Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eckige bzw. runde Searlug
Ich hab irgendwann mal gehört das man bei der E-Blade oder dem Griff eine Eckige Searlug nehmen sollte, Stimmt das.?
Wo liegt den der unterschied genau bei einer und bei einer eckigen.?
Jetzt bitte nicht sagen die eine ist rund die andere Eckig.:D
Du meinst die Hammer Lug?
Der Vorteil bei einer Eckigen ist das du die Hammerlug schön knapp einstellen kannst damit das Elelektromagnetventil (?) im Griff, einen nicht so langen Weg gegen Wiederstand machen muß, damit sparst du schon wieder Strom, kannst also mehr Schuß aus der Batterie holen.
Bei einer runden Lug mußt du die weiter rausdrehen damit der Hammer sicher von der Sear gefangen wird.
Ich hoffe das war jetzt das was du wissen wolltest.
Bis Morgen :huhu:
Meinte eigentlich auch die Form dieser Dinger,
Ob sie halt einen Radius am ende haben, oder ob sie scharf kantig sind. oder wie auch immer, hab sowas noch nie gesehen. Meine ist rund in jeder hinsicht.
Rund auf dem durchmesser und rund auf dem Querschnitt.:rolleyes:
Jau bis morgen abend.
Da lassen wir mal wieder den Bären fliegen:weizen: :cheers: :smokejump :prost1:
zuckerbuebchen
13.12.2002, 20:02
nimm dein rundes und säge es ab. dann hast du ein eckiges.
ohne scheiß... aber ich glaube man sol eher ein eckiges nehmen, weil bei schnellen kadanzen die gefahr eines durchrutschens des hammers höher ist it einem rundem als mit einem eckigen. der stromsparpunkt ist vielleicht ein netter nebenefekt, aber nihct gewollt.
Original geschrieben von Cocker
Bei einer runden Lug mußt du die weiter rausdrehen damit der Hammer sicher von der Sear gefangen wird.
Bis Morgen :huhu:
Das habe ich doch gesagt!?!
Oder zumindest habe ich es mit diesem Satz sagen wollen:D
Danke Männer´s
Jetzt gab auch ich es gerallt:p: :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.