PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsdruck

[GD] Evil
17.12.2002, 09:15
Frage:
Bekomme in den nächsten Tagen mein AngelAir Komplettsystem.

Nun meine Fragen:
Wie hoch sollte der Arbeitsdruck bzw. Ausgangsdruck(?) sein?
Welches Valve ist besser für HP geeignet, das normale Einloch oder das Promag-Valve?
Hab da nämlich unterschiedlich Sachen gehört wie zB besserer Gasdurchfluss usw.
danke

HöpStar
17.12.2002, 15:07
Hi!

Also ich kann Dir eigentlich nur das Promag-Ventil :supi: empfehlen, da dieses wirklich einen höheren Gasfluss vor allem bei schnellen Schussfolgen bringt :coverman: !
Den Arbeitsdruck überprüfen an der Mag selber kannst Du schlecht, und in wie fern man das Angel A.I.R. System vom ausgehenden Druck einstellen kann :confused: ka , aber es wäre gut, wenn Du es so wie ein Preset auf ca. 850 PSI einstellst, das wäre so ziemlich der Druck, der auch aus ner CO² Pulle kommt... bzw. aus nem Preset HP-System!

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben, ich habe an meinen Mags nur die Promag-Ventile dranne, und kann von keinen Problemen sprechen!

Ok, with best regards.............Höppi...............:cool2:

DonMagManDaMike
17.12.2002, 17:45
Der ProMagReg ist besser, am besten du crehst die Gun fast voll auf, nicht ganz, und stellst dann den Druck am Angel Air, so lange höher bis du die gewünschte Geschwindigkeit hast .

Seitenschneider
17.12.2002, 21:01
Original geschrieben von HöpStar
Hi!

.....wenn Du es so wie ein Preset auf ca. 850 PSI einstellst, das wäre so ziemlich der Druck, der auch aus ner CO² Pulle kommt... bzw. aus nem Preset HP-System!.......

Hihi, dann hätte er sich ja auch ein stinknormales Preset kaufen können und dabei auch noch fett sparen.
Wäre ja auch sinnvoll gewesen, da die Mag ja an sich nur ein Regulator ist, sprich second stage Reg eingebaut!
Was man machen könnte, ware den Reg an der Mag komplett auf Durchfluß stellen und den Druck und damit die Geschwindigkeit nur noch über das AIR zu regeln, das sollte schon irgendwie gehen. Von Ventilen bei der Mag hab ich nciht so viel Ahnung ich hatte an meinen Mags zT Stock, zT Promag und auch mal so ein ANS highend super duper schlag mich tot Ventil. Die hatten alle nicht mehr oder weniger Performance.

Lord of Pain(t)
17.12.2002, 21:20
also ich muss auch sagen das ich die promagventile und wie sie alle heißen für recht unnütz halte.
ich konnte da auch nie einen unterschied merken.deshalb hab ich jetzt auch wieder das normale mit einem loch drinne.funzt wie alle anderen auch.:mecker:

Manuel_F4
17.12.2002, 21:43
... ich hab meine lvl10 mini bei 700psi gespielt - lief da sehr gut.
Meine ReTro Z-Mini spiel ich je nach Bedarf :lol:

Hurz
17.12.2002, 21:52
apropo arbeitsdruck:

davon hab ich auch jede menge....
:freak5:

Angelhunter
17.12.2002, 22:13
Wenn ich da auf meine Mag schließe dann lieben sie den hohen Druck zwischen 700- 850 da gehts ab!!:) zumindest ging es mal ab:( appropos abgehen wie sieht es denn aus Manuel??:confused: :confused:
Sag jetzt nicht das sie so gut geht das du sie behältst??:D :D

Zu den Ventilen kann ich nur sagen das man das ( bei mir zumindest) nur bei hohen schußfolgen bemerkt

CU

RST
17.12.2002, 22:42
800-850Psi:supi:

DerZombie
17.12.2002, 22:44
@ Snyper

WEnnst schon so stolz drauf bist auf deine Mag, dann geh mal schön zu www.pbreview.de und bewerte sie, damit andere auch was haben davon.
Genauso wie deine restliche Ausrüstung :supi: :supi:

Was hältst davon :confused:

RST
17.12.2002, 22:53
Ne gute Idee von dir!:supi:
Angemeldet hab ich mich da schon,aber der Rest kommt erst Morgen-hab da heute keinen Bock mehr drauf!:shake:

[GD] Evil
19.12.2002, 19:18
hey,
hab jetzt mal ein bißchen rumprobiert...
...läuft bei rund 800psi am Besten.
danke an alle:supi:

PS:
hab das Air nicht neu gekauft, sondern hab es zum Preis eines
"normalen" Preste Systems bekommen!!!