Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher
MStkatz77Dulefum
15.12.2002, 19:59
welcher trigger ist der beste für die Imp
Also ich kann dir den Impulse Blade Trigger von
Newdesignz empfehlen.
Der Trigger besitzt zwei Schrauben zum einstellen des
Triggerweges.
Besonderheit die Triggerstop Schrauben sind mit Nylon Tip
überzogen, d.h. du mußt sie nicht mit Kleber sichern.
Imbuß zum verstellen wird mitgeliefert.
www.newdesignz.com
der hsw-frame is die hölle
ist nur leider schwer zu kriegen
Und wo kann ich mir diesenhsw-frame mal anschauen??? Gibt es irgendwo ne Seite von dem??
@Grocho: Hast du ihn?Habe nämlich einen Blade ,,New" und wollte mal wissen,ob der andere schneller ist und was da so der Unterschied ist??? :devil:
Schaust du hier (http://www.hypersportworks.com/ImpulseStuffFrame2Source1.htm)
hab ihn leider nich da frag mal challenger_99_99@yahoo.de der hat einen an seiner Freak Impe dranne
MStkatz77Dulefum
16.12.2002, 09:01
den hab ich jetz auch beiSmart Parts Europa (http://www.smartpartseurope.com/acatalog/store.html) gesehen
es muss doch auch einen andren geben außer dem challenger 99
ich hab dem schon mal gemailt, aber keine antwort bekommen.
MStkatz77Dulefum
16.12.2002, 10:54
habe gelesen das die impulse mit eye bis 20 bps schaft mit welchen trigger ist das möglich
mit dem i-frame auf jeden fall der is echt die hölle!
ansonsten frach mal ramirez der hatte glaub ich nen i-frame an seiner shocker, is zwar keine impe aber vielleicht hilft euch das ja
Der sieht ja einfach nur Hammer :hammer: aus!!!!!! Wenn ich mir da den Abzugsweg so anschaue klaub ich,dass man da die Hölle in der Hand hält :eek: :eek: !!!!
Wer hat denn jetzt so einen??Kann derjenige nicht einmal was dazu schreiben???:grin:
Habe mir den I Frame gestern bestellt und hoffe,dass der wirklich so abgeht wie die Techs aus den Staaten so schreiben:D
Habe auch gelesen,dass der wie Hölle gehen muss,wenn man ein Vision Eye hat:eek: habe aber leider keins,aber dafür ein Halo B Hopper und hoffe nun,wenn dass Ding da ist,dass er mir nicht die Bälle zerhackt??? Oder was meint ihr???
P.S:Gibt es hier keinen der einen I Frame besitzt und darüber mal was erzählen kann??:cry: :cry:
Also bitte melde dich:devil:
powertrain
18.12.2002, 04:53
Original geschrieben von BAD CALLI
Habe mir den I Frame gestern bestellt und hoffe,dass der wirklich so abgeht wie die Techs aus den Staaten so schreiben:D
Habe auch gelesen,dass der wie Hölle gehen muss,wenn man ein Vision Eye hat:eek: habe aber leider keins,aber dafür ein Halo B Hopper und hoffe nun,wenn dass Ding da ist,dass er mir nicht die Bälle zerhackt??? Oder was meint ihr???
P.S:Gibt es hier keinen der einen I Frame besitzt und darüber mal was erzählen kann??:cry: :cry:
Also bitte melde dich:devil:
wenn du den bekommen hast ..dann schreib mal bitte was dich der ganze spass gekostet hat ... wäre nett.......
und das mit challenger : im forum von pb2000 stand das er den vertrieb aus privaten gründen aufgegeben hat ..was immer das heißen mag ...
bad calli, wo hast du den denn bestellt?
@Bene: Hier habe ich den I Frame (http://www.hypersportworks.com/ImpulseStuffFrame2Source1.htm) bestellt!!:supi:
Bin gespannt,wenn der da ist:supi: ob der wirklich so schnell ist:hammer: aber ich glaube,ich muss mir dann wahrscheinlich auch bald mal nen Vision EYE zulegen,dass der dann so richtig maschierern kann:supi: !!!!
Hoffe dass er jetzt so anfang-mitte Januar kommmt und dann teste ich ihn mal :lol: habe mir jetzt auch dafür den Halo B Hopper dafür geholt und wenn alles an der Imp dran ist,mache ich mal ein kleines Video:hammer:
frag nur aus reinem desintresse:-)
hab den irgendwo im net auch schon für 150$ gesehen. haste dir auch den forgrip bestellt?
MStkatz77Dulefum
18.12.2002, 12:07
für 150 $ gibt es ihn bei Paintballwizard (http://www.paintballwizard.com/cgi-bin/VirtualCatalog3/CatalogMgr.pl?cartID=b-5861&SearchField=partnumber&SearchFor=10389&template=Htx/sample2.htx)
Zahle aber 10 Euro mehr und ich hab ihn:D der andere ist doch Out of Stock!!!!!
Hoffe wenn der da ist,dass dann die Post so richtig abgehen soll:coverman: :love2: :peitsch:
hey bad calli, wo kann man dich dann "live" spielen sehen, wenn du den iframe endlich hast?
Ja????Keine leichte Frage?????
Also ich spiele in Baumholder am 23.2.03 dann bin ich bestimmt auf dem Rookie Camp in Neustadt,im Kellenbachtal spiele ich auch.Spätestens in Veckring auf dem Big Game!!!
Aber wenn ich den I Frame habe und der Halo B Hopper ist drauf und alles gut eingestellt,werde ich ein Video in Netz stellen und euch ausführlich berichten:supi: !!!!!
Von wo kommst du denn????
lampertheim (direkt neben mannheim)
baumholder ist zwar n stückel weg, aber hab glaub ende september, oder anfang nov. dort mal gespielt
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.