PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchgehendes Blinken in Eyes on Mod.

eXo69
26.04.2007, 20:25
hi

also , sobald ich meine ion einschalte und sie sich im eyes on modus befindet , blinkt sie durchgehen. wenn ich dann trigger , dann stopt das blinken kurz und geht darauf weiter.im eyes offf modus ist alles ganz normal. doppelblinken und ein bling pro schuss. hab sie heut noch im garten(keine kugel verlässt das grundstück) geteste , sie schiesst ganz normal im eyes on modus keine platzer oder sowas....

was ist das ?:shake:

mfg , simon

shorty_666
26.04.2007, 20:29
schau mal ob dein bolt ganz vorne ist, wenn ja drück in einfach mal nach hinten
und dann müsst es wieder normal sein

Gajet
26.04.2007, 20:48
Durchgehen blinken heisst die Augen sind unterbrochen. D.h. entweder is der Bolzen vor den Augen oder es leigt ein Ball in der Kammer. Wenn dem nicht so ist, dann überprüf ob die Augen sauber sind und ob das kabel richtig eingesteckt ist, oder ob das Kabel ggf. en Kabelbruch hat.

Gruß

Gajet

Wernerj
26.04.2007, 20:57
ich tip auf dreckig !!

eXo69
27.04.2007, 20:26
also ich werd die augen nochmal reinigen... obwohl ich das kurz vorm letzten gebrauch schon gemacht hab. und der bolt is nicht vor den aufgen, 1. seh ich das durchs feed und 2. könnte ich dann ja nicht schiessen, sie funktioniert ja einwandfrei , hate auch keine breaks , auch bei höheren schussfolgen...
ich werd einfach nochmal putzen und dann melde ich mich wieder

MGLackiererei
28.04.2007, 10:44
hast du sie nach dem zusammenbauen wieder richtig eingesetzt? könnte sein, dass sie nicht richtig ausgerichtet sind.

Noctis
28.04.2007, 10:44
schau mal, ob das augen kabel nicht n macken hat.
Wenn das nicht angeschlossen zeigt die ion "ball erkannt"