PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DYE oder Blade Double Swing?

dgoody
17.12.2002, 11:46
Ich will mir einen Double Swing Trigger zulegen, weiß aber nicht welcher besser ist. DYE oder BLADE?:rolleyes:
Welche erfahrung habt ihr gemacht?
Habe keine Möglich den Unterschied selber zu testen.:cry:

schaumalan
17.12.2002, 12:20
Der DYE hat den Nachteil das er nur eine Backstop Schraube hat. sprich du kannst den Triggerweg nur nach hinten begrenzen.
Ausserdem ist der DYE, sagen wir mal, von der Bauform her ein bißchen aus der Art geschlagen, wenn man ihn mit anderen Swingtriggern vergleicht. Ist blöd zu beschreiben, aber er wird eher nach "unten" als nach "hinten" getriggert. Hier gilt eigentlich auch, mal auf ein Feld fahren und Leute die die entsprechenden Trigger haben fragen ob man mal Probetriggern darf.

Sharp
17.12.2002, 12:37
rein technisch gesehen ist der blade besser gegenüber den dye kostet dafür auch mehr.
Aber wenn geld keine rolle spielt und so viel mehr ist es ja auch nicht := )

dgoody
17.12.2002, 12:42
Vielleicht gibt es den Blade am 24. nochmal bei OPM für 99€:D

Sharp
17.12.2002, 12:55
jup das wird er

zuckerbuebchen
17.12.2002, 12:59
wer weiß es, wer weiß es...

aber wers weiß verrät es gefälligst nicht!

schaumalan
17.12.2002, 13:01
Jup, und alle weiteren Diskussioenen zum OPM Adventskalender bitte im entsprechenden Thread... :grin:

gimli_der_zwerg
17.12.2002, 14:41
ich werde mir auch den blade holen!!!
mfg

Lord of Pain(t)
17.12.2002, 20:06
ich sach nur kapp reflex trigger!!!:supi:
den hab ich mir drangeschraubt.
ich kann nur sagen das du den blade und den hinge dagegen mit gutem gewissen in die tonne drücken kannst.
hab schon alle griffe durch bis auf shocktech.
die verarbeitung ist genial und einstellen kannst du das teil wie ne eins.alles drum und drann.
aber das beste, er geht suuuper soft.fast ohne wiederstand.
und das triggerfeeling ist der hammer durch den geschwungenen trigger.
grahem hat den für 149€ im programm:hupf:

Lord of Pain(t)
17.12.2002, 20:08
ach ne ich mein graham:rolleyes:

Bug
17.12.2002, 20:52
Original geschrieben von dgoody
Ich will mir einen Double Swing Trigger zulegen, weiß aber nicht welcher besser ist. DYE oder BLADE?:rolleyes:
Welche erfahrung habt ihr gemacht?
Habe keine Möglich den Unterschied selber zu testen.:cry:

Hol dir nen Blade, alles andere sind nur Clone. Die sind vielleicht nicht schlecht, aber der Name Eclipse spricht für sich und du bekommst für dein Geld beste Qualität!:supi:

Lord of Pain(t)
17.12.2002, 21:28
eclipse?:bored: :kotz: :zzz:
kapp?:eek: :supi: :angel:

ok einige werden jetzt denken:palle: aber damit kann ich leben.:D :devil:

Manuel_F4
17.12.2002, 21:32
ich finde, den kürzesten mechanischen Triggerweg bekommt man mit dem Hinge, wobei ich den Rokit bevorzuge - liegt mir einfach besser und finde geht den Tick "smoooother" als der Hinge.
Zum KAPP kann ich nix sagen...

haag-jr
11.02.2004, 15:55
Der kapp ist wirklich der hammer :devil: