Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Cocker....
Hi
Ich überleg mir momentan eine WGP Autococker 2002 anzuschaffen.
Ich hab zwar schon einige Hp s über Cockers durchstöbert doch bin ich in dem Bereich nen Neuling. Momentan spiel ich mit einer JT 5.0 aber die gefällt mir nicht so richtig (wenig zuverlässig, viele Laufplatzer). So meine Fragem betreff der Autococker...
1. Ist der Makierer zuverlässig?? bzw.bringt der auch im Winter ordentliche Leistung und hat nur wenig Platzer ??
2. Wie hoch ist die ROF ??
3. Ist die Autococker so kompleziert wie oft gesagt wird ?? (z.B. "Muss erstmal zu einem Feld fahren um mir die wieder richtig einstellen zu lassen... usw.)
4. Hab gelesen das man bei der Autococker 4 verschiedene Einstellungen vornehmen muss, welche ?? und was muss man dabei beachten??
5. Wie siehts mit der Wartung aus ??
6.Welche billigen Tuningartikel gibt es, besonders interressieren würde mich wie man die ROF steigern kann? z.B. kurzere Feder am Trigger um nen schnellern Abzugsweg zu haben....wenn s sowas gibt...
7. Wie kann ich den Makierer auf 300fps einstellen,wenn ich ins Ausland fahre ?? Brauch ich da Exportfedern ?? oder wie geht das ??
8. Seit ihr mit euren Cockers zufrieden?? Und wo bekomm ich günstig ne Autocoker her ??
Postet plz, wenn euch was einfällt zu den Punkten.
cya & thx
Hopp-Singh
14.12.2002, 13:20
...
8. JA!!!! :D
Original geschrieben von Helly
Hi
Ich überleg mir momentan eine WGP Autococker 2002 anzuschaffen.
Ich hab zwar schon einige Hp s über Cockers durchstöbert doch bin ich in dem Bereich nen Neuling. Momentan spiel ich mit einer JT 5.0 aber die gefällt mir nicht so richtig (wenig zuverlässig, viele Laufplatzer). So meine Fragem betreff der Autococker...
1. Ist der Makierer zuverlässig?? bzw.bringt der auch im Winter ordentliche Leistung und hat nur wenig Platzer ??
Die Cocker ist mit einer der zuverlässigstens Markierer die es gibt.