtungen? wenn man dafür nen tech braucht sollte man wieder mit murmeln spielen.
DerZombie
18.12.2002, 20:56
Sorry Leutz das sich jetzt ein dummer Spyderzocker auch noch einmischen muß. Aber wir reden ned von den normalen Mags, wie ihr sie habt, sondern von der neuen X-Mag!
Die ist mir Sicherheit nimma ganz so einfach aufgebaut, könnt ich mir vorstellen?
Die funktioniert doch jetzt ähnlich wie ne Angel, oder??
Bei den alten Mags habt ihr recht, da sie genauso "kompliziert" wie meine Spyder aufgebaut ist...
@Kaputnik: schonmal drüber nachgedacht, daß bei der XMag auch ne ganze Menge Elektronik mitspielt? Du willst mir nicht weiß machen, daß du das auch einfach so wieder lötest falls was kaputt ist.
@Manuel: Jau - hatte ja auch bewußt von teureren Teilen gesprochen.
btw: ich hatte niemals erwähnt, daß die Verarbeitung von AGD scheisse sei. Im Gegenteil, da soviele Mags noch laufen (wie ist die andere Frage) kann sie nicht allzuschlecht sein. Trotzdem hat es nen Grund, wieso die Mag aus der Turnierszene fast völlig verschwunden ist (Auch die Emag ist in USA kein großer Reißer).
DonMagManDaMike
18.12.2002, 22:32
Original geschrieben von eAgLe
@Kaputnik: schonmal drüber nachgedacht, daß bei der XMag auch ne ganze Menge Elektronik mitspielt? Du willst mir nicht weiß machen, daß du das auch einfach so wieder lötest falls was kaputt ist.
@Manuel: Jau - hatte ja auch bewußt von teureren Teilen gesprochen.
btw: ich hatte niemals erwähnt, daß die Verarbeitung von AGD scheisse sei. Im Gegenteil, da soviele Mags noch laufen (wie ist die andere Frage) kann sie nicht allzuschlecht sein. Trotzdem hat es nen Grund, wieso die Mag aus der Turnierszene fast völlig verschwunden ist (Auch die Emag ist in USA kein großer Reißer).
Na ja, eigentlich ist die XMAG recht einfach aufgebaut, die wirklich neuen Teile sitzen im Griff, die Elektronik .
Wurde schon erwähnt das man die XMAG auch ohne Strom Spielen kann ?
Ist die erste HYBRID überhaupt, alleine die genialität der Entwickler ist Grund genug bei AGD zu kaufen .
Die Mag ist aus der Turnierszene verschwunden weil sie einfach zu schnell war und die Balls gehackt hat, ist aber bereits behoben das Prob , auch ohne Batterie .
Kaputnik
18.12.2002, 23:09
@eagle
schau hier (http://www.airgun.com/downloads/emagexploded.pdf) da siehste wie kompliziert die xmag ist.
Original geschrieben von DonMagManDaMike
Die Mag ist aus der Turnierszene verschwunden weil sie einfach zu schnell war und die Balls gehackt hat, ist aber bereits behoben das Prob , auch ohne Batterie .
Naja - wenn das deine Meinung ist...
Vielleicht lag es aber auch einfach daran, daß andere Hersteller bessere Markierer auf den Markt gebracht haben, die ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben ?!
Zum Thema Hybrid: schön und gut - aber was nützt das? Jedes seriöse Team hat mind. eine Spare-Gun und bis du im Spiel ne Problemanalyse durchgeführt hast und umgeschaltet hast (ja ich weiß - das umschalten an sich geht schnell), ist das Spiel schon vorbei.
Im Gegenteil: Die Tatsache, daß es möglich ist, zeigt, daß es noch nicht einmal ein Epneu im eigentlichen Sinne ist, sondern vom Prinzip her nur ne stinknormale Mag (mit ein bisserl Optik-Schnörkel) und nem E-Griffstück. Dolle Innovation sag ich da!
Greetz
Jochen
ugr|dual
18.12.2002, 23:52
richtig. es ist ne mag mit e-griff.
man erzählt sich übrigens das der abzug beiweitem nicht mit einem angel oder matrix trigger mithalten könne.
mal ausprobieren..
Hey Jochen
eventuell solltest Du mal zum einem Turnier in den Staaten fahren, da gibt es solche Service Stände von AGD. :D
Ich habe schon ne emag getriggert und ich muß sagen, daß ich elendig entäuscht war. Kein Vergleich mit der Angel.
Das soll nicht heißen, daß der Trigger schrott ist, aber für meinen Geschmack zu schwergängig. Um ne vernünfitge ROF zu erreichen, mußte ich mir nen Wolf triggern. Mit meiner Angel mit Opto-Trigger komme ich ohne Probleme auf eine ROF von 15-16.
Die Vorteile der Mag waren aber vor allem das Gewicht (extrem leicht) und die Verarbeitung war auch nicht übel. Das ACE soll (laut hören sagen) wirklich gut funktionieren.
Zu einem Vernünftigen Preis hätte ich mir eine als Backup-Gun geholt, aber so........neeeeeeee:evil:
Aber warten wir mal ein halbes Jahr und gucken was preislich passiert.
@TheJerk: Das mag sein. Habe mich da in meinem Post vieleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber realistisch gesehen, interessiert es mich einen Dreck, ob auf jedem NPPL, etc. Event in den USA ein AGD Stand ist. Für mich/uns zählt erst einmal, wie der Service hier in Dt., evtl. noch in Europa ist.
In USA bekommst du für fast alles nen halbwegs vernünftigen Service, einfach, weil viele Firmen dort ihren Stammsitz haben. Aber da sich amerikanische Firmen meißt einen Ast lachen, über Dt. (zuwenig Umsatzvolumen, etc.), siehts mit dem Service dieser Firmen hier meißt entsprechend aus.
Deshalb: schön, daß US-Spieler ihre Mags techen lassen können (habe jetzt noch keinen Stand live gesehen, bezweifle aber, daß sie so groß sind, wie z.B. die WDP-Stände). Für uns hier bringt das aber nix.
Greetz
Jochen
Es dürfte doch jedem klar sein das wenn sich am Preis dieser xmag nichts ändert dann wird diese gun wirklich sehr sehr selten aufm turnier zu sehen sein
einfach deswegen weil sich die mehrkosten zu ner matrix lcd in ein JT Laufset investieren lassen und schon hat man nen geilen lauf auf nem geilen markierer der viel genauer als jede mag ist und auch noch ein grosse lcd fenster besitzt und nicht sone retro lichtanzeige die mich an 20 jahre alte aufzugleuchten erinnert.
so denke ich wird die xmag untergehen!!!
(da sieht man mal was ein monopol auf einen markierer dem spieler kosten kann)
punkrocka
19.12.2002, 12:55
Hallo ?
Wie wärs denn damit:
Dem einen gefällt sie, dem anderen nicht . Ende
Natürlich ist sie scheissteuer, jedoch der momentan schnellste Markierer auf dem Markt (wers ausnutzen kann, is was anderes)
also, lasst das thema doch sein...
wie ich schon mal angedeutet habe, kommt im sommer mal zu uns und spielt mal gegen emags, dann schaun ma mal was ihr dazu sagt
BRUTALDELUX
19.12.2002, 14:37
Ich glaube, wenn ich mir so die Beiträge ansehe, das einige von euch auf alle Fälle schwer Werbe und Medien geschädigt sind. Nur weil man im Moment noch keine werbung oder Tests zu der Emag sieht oder hört denken die meisten das nur gepuschte Guns wie Angel oder Matrix das nonplusultra wären, bis dann die ersten Emag test hochgelobt euch alle zu einer Herde Käufer werden lässt.Was die qualität von Airgun Produkten angeht, wird jeder der Mag lange gespielt hat sowieso nichts auf einige Meinungen geben die hier nur bewiesen haben das sie nicht wissen wovon sie reden.AGD kann man in die erste Reihe der Entwickler stellen neben all die anderen gepuschten Companys!
punkrocka
19.12.2002, 14:41
Original geschrieben von BRUTALDELUX
Ich glaube, wenn ich mir so die Beiträge ansehe, das einige von euch auf alle Fälle schwer Werbe und Medien geschädigt sind. Nur weil man im Moment noch keine werbung oder Tests zu der Emag sieht oder hört denken die meisten das nur gepuschte Guns wie Angel oder Matrix das nonplusultra wären, bis dann die ersten Emag test hochgelobt euch alle zu einer Herde Käufer werden lässt.Was die qualität von Airgun Produkten angeht, wird jeder der Mag lange gespielt hat sowieso nichts auf einige Meinungen geben die hier nur bewiesen haben das sie nicht wissen wovon sie reden.AGD kann man in die erste Reihe der Entwickler stellen neben all die anderen gepuschten Companys!
Meine Rede :supi:
Original geschrieben von BRUTALDELUX
:supi: :supi: :supi:
punkrocka
19.12.2002, 14:43
Original geschrieben von Yoshi
....und auch noch ein grosse lcd fenster besitzt und nicht sone retro lichtanzeige die mich an 20 jahre alte aufzugleuchten erinnert.
Naja, ich find die Anzeige sehr stylisch und sie reicht vollkommen.
Lieber einen guten Markierer mit wenig Anzeige als Schrott mit Windows-Oberfläche :D
Die hätten lieber ein lcd fenster nehmen sollen dann hätten sie vielleicht auf diesen (leicht übertrieben) 3 kilo akku verzichten können nur weils manchen gefällt oder aus der masse sticht
aus erfahrenen quellen weiß ich halt das eine mag nicht an das closedbolt verfahren einer Matrix ranreicht (in sachen zielgenauigkeit)
wir werden ja sehen wie die mag in einem jahr oder evtl. schon eher, dasteht.
wie sie ist kann ich nicht sagen, hab sie noch nicht gespielt
meine nur das ich schon einiges gehört habe über die emag und da stellt sich mir die frage
wer gibt soviel geld aus für einen markierer der sowieso nicht an zielgenauigkeit einer matrix oder timy rankommt
der einzige vorteil der mag zu ner matrix ist das design, schöner ist die mag zweifellos.
es soll sich ja niemand angegriffen fühlen wer soviel geld hat soll sich die mag nur kaufen dann gibts evtl. nicht soviele matrix spieler und man hat ein bischen abwechslung auf turnieren
ich frag mich nur wieso die meisten deutschen turnierspieler heute cocker und matrix spielen und nicht automag oder sowas und erzählt mir nicht das es die emag ets erst zu kaufen gibt den z.b. syndicate spielten die matrix lcd auch schon bevor es sie in Deutschland gab.
also net persönlich nehmen!!! :supi:
.........aus erfahrenen quellen weiß ich halt das eine mag nicht an das closedbolt verfahren einer Matrix ranreicht (in sachen zielgenauigkeit).......
:doubt: Mag sein,aber ich will damit ja auch nicht Snipern.Und bei 20 Bps braucht mir auch keiner mehr mit "Zielgenauigkeit" kommen!:D
(Bei ner Pumpe schon eher :devil: )
Na gut,lassen wir das und sehen was wird.:prost1:
OK OK Friede :supi:
jeder markierer hat seine daseinsberechtigung keine frage
Wildemann
19.12.2002, 15:22
Der Preis von 1500 Euro ist der Preis eines Händlers, nicht aller Händler!
Na jetzt hat er wieder was angerichtet, Gerüchteküche ich komme :p:
Original geschrieben von Wildemann
Freut mich zu hören!:rolleyes:
Original geschrieben von Snyper
Freut mich zu hören!:rolleyes:
je nachdem ob nach oben oder unten! ;)
Original geschrieben von Mark Pawlik
Ich kenne die Richtung!:grin:
Wildemann
19.12.2002, 16:25
Original geschrieben von Mark Pawlik
Tja, das kann man wirklich auslegen wie man will:happy:
punkrocka
19.12.2002, 16:45
*shibby* :cool2:
z.b. syndicate spielten die matrix lcd auch schon bevor es sie in Deutschland gab.
:supi:
da stellt sich mir die frage:
....wenn man einen markierer spielt den es in deutschland noch nicht gibt...ist der dann schon zugelassen???
Manuel_F4
19.12.2002, 19:01
Original geschrieben von Wildemann
Stimmt ... ich hoffe daß der deutlich runtergeht! Wenn man den Preis in England ansieht ... ok, ich laß mir ein paar T€uros mehr eingehen, aber gleich 300 :eek: ... oder ist mit 1580€ die C&C gemeint :confused: - wär irgendwie realistischer ...
@mica
na klar ist die dann nicht zugelassen
aber du weißt ja das das auf grossen turnieren nicht intressiert
ich hab am euroball einige timys gesehen aber komischerweiße keine xmag ???
ansonsten schöne grüsse von der Psy Family :supi:
Wie ich schon sagte - Die Mag (Ob jetzt X- / E- / usw-) ist gänzlich aus der Turnierszene verschwunden. Und in USA hat sie sich auch nicht durchgesetzt (Dann doch eher Timmy oder Matrix).
An was das jetzt liegt, kann man sich streiten, aber IMHO ist die Zeit der Mag vorbei.
Greetz
Jochen
Angelhunter
20.12.2002, 16:57
Zeit vorbei...
aber mit der X-Mag könnte das Kapitel Mag doch wieder interessant werden. Gut sie ist nicht gerade billig aber laut allen Tests soll es doch ein Hammer teil sein (werden). Ich jedenfalls bin gespannt ob sie sich durchsetzt!
Testen werde ich sie auf jeden Fall wenn sich die Gelegenheit bietet!!! bei Manuel
:D :D
Leuz bei all den Posts hier, ich wollte Euch nur mal daran erinnern, dass es mehr Leute gibt die Paintball/Gotcha so zocken als in Tunieren, klar bestimmt der wie in jedem Sport der "Hochleistungs-Sector" die Entwicklung von neuen Sachen.
Aber jemand der wie ich noch keine Tuniere spielt, der nicht weis ob er das je vor hat und dann sicher nicht als Profi-Damit-Geld-Verdiener-Spieler ...
der von Technik au a bissle was versteht zwar nicht viel, der schätzt sehr einen Markierer der nicht rum zickt voll einfach auseinander und wieder zammengebaut ist - das ist meine Mag die ist :supi:
und da brauch ich keine E/X-MAG ANGEL MATRIX, IMPULS, bis zum geht nicht mehr getuente COCKER oder sonst was! für über 3000 Mark
Danke cu
DonMagManDaMike
20.12.2002, 21:02
Original geschrieben von Nimrod
Ich habe schon ne emag getriggert und ich muß sagen, daß ich elendig entäuscht war. Kein Vergleich mit der Angel.
Das soll nicht heißen, daß der Trigger schrott ist, aber für meinen Geschmack zu schwergängig. Um ne vernünfitge ROF zu erreichen, mußte ich mir nen Wolf triggern. Mit meiner Angel mit Opto-Trigger komme ich ohne Probleme auf eine ROF von 15-16
Es bleibt mir nur darauf hinzuweisen das die E / X - Mag als einzige auf dem Markt einen Abzug hat dessen Impuls einzig durch Elektromagnet ausgelöst wird, was bedeutet : Ein Abzugsgewicht an sich existiert quasi nicht, zumindest nicht als wahrnehmbare Kraft, heist ergo es lag eventuell an der Einstellung des Triggers ( Vielfältige Möglichkeiten ) wenn dir der Abzug zu schwer erschien ...:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.