Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließung der Paintballfabrik?
Hallo liebe Paintballgemeinde Hessen
ich war am Sonntag in Oftersheim auf der PSL 5 Mann da konnte ich mich mit ein paar
spielern unterhalten unteranderem auch über die halle in Messel man hat mich darauf aufmerksamm darüber informiert das es in den nächsten monaten zur schliessung der Paintballfabrik kommt was sehr schade wäre wenn es stimmt.
Jetzt meine frage was ist daran wahr ist eine schliessung in nächster zeit wahrscheinlich oder nicht
smilodon
08.05.2007, 15:20
Das Gerücht stimmt leider. Will hier nichts vorweg nehmen, aber die Halle schließt Ende Mai 2007. Sehr schade um diese geile location. :cry:
das ist ja der Hammer
Sehr sehr schade :cry: :cry: :cry:
BomberBob
08.05.2007, 15:22
und warum?
Der Pachrvertrag wurde vom Besitzer der Halle nicht verlängert. Er läuft noch bis zum 20. Mai, und danach ist schluß.
merlin23mfg
08.05.2007, 16:19
Sehr schade! Erst die "alte"Fabrik (um welche ich insgeheim immer noch trauer)und nun Messel! Hoffe doch, sie suchen nach ner neuen Halle?!
Es ist wohl was angedacht, aber nichts genaues weiß man nicht.
Bob Baumeister75
08.05.2007, 18:27
ja das ist wirklich sehr schade ausgerechnet in der halle wo wir die dinos ausgebildet worden sind.:cry: :cry:
Ja das ist mega schade, die halle wo alles bei mir angefangen hat, die Halle wo einige und net nur ich auch kraft, schweiß (ich sag nur alter Teppich in der halle) und Schmerzen gelassen haben.
Ist aber irgendwie komisch, Diedenbergen, Griesheim und jetzt die Fabrik... man könnte meinen die Felder sterben Systematisch aus. Das nächste wäre demnach dann babenhausen....
Ist aber irgendwie komisch, Diedenbergen, Griesheim und jetzt die Fabrik... man könnte meinen die Felder sterben Systematisch aus. Das nächste wäre demnach dann babenhausen....
beschrei mal nichts aber das is scho schade das wr ja praktisch schon ein stück paintballgeschichte ...
Ja das ist mega schade, die halle wo alles bei mir angefangen hat, die Halle wo einige und net nur ich auch kraft, schweiß (ich sag nur alter Teppich in der halle) und Schmerzen gelassen haben.
Ähhmmm nö...
geben uns alle mühe der welt, dass wir in babenhausen nicht schliessen müssen.
Ähhmmm nö...
Was weist du was ich nicht weiss^^??????
BomberBob
10.05.2007, 16:36
Was weist du was ich nicht weiss^^??????
tippe mal auf......viel! ;)
Ja das ist mir auch klar :D aja was für felder gibt es dann noch bei uns??? ich meine die was taugen! Und kommt mir jetzt net mit der Color-Mist-Halle in Hanau, weil die ist grotte schlechte XD
Psst kleiner Tipp gibt ne neue Halle in Hanau *ggg*....Und Babenhausen ist der richtige Mann dahinter das wird noch ein Weilchen laufen....Und genug Outdoorfelder gibts ja jetzt wirklich in Hessen...
Bob Baumeister75
10.05.2007, 19:29
Das mag sein das es genügend outdoorfelder gibt aber im winter habe ich keine lust nach timbuktu zu fahren und babenhausen kommt für mich nicht in frage
Tja dann würde ich mal sagen kannst du im Winter dein Zeug einmotten *ggg*.....
Aja was haben wir für den winter den alles, hanau, babenhausen und dann noch die weiter hallen so schlüchtern oder so. Aber was haben wir an outdoors??? Grisheim -> Tod, Diedenbergen -> tod, was haben wir den noch?
Wo ist denn in Schlüchtern ne Halle? Da ist doch nur nen Outdoorfeld, oder?
sry mein fehler hab schneller geschrieben als gedacht^^
Ja leider manchmal unumgänglich ^^
Ja ist es, oder denkst du keiner macht fehler XD
Das net aber etwas nachdenken vor dem posten hilft genauso wie ein Korrekturlesen vor grausamer Rechtschreibung bewahrt
schuetca
11.05.2007, 06:29
wieso ist Grieheim tot ???
war letzte woche da !!
Grüße Schütte
Hayabusa*
11.05.2007, 06:45
Gibt noch Oftersheim ;) ---> Outdoor
Griesheim gibts doch noch!?Oder hab ich was verpasst?
Maddin86
11.05.2007, 10:47
ja aber schau dir mal an wies dort zur Zeit ausschaut ! Hier im Portal sind auch Bilder wees nur nicht mehr wo und bin auch zu faul zu suchen ! Denke mal wenn man Griesheim in die Suche einträgt wird man auch fündig!
Ondas[tm]
11.05.2007, 11:07
Also, wenn ich das so richtig mitgelesen habe, steh in G-Town nur die Hälfte und es gib keinen Kompressor.... sowas kann man dann nicht wirklich Feld nennen.
Aber ich war selbst nicht da, da ich ständig an WEs arbeiten muss.
schuetca
11.05.2007, 19:18
Griesheim steht nur das Subair und luft gibs auch !!!
Grüße Schütte
Bob Baumeister75
12.05.2007, 09:26
na klar gibts da luft viel luft haben eine 300 bar station die andauernd irgendwelche macken hat und du letztendlich mit ach und krach 200 bar auf deine pulle bekommst und von dem feld (Acker) ich kenn keinen der seinen lauf noch nicht in den sand gesteckt hat.
natürlich hat das feld potential aber da müssten die amis ihren arsch hoch kriegen und mal was daraus machen und wenn du keine dollar einstecken hast dann wird es verflucht teuer für dich bei denen gilt 1€ für 1$ aber die burger die sind super aber wir reden nicht vom essen sondern von der location die amis bekommen für ihr feld ne glatte 4
AXS-Online
12.05.2007, 13:44
Hier gehts zwar eigentlich um die Schliessung der Halle in Messel, aber da wohl einige eine Ausweich-Möglichkeit suchen, bis die Jungs von und um ME wieder eine neue Halle erschaffen. Bin ich mal so freundlich und verlinke euch mal aktuelle Bilder aus Griesheim der einfachheit wegen:
Die Staging-Area (http://www.pbportal.de/media/showimage.php?i=41556&c=)
Das Subair (http://www.pbportal.de/media/showimage.php?i=41556&c=)
Das Subair Teil 2 (http://www.pbportal.de/media/showimage.php?i=41553&c=)
Das Subair Teil 3 (http://www.pbportal.de/media/showimage.php?i=41552&c=)
Also in meinen Augen, hat das feld in Griesheim wirklich schon bessere Zeiten gesehen. Ich persönlich find´s wirklich schade, wie es da inzwischen aussieht.
moertelmeister
13.05.2007, 10:49
Der Boden sieht nach offenen Knien aus....
Weiss wer ob da wieder n Kompressor steht?
Kein Kompressor, nur Taucherflaschen mit 2000-2500 PSI.
kuschlos
13.05.2007, 12:23
Der Boden sieht nach offenen Knien aus....
Weiss wer ob da wieder n Kompressor steht?
spielst Du in kurzen Hosen ohne Knieschoner?!
moertelmeister
13.05.2007, 21:48
spielst Du in kurzen Hosen ohne Knieschoner?!
Ne, nur kein Sitz/Standpb....
BTT: Ohne Kompressor wirds aber eng, oder wie viele Flaschen sind denn da?
twister one
14.05.2007, 06:54
ja das ist wirklich sehr schade ausgerechnet in der halle wo wir die dinos ausgebildet worden sind.:cry: :cry:
Gegründet
und dann noch die weiter hallen so schlüchtern oder so.
Da mag vielleicht noch ne Halle auf deren Flyern abgebildet sein, diese gehört aber schon seit jeher Fast'n'Deadly.
Naja das einzigste was mich in den fingern juckt ist wo die neue Location sein wird, die ME ausgraben wird...
RookieHunter
17.05.2007, 12:41
Der Pachrvertrag wurde vom Besitzer der Halle nicht verlängert. Er läuft noch bis zum 20. Mai, und danach ist schluß.
Schade, da sind wir auf der Mille.
Hätte gern nochmal in Messel gespielt.
Bis wann muss der Russe aus der Halle sein?
31. Mai ist ein bissel eng, oder hat der "Abbau" schon angefangen?
Laut Auskunft vom Viktor ist der 20. Mai der lezte Spieltag. Die restlichen Tage brauchen sie um die Halle abzubauen.
Paintbrother
18.05.2007, 20:13
Sehr schade. Hoffentlich findet der Viktor bald was Neues hier im Rhein/Main Gebiet...
Braucht man Leute zum Abbau? Weil dann erweisen wir der Halle die Letzte Ehre.....
merlin23mfg
20.05.2007, 17:40
So,
wahren heute nochmal mit 3 Mann aus unserem Team in der Halle und wir hatte mit/bei Euch mal wieder ne Menge Spaß! Hierbei schöne Grüße an die 2 Kollegen von Unskilled, warn paar geile Spiele! Und wie gesagt, wenn Ihr mal irgenwo Trainieren seid, schreibt mir doch grad ne PM!!!
Wie dem auch sei, ich wünsche dem gesamten Team von ME viel Glück bei der Suche nach ner neuen Halle, daß es auch weiterhin bei Euch ordentlich Knallt^^
MfG
Chris
striker33
20.05.2007, 19:02
Jep, hat Spass gemacht. Auch mit den ganzen Woodies. Ist schon schade mit der Halle, hoffe ME gelingt es, eine gleichwertige bzw. noch bessere Loc zu finden. Greetz auch an Flo und seinen Kumpel und Dopamin aus Alzey und ich meld mich.
Cya all
RookieHunter
24.05.2007, 11:17
Das Team Deus EX möchte sich an dieser Stelle bei Viktor und seinem "Praktikanten" (lol) für lange und sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
Wir drücken dir die Daumen, dass du bald eine neue Location findest.
*heul* unsere schöne Halle *pins*
Bob Baumeister75
24.05.2007, 19:41
Auch wir die Dinos wünschen dir alles gute und hoffen das du bald ne neue und mindestens genauso coole Location wie in Messel kriegst und das irgendwo im umkreis von Darmstadt
bachbeats
26.05.2007, 11:40
Scheiße...also die Halle macht wirklich und ohne Aussichten auf ein happy End zu? Weil ich wollte eigentlich in den nächtsten Wochen mit einigen Freunden mal da anrücken um Paintball zu spielen und zu schauen wie das alles so funktioniert...aber dann wird das wohl doch nichts:( ...
mfg Flo
RookieHunter
26.05.2007, 17:49
Ist leider zu.
Weis Jemand schon was wegen der neuen Location?
RookieHunter
27.05.2007, 21:57
Welche neue Location?
wurde doch gesagt das ne neue Location gesucht wird von ME bzw vom Viktor. Gibt es da irgendwas neues?
RookieHunter
27.05.2007, 22:08
Dann solltest du dein Satz umformulieren ;)
Sobald ME oder Viktor eine neue Location hat, werdet ihr hier die Infos bekommen.
Tdancer1002
28.05.2007, 12:52
Wartet doch mal ab, es wird noch früh genug bescheid gegeben, wann die Neue Location auf macht und wo...
Es ist sowieso noch nichts unterschrieben...
von daher noch nichts Spruchreifes
Ist mir ja auch klar, nur mit juckt es in den fingern XD war Sonntag in Babenhausen und ich habe nichts gespürt =) messel ein Ton und ich war auf 180 XD. Muss halt noch warten bis ich mein aa freak testen kann....
hmm... es is traurig wenn eine Paintball Location geschlossen wird. Ich selber kenn die Anlage von Messel nicht da ich aus der Schweiz bin, aber ich weiss wie hart es um solche location in mittel europa steht, da ich selber mitarbeiter in einer bin...
Nichts desto trotz, kopf hoch und auf ein wunder hoffen...
Sportliche Grüsse...
www.paintball-city.ch
Wie sieht es aus mit einem Update?
Tiefling
23.06.2007, 17:01
habt mal ein bisschen Geduld, neue infos gibts erst wenn die kalte jahreszeit wieder anfängt
Dark side
10.09.2007, 12:59
Hallo,
Giebt noch keine neuen infos oder?
merlin23mfg
10.09.2007, 14:55
Ja genau....gibts was Neues? Wird langsam kalt Draußen...! ;)
Soweit ich weiß,ist ME an einer neuen Location dran.Wartet mal ab.
Ja muss man leider warten =( aber man sieht schon das die ganzen Rindenmulch fetischisten sich nach der halle sehnen :silly:
Die Tage werden wieder kürzer^^ gibt es schon ein neues Winter Quatiert^^?????
Wir brauchen noch ne Alternative zu Babenhausen! :D :D
Ich hoffe da kommt noch was...:naja:
Wir brauchen noch ne Alternative zu Babenhausen! :D :D
Warum? :lol:
striker33
16.10.2007, 17:14
Versuchts doch in Andernach. Ist ne Reise wert
s-t-e-i-n
17.10.2007, 08:15
habt mal ein bisschen Geduld, neue infos gibts erst wenn die kalte jahreszeit wieder anfängt
Wär ja quasi soweit... MULCH RULEZ! :-)
Naja musste heute morgen Kratzen also bestet Zeichen dafür das es mal Zeit wird....
Non Topic
Wir wollen den Viktor sehen, wir wollen den Viktor sehen, wir wolllen wir wollen den Viktor sehen^^
non topic off
Dark side
23.10.2007, 09:14
Naja musste heute morgen Kratzen also bestet Zeichen dafür das es mal Zeit wird....
Stimt hoffe doch das bald was kommt und wenns blos ein kleiner vorgeschmack ist :silly:
Also los Jungs die Leute wollen Infos:gespannt:
jep meine Ion schreit auch wieder nach vielen Rokkies die man in freier wildbahn markieren kann^^ das war immer das schöne in Messel. Vorallem wenn den ein Zitat klar machen konnte "Die Paint ist dein Freund, komm ihr entgegen" ^^
Dark side
02.11.2007, 09:08
Ob noch Infos kommen? Also hier ists schon Eis kalt wird also langsam zeit.
Ja !!! was ist los Leute? Wie ist der Stand der dinge??? Brauchen infos =)
Christoph
02.11.2007, 17:27
Es wird in Kürze neue Infos zum neuen Spielfeld geben!
Vielen Dank für die Geduld und ich kann euch versichern, das wird euch gefallen!
Oh großer Meister, definiere in "kürze" :D
striker33
02.11.2007, 19:33
ok, was lange währt...
Ja bin schon ganz heiß drauf^^
Sagt aber bescheid wenn ihr wieder arbeitskärfte braucht wegen Boden und so^^ wäre ja auch wieder ne geile aktion, aber nur original mit dem Weinroten Astra^^
Christoph
05.11.2007, 08:52
ihr werdet alle garantiert rechzeitig informiert und herzlich eingeladen mitzuhelfen ! :)
Aja ist ja immerlustig mit euch zu arbeiten^^
Sag bescheid und wir werden dabei sein!
Christoph
05.11.2007, 18:23
@ Laprada
vielen Dank, sobald der Vertrag unterschrieben ist gibts auch alle Infos, vorher leider nicht, aber wir Arbeiten mit Nachdruck dran, dessen könnt ihr euch sicher sein!
Möge die Paint mit euch sein =)
Aja wenn man bedenkt wie es zuging damals bei der umbau aktion in Messel, da werden es bestimmt viele leute wieder werden =)
Auch ich werde dann wieder da sein, jenachdem wie gut ich aus der arbeit komme und wie weit es weg ist =)
Gibt es schon einen Eventuellen Termin bis spätestens was gesagt werden kann? so ende des Monats oder so?
Dark side
08.11.2007, 10:50
Interrehsand wäre auch mal zu wissen wo ungefähr das danze sein soll
sowie größe des Feldes? Zeit bis zum Opening? usw =)
Preise, Öffnungstage, wie hoch ist der Pachtvertrag, usw.
Ich denke sobald etwas fest ist, wir Chris es hier schon posten.
Christoph
08.11.2007, 12:20
;)
Vorfreude ist die schönste freude^^ will ja auch endlich meine bis dahin neue Shocker richtig testen XD
uscheerbaum
22.11.2007, 16:45
Gibt's Neuigkeiten??? Saukalt draußen!!! :-)
RookieHunter
22.11.2007, 17:04
Wartet doch mal ab, es wird noch früh genug bescheid gegeben, wann die Neue Location auf macht und wo...
Es ist sowieso noch nichts unterschrieben...
von daher noch nichts Spruchreifes
ihr werdet alle garantiert rechzeitig informiert und herzlich eingeladen mitzuhelfen ! :)
Es wird in Kürze neue Infos zum neuen Spielfeld geben!
Vielen Dank für die Geduld und ich kann euch versichern, das wird euch gefallen!
siehe oben für neue infos ;)
Schade dachte es gibt was neues, dabei war es nur Rookie gewesen mit ner zusammenfassung :cry:
Mal schauen ob die Jungs von ME uns noch nen Weihnachtsgeschenk machen :silly:
striker33
26.11.2007, 19:02
:angel:
Christoph
26.11.2007, 19:04
:p
Der Eisbaer
02.12.2007, 13:13
Jetzt hab ich doch auch mal ne Frage, da ja momentan gar keine Infos kommen.
Gibt das wieder eine Halle im Rhein Main Gebiet oder soll das dann der geplante ME Fun-Park werden?
Dark side
02.12.2007, 20:42
Gibt das wieder eine Halle im Rhein Main Gebiet oder soll das dann der geplante ME Fun-Park werden?
Das ist ne gute frage würd mich auch interessiren
Das wird der ME Funpark.
Es wurde in irgend einem anderen Thread nämlich gesagt das im Rhein Main Gebiet nichts gefunden wurde
Skydiver81111
14.12.2007, 15:52
Gibt es was neues von der Halle????
Der Eisbaer
14.12.2007, 16:48
Steht doch einen Post über dir!
Skydiver81111
14.12.2007, 17:20
also bleibt sie zu und es verlagert sich alles in den fun park...
Mike1982
06.02.2008, 21:39
Gibt doch noch die Halle in Babenhausen!?
Geh da ganz gern hin und Rhein Main isses auch.
XXX
Gruß
Ondas[tm]
07.02.2008, 12:02
http://www.pbportal.de/forum/showpost.php?p=1837425&postcount=68
nix neues...
aber manch einer geht halt nicht gerne auf bestimmte Felder.
RookieHunter
07.02.2008, 12:19
Gibt doch noch die Halle in Babenhausen!?
Geh da ganz gern hin und Rhein Main isses auch.
XXX
Gruß
Messel und Babenhausen kannst du nicht wirklich vergleichen.
In Messel gab es bessere Paint, sauberes Feld, guter Turf und viele Turnierspieler.
Babenhausen ist mehr für Noobs ideals.
Sehr viele Anfänger und ein Szenariofeld.
Mike1982
07.02.2008, 13:10
Stimmt natürlich,
aber es ist definitiv ne alternative bevor man etliche Kilometer fährt.
Und die in Hanau soll auch nix dolles sein.
Gruß
Christoph
07.02.2008, 13:16
steiten könnt ihr euch gerne in einem Thema was ihr selber bezahlt, nicht in diesem ;)
Übrigens neue Fabrik nimmt Formen an, ihr werdet euch freuen können!
aha also is da was im Busch :-) wenn ich das richtig verstehe. da bin ich ma gespannt
Da sind wir alle sehr gespannt ^^ aber wir warten geduldig bis wir was genaues und Offizielles hören^^
Mike1982
07.02.2008, 21:15
He, wer streitet denn!
Bin mal gespannt auf die neue Halle hab die alte leider nie gesehen. :( Ihr habt gerade wie ich angefangen hab zu spielen zu gemacht.
Gibt es einen Zeitraum ab wann mit neuen Infos gerechnet werden kann, so einem oder zwei monate?
Christoph
29.02.2008, 09:35
Mittwoch oder Donnerstag wird es die ersten Bilder vom Gelände geben und die Adresse
spawn_od
29.02.2008, 09:58
sehr geil! Alle fred Verfolger sind schon gespannt was da geht...
AXS-Online
29.02.2008, 12:02
:happy:
So! Wer hat noch einen Bauplan für eine Zeitmaschine im Keller liegen?
Wird der Russe auch dann wieder auf den Feld sein ^^? immer zu lustig mit dem^^
Gh0st1987
05.03.2008, 16:36
Wo sind die Bilder?!
Mittwoch oder Donnerstag wird es die ersten Bilder vom Gelände geben und die Adresse
Gedult du haben musst ;)
Christoph
05.03.2008, 16:59
der kleine Mann auf dem Bild ist der Viktor, das Gelände ist ca 15.000m2 groß, Eröffnung ist für 5. April geplant mit mehreren Recball und 08er Mille Feldern
mehr nach dem Wochenende :cool2:
http://www.pbportal.de/attachments/2/9/www.pbportal.de-paintball-1963919-66240-Schlieung-der-Paintballfabrik.jpg
http://www.pbportal.de/attachments/2/9/www.pbportal.de-paintball-1963919-66241-Schlieung-der-Paintballfabrik.jpg
http://www.pbportal.de/attachments/2/9/www.pbportal.de-paintball-1963919-66242-Schlieung-der-Paintballfabrik.jpg
Hehe sehr gut hab mitte april nen we frei XD dann weis ich schon wo es hoffentlich hingeht^^
Werden leute für baumaßnahmen wieder gebraucht wie damals in der Halle?
Gh0st1987
05.03.2008, 17:40
Woohoo dann mal hin da =) Wenns Fertig ist ^^ Aber wo ist das überhaupt?!
AXS-Online
05.03.2008, 17:52
Wir freuen uns drauf!
Bob Baumeister75
07.03.2008, 20:24
schöne fotos aber wo ist denn das feld
Less dir mal den Post von Christoff durch ;) 5.4. eröffnung und das die innerhalb von stunden nen Feld aus dem boden ziehen gaub ich net ;) wo wird das Feld sein also lokation?
tomekpmr
07.03.2008, 23:00
Top habe gehört es soll 20 km hinter mainz liegen wo denn genau
freue mich auf jeden fall schon darauf werde bei der eröffnung dabei sein so viel steht fest
Oh nö, wieder fahren bis zum arsch der emmer bis man an nen guten feld ist *heul* naja besser als auf nen schlechten feld zu zocken.
Gh0st1987
08.03.2008, 22:51
Nun habe ich 4 Paintballfelder unter 100km um mich rum =) Sau Cool =)
Der Eisbaer
11.03.2008, 09:53
Ich will ja wirklich nicht drängeln, aber WE ist vorbei.
Bin halt neugierig wo das Feld sein soll. ;)
Wau! Cooles Areal! Das wird bestimmt gut!
merlin23mfg
12.03.2008, 14:45
Top habe gehört es soll 20 km hinter mainz liegen
Das währe mal fein bei mir um die Ecke...wenn das nur stimmen würde?!?
Mach doch mal einer ne Ansage bitte...
Freu mich schon drauf :-D
AXS-Online
18.03.2008, 12:03
Inzwischen ist das zweite Wochenende ohne die erhofften News vorbei!
Wir wollen Infos!
zu den infos wollen wir vor allem das Feld einweihen :-)
sind die Infos denn dann wieder unter der Seite der PB Fabrik zu finden?
Grüße
Bob Baumeister75
21.03.2008, 13:53
wie lange sollen wir denn noch warten das zieht sich ganzschön in die länge
Christoph
22.03.2008, 10:35
Das warten hat sich gelohnt, das neue Angebot der Paintballfabrik findet ihr unter:
http://www.actionpaintball.de/
Es wird von Sven&Yannic betrieben, wobei sie die aktive Unterstützung vom Viktor und ME natürlich sicher haben!
Eröffnung ist 5.04.08, zu dem Zeitpunkt wird ein Mille Feld und ein Abenteuerspielfeld/Speedball-Szenario fertig sein. die weiteren Spielfelder und noch eine Menge mehr werden in den nächsten Monaten dazukommen.
AXS-Online
22.03.2008, 17:45
Ich will ja nicht meckern, aber die 20 Kilometer bis Mainz waren wohl etwas zu gut gemeint!
striker33
22.03.2008, 18:00
Hehe, dass hab ich auch gedacht. Ist ja kurz vor Kellenbach. Wie heissts, es ist nicht ganz der Arsch der Welt, aber man kann ihn verdammt gut sehen.
Egal, Hauptsache schönes Feld und ME kann wieder Gas geben.
tomekpmr
22.03.2008, 18:10
Es ist schon ein ganz schönes stückchen entfernt von Mainz, aber sonst hört es sich super an, @ Christoph : hast du vielleicht schon ein paar bilder von dem Feld (mit subs ) wenn ja wäre cool, wenn du mal welche online stellen könntest?????
Christoph
22.03.2008, 18:14
Für Freaktide ist es etwas weiter zu fahren, für mich selber ja auch, kann ich verstehen, aber es lohnt sich! Stell dir einen Platz vor doppelt so groß wie Diedenbergen mit mehreren Feldern... :)
Bilder habe ich, aber viel zu erkennen ist noch nicht. Die Pfosten stehen und sobald der Wintereinbruch wieder vorbei ist werden die Netze gehängt, das Mille Sup Air wird frühestens ende nächster Woche dort eintreffen!
Ach ich nehm auch die fast 1 1/2 stunden fahrt in kauf für nen geiles Feld ^^ leider kann ich zur eröffnung net da sein, aber am 19.4. bin ich unter garantie den ganzen tag da wenn das wetter mitspielt :D
Einzeltäter
22.03.2008, 19:28
Hm, wird es dennoch zukünftig Bemühungen um eine neue Halle geben? Und weil ich auf der Website nichts auf die Schnelle gefunden haben: Da ist sicher KEIN BYO, oder?
Gh0st1987
22.03.2008, 21:14
Nein auf dem FELD ist kein BYO. Ich habe gerade das Plugin für Google Earth runtergeladen! Das ist ja der absolute Wahnsinn! Einfach Hammer ;)
Zerocool82
22.03.2008, 22:39
Wird es Turf aufm dem Mille Feld geben????
Welche Paint wird es alles geben? Also von der Staffelung her?
Wie groß wird der Shop werden?
Wie sieht es mit der Luftversorgung aus, 200er oder 300er Zapfsäule :D ?
Christoph
24.03.2008, 10:36
BYO wird es nicht geben. Aufgrund der steigenden Menge an nicht biologisch abbaubarer Paint ist es rein praktisch nicht möglich BYO anzubieten und gleichzeitig den Verpflichtungen von Naturschutz, Gemeinde und Vermieter nachzukommen.
Im Angebot wird ZAP und Chronic Paint sein.
Turf ist geplan ende der Saison auf den beiden Turnierfeldern zu verlegen. Es ist ein stillgelegter Sportplatz, den Rasen muss man erstmal ein bischen vernichten ;)
Luft wird auf jeden Fall 200 bar sein (is ja klar), 300bar ist auch möglich ob das allerdings auch "normal" angeboten wird, muss sich noch zeigen. Das ist abhängig von der Ablauforganisation vor Ort.
Allgemein gilt, das Gelände ist geil es wird auch die ganze Saison dran gearbeitet werden, zur Eröffnung kann aber noch nicht alles fertig sein, desshalb nicht böse sein wenn es ab dem 1. Tag noch nicht alles 100% rund läuft. Seid versichert wir arbeiten gemeinsam mit Hochdruck dran!
platinium
26.03.2008, 10:56
Bin sehr gespannt :popcorn:
Christoph
26.03.2008, 11:34
schauen wir mal ob der Schnee bis dahin weg ist...
Gegenfrage, wie ist es eigendlich wenn der Shop steht. Denke da an die Tadao Updates. Wird es die Möglichkeit geben, die vor Ort Upzudaten?
Christoph
05.04.2008, 18:44
Moin, komme gerade vom Feld, Wetter war nicht so dolle aber kaum Regen, ca 35 Spieler und rund 50 Zuschauer sind über den Tag da gewesen, wie angekündigt war es noch nicht perfekt aber allen hat es Spaß gemacht und mit den vielen angekündigten Verbesserungen ist es sicher eine TOP Location für jeden Spieler!
Bilder kommen morgen.
Gut Ding will Weile haben :)
Tadao Updates wird es nur direkt von M.E. geben bei Frankfurt oder auf den Events!
Erste Bilder können HIER (http://www.pbportal.de/media/browseimages.php?c=154) angesehen werden sobaldf sie vom Admin freigeschaltet werden.
Das Feld hat ein riesen Potential! Die Lage ist auch gut, man kann bis spät Abends spielen ohne das man jemanden stört. Das Feld wird noch um einiges verbessert, ich gehe davon aus das das eines der Top Felder in D werden wird. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.
tomekpmr
05.04.2008, 20:40
So Leute ich ware heute da und habe mal ein bisschen gezockt, also ich muss sagen das das Feld wirklich top ist. Vorallem auch für Anfänger gibt es dort schon ein Speedball Feld und auch das SupAir Feld ist erste sahne.
Die Feldbetreiber sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Es war sehr gute Stimmung vorhanden und mit der Musik die dort gespielt wurde, hat das Zocken gleich doppelt so viel Spaß gemacht.
Ich glaube auch das das Feld sehr hohes Potenzial hat, vorallem wenn es noch weiter ausgebaut wird. Freue mich auf jeden Fall auf das nächste mal.
Hammer!!!!!!!!!
Der Eisbaer
06.04.2008, 11:32
Jetzt schon ein schönes Feld und es kommt ja noch mehr, wird also absolut klasse.
und zwischendurch kann man mal beim Opeltestgelände vorbeifahren und sich die nächsten Generationen ansehen. :D
platinium
11.04.2008, 11:53
Leider war am Sonntag niemand anwesend!
120km umsonst gefahren :confused: :bluescr:
Christoph
11.04.2008, 14:04
Sonntag war auch geöffnet.
habe gerade mit dem Betreiber gesprochen, da kam zwischendurch ein fieser Regen runter und da sind sie ins Büro geflüchtet um den auszusitzen.
Büro ist das erste Gebäude auf der rechten Seite wenn man in den Gewerbepark reinfährt, ca 900m vor dem Feld.
keine Ahnung wie es passiert ist, das ihr euch verpasst habt, wird aber nicht wieder vorkommen!
bandit78
21.04.2008, 19:30
ich war am sonntag da. hat mir echt gut gefallen und ich werde bald wieder da sein.
So gestern auf dem Feld gewesen und es war sau geil, auch wenn die JT Plastikwumme der lacher des Tages war ;) Ist echt ein sau geiles Feld und werde definitiv öfter da sein :D
Für alle die es sehen wollen, Action Paintball hat ein Video von dem Feld gemacht. Link gugst du hier ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=3G3xZ5Vama8
Christoph
09.05.2008, 10:07
das Video ist sehr hübsch geworden, schau mal ob du das auch hier im Pb-Portal zum Download bereitstellen kannst
habe selst nur den Link von Sven bekommen, vieleicht bei ihm mal direkt anfragen ob er es laden kann. Oder kann man die von youtube laden^^?
So gestern auf dem Feld gewesen und es war sau geil, auch wenn die JT Plastikwumme der lacher des Tages war ;) Ist echt ein sau geiles Feld und werde definitiv öfter da sein :D
sehr gutes ding Jaaaa :hammer2:
aber hauptsache ma en alukoffer für die kniffte :-)
Achso ja und das feld is schon nett...
Denke wenn da alles ma fortgeschrittener is... is des da schon sehr fett:yeah2:
final_coolio
13.05.2008, 20:47
das ist es auf jeden fall
Wer ist alles am 24ten ???? Unser dem wird da vertretten sein.
Ist das SubAir breiter als lang oder sieht das nur so aus?
ja geht in die breite. soweit ist mein letzter stand
Christoph
15.05.2008, 15:28
Ist das SubAir breiter als lang oder sieht das nur so aus?
sind 60x50meter zwischen den Netzen, bei Bedarf wird gedreht ;)
soweit ich das mitbekommen hatte is das imo nur so weil die das Feld drehen mussten wegen nem Pfosten oder sowas in der art
Ab wann werden eigendlich infos bekannt sein wegen dem Network Tunier auf den Feld? Also welches Format und welcher Modus gespielt wird?
ähm hab heute ma ne mail geschrieben und wart auf antwort...
aber geh ma stark von nem 3 mann ele aus... :shoot2: :hupf: :shoot:
was anderes könnt ich mir nicht vorstellen :-)
wohl kein:pbflag:
3 Mann wäre idial soviele sind wir auch im team^^
Stammspieler haben ja noch 2 reservisten dabei ;)
Jep aber warten wir erstmal auf die offizielen Argumente vom Sven^^
So neue woche neues glück^^ wer wird am We am feld sein?
werd ma vorbeischauen denk ich
Servus Kollegen,
auf wunsch von Actionpaintball hier der Flayer für das Turnier am 7.6.2008
http://www.pbportal.de/attachments/3/3/5/6/9/www.pbportal.de-paintball-2057845-70732-Schlieung-der-Paintballfabrik.jpg
Anhang wartet auf freischaltung ^^
Ich bins nochmal, sven hat mir den falschen Flyer gegeben und nun den richtigen. Bitte den ersten nicht beachten, dieser ist der Richtige.
http://www.pbportal.de/attachments/3/3/5/6/9/www.pbportal.de-paintball-2058903-70783-Schlieung-der-Paintballfabrik.jpg
piranhacatcher
23.05.2008, 10:05
Fragt doch mal im sport park heide (65719 Hofheim-marxheim )nach
die habern auf anfrage sogar ein baseball feld gebaut
warum nicht auch paintball?????????
probieren geht unber studieren
schade um die alte dame fabrik
Christoph
24.05.2008, 19:13
wir hatten mal ein Spielfeld 500m vom Sportpark Heide entfernt, Diedenbergen beim MSC, glaube mir, die Stadt Hofheim mag Paintball gar nicht, egal was man macht...
Aber trotzdem Danke für die Idee!
Offenbacher
24.05.2008, 19:46
Hallo,
gibt es den schon eine Teamliste für das Turnier?
So habe nun neue Kunde vom Sven zu übermitteln XD
Für alle interesenten die eine Teamliste wollen, bitte eine Email an info@actionpaintball dort bekommt ihr dann den Aktuellsten Stand der Teamliste.
Habe auch profilaktisch schon mal den Sven gefragt ob es eine Feldskitze geben wird und ab wann das Feld zum Fieldreading offen ist. Bei neuen News halte ich euch auf den laufenden.
In diesen sinne so long ;)
Offenbacher
26.05.2008, 21:09
so mail ist unterwegs.
AXS-Online
26.05.2008, 22:17
Ich könnte mir durchaus Vorstellen, das es auch für die Feldbetreiber sinnvoll wäre, hier ab und an mal aktuelles zu posten!
Offenbacher
26.05.2008, 22:23
ja ist schon etwas seltsam,
oder besser sie würden mal ein neues Thema auf machen und nicht in einem was sich mit ner Schließung befast.
:rolleyes:
Take it Easy Kollegen, sven hat noch keinen Account hier, ist noch im stress. Aktuelle News werden durch direkt Kontakte ja weiter gegeben.
----------------------------------------------------------------
Feldreading ist ab 6.6. möglich
Fieldlayout wird die woche verschickt an die gemeldeten Spieler wenn ich die email richtig interpretiere
----------------------------------------------------------------
final_coolio
27.05.2008, 19:48
würd ich auch sagen.die jungs haben ein haufen arbeit vor sich.und meistern es super. :)
So hier die Aktuelle liste der Teilnehmenden Teams im 3er Modus
.................................................. .................................................. ..
Cobras MTK MTK
Semper Acerbus FFM
ATL MAINZ MZ
Thunder Struck Bad Sobernheim
Suicide Kings Bad Sobernheim
flying Bulls Bad Sobernheim
Conflikt INC FFM
format: 3 mann CTF / modus: round robin
Für alle die ein wenig an dem Feld interesiert sind, haben wir ein kleines Video gemacht wo wir das Komplette we unten waren =)
http://www.myvideo.de/watch/4316918/SA_Paintball_Vid_One (http://www.myvideo.de/watch/4316918/SA_Paintball_Vid_One)
So neuer Tag neues Glück. Erst mal gibt es den Spielplan.
EDIT:
Attachmend Removed, waren falsche angaben drin, werde heute abend gegen mitternacht eine entzerte reinstellen mit den Richtigen Daten. Sry leute.
Morgen gibts
:shoot2: :shoot:
Jep an wan seit ihr auf feld?
aja geh ma stark davon aus das wir so gegen 9.00 eintrudeln werden
also sagen wir ma so.. wir haben es uns so vorgenommen :-)
Sry wegen die Verspätung hier ist die lieste
www.pbportal.de-paintball-2072843-71638-Schlieung-der-Paintballfabrik.pdf (http://www.pbportal.de/attachments/3/3/5/6/9/www.pbportal.de-paintball-2072843-71638-Schlieung-der-Paintballfabrik.pdf)
Ondas[tm]
08.06.2008, 19:44
schade, daß ich nicht dabei war... musste leider arbeiten.
Fein gemacht, Männers!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.