PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vision nachrüsten?

h.k
15.12.2002, 13:55
Tag die Herren!

Mit meiner meiner Impe hatte ich gestern den ein oder anderen zerhackten Ball.
Beim schnellen triggern kam der 12V Revo nicht immer hinterher.
Deswegen muß jetzt Visioneye rann, hab aber noch nirgendwo ein Nachrüstkit gefunden.

:cry: Haben wollen!!!!:cry:

serialkilla
15.12.2002, 15:04
bei xp-sports gibts das nachrüstkit.

mfg.seb.

Bene
15.12.2002, 18:27
haben die des schon vorrätig?

ich glaube 250€ wollen die dafür haben, aber auch inkl. cricket board (falls ich mich net irre). aber trotzdem fairer preis, im januar hol ich des mir auch

tom31
15.12.2002, 18:32
ich habe ebenfalls die sport. hatte vorher auch probs mit den balls.

dank sonic rennt das teil jetzt ohne ende und zerhackt keine bälle mehr.

was habe ich gemacht?
stelle das MF auf 160psi. dann geh zum chroni und stell die dwell-time auf 280fps.

CALLI
19.12.2002, 13:02
Muss mir wahrscheinlich auch nächstes ja die Vision Eye nachrüstung halen,da der I Frame noch besser laufen soll und er dann auch seine 101 % bringt.

:D :supi: :devil:

Bene
19.12.2002, 14:55
anfang januar hol ich mir das vision mit cricket board.

würd jetzt nur zu gern wissen, ob das cricket auch in den i-frame passt (die bohrungen an den seiten)

Shield
19.12.2002, 14:57
@ bene

Das Vision-Upgrade Set beinhaltet auch das Cricket Board! :)
Ich bestelle jetzt die Tage bei SmartParts und denke Anfang Januar wird das Upgrade lieferbar sein.

PS: Dann gibz auch die SmartGirly Poster! :)))

Bene
19.12.2002, 15:20
was kostet es denn bei smartparts?
in deutschland gibts des schon für 250€
und hypersportworks.com hat (wenn es ganau DAS ist) für 160$ im angebot

CALLI
19.12.2002, 15:51
Also ich würde es in den Staaten bestellen,da es dort viel günstiger ist ;)

Muss aber noch warten bis ich mir das Vision Update hole,da meine Finanzen leider ein bisschen geschwächt sind (Halo B,I Frame:D ) aber die Vision kommt auch noch dazu und dann wird gerockt:devil: !!!!

Hat jemand von euch schon den Halo an seiner Imp dran??? Ist dass dann nicht vielleicht besser,wenn man sich dann den Lowrisk Body holt???:dunce:

Shield
20.12.2002, 07:11
Das Set von HSW ist genau dieses. Allerdings hast Du Dich da nen bisschen im Preis vertan. Erstens kostet das 170,- $ und zweitens zahlst Du da ja noch Steuer, Transport aus USA und Kreditkartengebühr. Dann kommst Du auch auf unseren Preis!

Gruß

Bene
20.12.2002, 08:42
ja war aber nur so ne überlegung,

dann kann ich mir ja glaichzeitig, vision, i-frame, n schönen neuen bolt, und den hsw frontgrip holen. dann spar ich vielleicht auch etwas.

Shield
20.12.2002, 09:03
:D das kannst Du natürlich! oder du schickst uns ne Anfrage mit den Items die du brauchst und wir mailen Dir gern nen Angebot rüber!

Gruß

Bene
20.12.2002, 09:11
ach jetzt raff ich das erst, du bist einer von den xp-sports typen

wenn das so ist, könnt ihr mir nen preis sagen zu dem ich folgende artikel bekommen könnte:

i-frame schwarz doubeltrigger,
HypAir Fore Grip auch in schwarz,
Cricket board mit vision,
dann einen neuen bolt, entweder den TEAM STRANGE Bolt, den von EVIL, oder ich glaube WERM bolt heißt der andere

wenn ihr alle diese sachen, oder einen teil besorgen könnt, wär klasse, denn ich bestell lieber in deutschland.