Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triologie Sport
Bei verwendung eines Inlinereg wie weit kann ich mit dem Eingangsdruck runtergehen?
Auf der Cockerpage steht nur das neuere Modelle mit 350 psi laufen gilt das auch für die Triologie Reihe?
dneprjue
03.06.2007, 20:51
Hallo Seahawk,
auf der Cockerpage steht das der Druck unter 350 liegt.
Zwischen 300 und 340. Auf der Page steht auch, wenn sie läuft, dann Finger weg von Inline. Eine Cocker ist schnell verstellt und dann läuft sie nicht mehr richtig.
Gruß Jü
Mir geht es nur darum ob die Cocker mit einem 500 psi Preset System läuft?
-:DaZiDaBäd:-
04.06.2007, 12:15
trotdem solltest du wenn sie so läuft nix verstellen, du bekommst höchstens nen grausammen luftverbrauch ;)
es gibt nur ein valve für die trilo mit dem du mit dem druck runter gehen kannst, das ist von palmer und nirgends in deutschanland zu haben ^^
Ist das Teil den wenigstens nützlich?
http://www.arkanum-paintball.de/show_product.php?cPath=69_76&products_id=131
ugr|dual
04.06.2007, 12:49
ist ein spitzen-regulator. ob du den an der trilogy brauchst musst du selbst entscheiden... ist ein bisschen wie spoiler an nen vw polo bauen. wenns schön macht? an der bescheidenen leistung ändert es nichts.
Was lohnt sich überhaupt an der Triologie? Aber wenigstens ein Delrinbolt sollte doch drin sein oder?
ugr|dual
04.06.2007, 15:34
ich würde sagen spar dir das geld. wenn du ne cocker tunen willst, sollte das eine sein die eine bessere grundlage bietet.
wenn du das ding mal gebraucht verkaufen willst wird der ganze tuning kram kaum honoriert..
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.