PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ram druck

larsebub
14.12.2002, 16:19
Tag
Allso hab da ein problem mit dem cocking druck
wenn ich denn druck am regulator so runter regele
das der bolzen keine bälle zerkwetcht schaft es der back block
nicht den hammer zu spannen
:confused:

:cry: bitte um hiiiiiiiilfe:cry:

Bug
14.12.2002, 16:32
Ja, dann stell doch den RAM Druck so ein, das der Backblock wieder weitgenug zurück fährt um neu zu Cocken.

larsebub
14.12.2002, 16:38
Ja dann hab ich aber das problem das die cocker bälle frist (bei hoher schussfolge):cry: :cry: :cry:

Bug
14.12.2002, 16:49
A: Was für ein Hopper hast Du?
B: Triggerst Du richtig? Cockertrigger im ganz durchziehen
C: Wenn a: und B: ok sind, dann ist sie vielleicht nicht ganz sauber getimed.

larsebub
14.12.2002, 16:55
rewo 12v mit x
B is auch in ordnung
das mit dem timing mus ich überprüfen lassen

Bug
14.12.2002, 17:01
das timing solltest du wirklich überprüfen lassen. Daran wird es auch liegen.
Jetzt hier übers Forum wird das etwas kompliziert, das so per ferndiagnose zu machen. Dafür muss man die pumpe ;) in der hand haben.

Nur so am rande: was haste für`n Trigger?

zuckerbuebchen
14.12.2002, 17:23
oder cockingrod zu kurz gestellt?

terrorizer666
14.12.2002, 18:43
Original geschrieben von zuckerbuebchen
Höchstens zu lang oder ? ;)
Wenn er weiter drin wär, würd der backblock ihn doch eher zurückziehen und spannen. Schegg doch mal ob er nicht zu weit rausragt :)

Für alle Fälle :

http://www.ccckerpage.de.vu

Bug
14.12.2002, 18:49
Original geschrieben von zuckerbuebchen

:palle:
Das erste an das ich gedacht habe, ist das der Triggerrod nicht richtig eingestellt ist.
Für mich hört sich das sganze so, als ob das 3Wege zu früh umschaltet!

zuckerbuebchen
14.12.2002, 19:18
nee ich meinte wirklich zu kurz. ich hatte das mal bei mir, entweder der pumpdruck war so enorm hoch, oder der hammer spannt nicht. wenn er sau hoch, war, zerhakte sie auch bälle.
daher meinte ich nur ...

TNC
15.12.2002, 11:23
Wie wärs mit schwererem Hammer und leichterer Hauptfeder? Dann kannst du den Cockingdruck niedrig einstellen und durch die leichte Feder, schafft es die Ram immernoch den Hammer zu spannen.

Sharp
15.12.2002, 11:42
geh mal hier drauf und lese dir das mal durch hat mir auch meistens bei problemen weiter geholfen.

http://home.arcor.de/matzebenz/coadj.html#timen

terrorizer666
15.12.2002, 15:49
Original geschrieben von TNC
Wie wärs mit schwererem Hammer und leichterer Hauptfeder? Dann kannst du den Cockingdruck niedrig einstellen und durch die leichte Feder, schafft es die Ram immernoch den Hammer zu spannen.

Er muss doch nich seine ganze Cocker auf links ziehen nur um sie spielbar zu machen.
Ist doch n Timingproblem, wenn er den Cockign Druck ordentlich einstellt und auch sonst gut getimed hat, läuft sie auch ohne nochmal 50-100 Yuronen in neue Springs und nen dicken Hammer zu stecken.

TNC
15.12.2002, 19:54
Hab ja nicht gesagt, daß dies die einzigste Lösung ist. Er kann den kompletten Arbeitsdruck der Gun herabsetzen und richtig eingestellt sogar noch einige mehr Schüsse rausholen als er es jetzt tut. Sollte er jedoch keine Probleme mit zuwenig Schüssen haben, so sollte er besser nicht rumexperimentieren, denn "NEVER CHANGE A RUNNING (SYSTEM) COCKER". Außerdem kann er sich den Hammer ja zu X-mas wünschen. Steht schon vor der Tür ;)

zuckerbuebchen
15.12.2002, 20:09
ich würde ihm eher empfehelen sich nochmal das timing und die restlichen einstellungen anzusehen.
offensichtlich hat er nicht so wahnsinnig viel ahnung von der cocker. und da wäre es nicht egarde ratsam ihn auf die federn usw. loszulassen. das geht dann höchstwhrscheinlich in die hose.
es sei denn er ist ein bastler wie ich :D

also, check dein timing, die cockingrodlänge, lug stellung usw...
öl sie mal richtig von grundauf, und sei beim einstellen des cockingdruckes sehr vorsichtig... da können minimalste drehungen schon zu viel sein...

larsebub
16.12.2002, 19:51
Also meiner einer hat nen hinge trigger.
Hab mir alles genau angechaut und wieder hinbeckommen
cocking rod war zu lang und das timing war auch en bisel verwursteld:D Aber jetzt geht die wieder ab und funtzt wie ...
Dnke an alle bis zum nächsten problem!!!!:supi: :supi: