PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit impulse die 3.

raiden
16.12.2002, 21:52
nochmal ich mit meiner zicke

also...
ich hab immernoch die vision mit den poti`s hab sie auch eingestellt wie `s mir gesagt wurde. MF auf 160psi, linkes dwell rauf>rechtes dwell runter.
jetz hab ich nur noch das problem, dass die bälle am anfang( die ersdten drei, oder so) total abfallen.

die fps schwanken so im 40er bereich.

zwischendurch fallen die bälle auch nochmal ab.

leerschüsse bei schnellem triggern.(Ich weiß jetz net ob`s an mir liegt)

und mit der dwelltime einstellen ist auch nix mehr zu machen, da die beiden potis schon am anschlag sind.

und jetzt? ich will nicht mehr so weiterleben!

raiden
21.12.2002, 09:59
jetz mal so ne ganz blöde frage!
ich hab das visionboard drin! und der rechte poti ist doch für das visioneye! bringt doc gar nix, wenn ich daran dreh oder?
hab mich nämlich die ganze zeit gewundert, warum ich an dem poti drehen soll, aber ich hab`s halt gemacht...

kann mir denn nu einer was zu den balls sagen, die am anfang nur so lasch daher kommen, wie gesagt nach 2-3 schüssen sind die dann mit angenehmer fps-zahl unterwegs.

zu den leerschüssen, da hol ich mir mal den halo B.

aber warum die fps so stark schwanken, un warum der druck, trotz turnierring, bis z.T. auf fast 200psi steigt, will mir auch keiner was sagen, oder?
ich hab den centerflag inline/front?(vorne so, als griff) auf durchgang geschaltet(pin valve rausgenommen und das würd ich auch gerne so lassen, da der reg zu schwergängig ist, und ich einen griff möchte und nicht einen neuen investieren kann(zur zeit)

Banzai
21.12.2002, 10:28
dein dwell wird wohl viel zu kurz sein ! ich spiel meine bei 230 fps mit 105 psi. schwankungen +- 2 fps

das first shot low, liegt am schmieren. mach mal das hammer assembly sauber. schraub auch mal die endkappe vom assembly ab und säuber es von innen. dann leicht einschmieren.

banz

raiden
21.12.2002, 10:54
105psi?
du hast doch an der eclipse bestimmt LPR drin oder?
kann ich doch bestimmt nicht mit meiner spielen!
aber die dwell regle ich doch nur über den linken poti?

werde es mal probieren, mit dem hammer assembly.

wenn die richtig laufen würde, und ich nen anderen hopper hätte, dann hätte ich dich das letzte mal in aachen erwischt;)

hätte... wäre... wenn...

Banzai
21.12.2002, 11:07
110-120 psi bei 230 fps schafft jede impe. wenn dein dwell viel zu kurz ist, was ich vermute, hast du drop offs und schwankungen.

ich bin mir sicher dein dwell ist zu kurz ! am poti steht dwell drauf. kannste nicht verfehlen.

banz

raiden
21.12.2002, 11:15
ja, steht drauf, weiß ich;) deswegen hab ich oben ja nochmal nachgefragt...
nur sonic hat mir in einem andern thread gepostet, irgendwas mit: max flow auf 160 psi und auf 280 fps regeln, indem man: rechtes dwell rauf linkes dwell runter, aber der eine poti ist ja nur für`s visioneye;sag ich jetz mal...

was ist eigentlich aus deinm warp feed für die impe geworden? spielst du das warp jetz nur noch an der cocker?

hätte mich nämlich mal interessiert, wie das bei dir so funktioniert hat. ich spiele nämlich mit dem gedanken,mir ein warp feed zu holen.

hattest du auch so viele leerschüsse mit dem revo?

Banzai
21.12.2002, 13:26
ich spiele das warp nur noch an der cocker. das warp ist schnell genug, nur ist leider mein hopper zu langsam. ich warte noch auf meinen halo. ich hoffe der kommt bald ...

banz

raiden
21.12.2002, 15:49
christian meinte gestern zu mir, ich soll ca. 2wochen warten, dann kriegen die den bei opm.
wart ich auch drauf...
der revo war ja schon mit dem standard-trigger zu langsam, und jetzt mit dem magno-blade...:rolleyes: