PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockerbody Lackieren !!!

eBoL@
13.12.2002, 11:54
Hi,

ich würde gern mein Body lackieren lassen, hat da einer von euch schonmal mit erfahrung gemacht ?

ein Kumpel von mir ist Lackierer und würde mir den lackieren.:D

nun wollte ich mal wissen ob mann da was beachten muss "Farbe, Grundierung o.ä." ?

greets
eBoL@

Bug
13.12.2002, 11:56
Original geschrieben von eBoL@
Hi,

ich würde gern mein Body lackieren lassen, hat da einer von euch schonmal mit erfahrung gemacht ?

Deinen Body? Du kleines geiles Stück!:lol: :D :rofl2:

Aber frag mal den Tweety hier aus dem Forum!

Sharp
13.12.2002, 14:59
www.hetrodox.de dann mail an tweety seine cocker sieht net schlecht lackiert aus:)

zuckerbuebchen
13.12.2002, 17:53
logisch kann er sie dir lacken. die frage ist nur, wie widerstandsfähig der lack ist.

evtl kann er sie aber auch pulverbeschichten. dann geht das nie wieder ab.

DerZombie
13.12.2002, 17:56
Außerdem, könnte ich mir vorstellen, das es nicht unbedingt billig wird. Selbst wenn dir Tweety nen "Paintballer-Special-Nice-Price" macht.

Go Beni
13.12.2002, 19:41
ich habe meine airbrushen lassen ! hielt eigentlich ganz gut ! nur an der cocking rod laufläche , gab es halt ein wenig abrieb ...
http://www.lausebeni.de/cocker.jpg

eBoL@
13.12.2002, 20:09
hmmm,

naja ich werde auf jedenfall etwas machen, so schlicht stock siehtse n bisl kacke aus finde ich ;)

weiss einer von euch was mann so alles bei einer lackiererei machen kann ?

sprich was für lacke oder andere methoden ?

greets
eBoL@

zuckerbuebchen
13.12.2002, 20:43
naja, alles was in eirgendeiner form mit lack zu tun hat.

-normaler lack, uni, metallic, perleffekt
-pulverbeschichtung evtl.
-effektlacke zb 3farbig morphing (ich komm grad nicht aufn namn)
-airbrush machen auch einige

DerZombie
13.12.2002, 20:46
Meinst Flip Flop Lack (wechselst nur zwischen ein paar Farben)oder Chameleon Lack (wechselst wie verrückt und wird meistens als Flip Flop Lack bezeichnet :mecker: )??

zuckerbuebchen
13.12.2002, 21:07
ja genau flipflop. gibts ja in 2 oder 3 farebn. und dann halt cham. aber das find ich nciht so schick. 2 farben solten reichen bei soner kleiennfläche. als rot und blau. oder blau und grün...
kann ganz witzig aussehen. und dann 7 schichten klarlack drauf und hoffen, daß kein steinchen geflogen kommt.

DerZombie
13.12.2002, 21:12
Da kommt ja einer ins Träumen... :)

Aufwachen!!! Paintball ned Autos!!! Hallo!!!

Mit gefällt die JT Chameleon in lila, ebenso wie die Spyder Aggressor. Einfach ne schöne Farbgebung! Schad das mein Spyderlein nur in Schwarz (langweil) und Blau (auch hübsch) gab.

eBoL@
13.12.2002, 22:03
:D genau son effectlack ist bestimmt ganz :cool: :D

ich glaub ich werd 2 farben nehmen ;)

und ist zwar eine cocker aber lackieren wird ja wohl noch erlaubt sein ;)

danke jungs :supi:

greets
eBoL@

DerZombie
13.12.2002, 22:08
Zuteuer wirds a ned, da du ned viel Farbe brauchst. Ist auf alle Fälle nen Versuch werd. Such dir aber nen guten Lackierer!! Hab beim Auto schon so nen Fall gehabt... sag lieber nix mehr dazu, sonst muß ich mich wieder aufregen!!!

eBoL@
13.12.2002, 22:30
:D zpmbie davon kann ich dir n lied singen :D

hatte ein kratzer am kotflügel von meinem alten audicobrio, und ich musste 4mal zum lackierer bis er die richtige farbe druff hatte

das war ne schei**e sag ich dir :mad:

bin aber drüber weg ;)

un jezt ist die cocker drann :D

hoffe mal das da alles besser wird :happy:

zuckerbuebchen
14.12.2002, 08:30
was ja.... wach

flipflop ist schon witzig. nur leider auch arg teuer. aslo fürs auto ist das nix. auch wenn du mal eine kleine stelle hast ,muß gleich der ganze wagen neu gemacht werden. das ist nicht so schön... aber bei sonem kleinen teil wie nem body machts wohl sinn.

Jockel
14.12.2002, 15:29
sieh zu, daß du keinen Lack innenrein bekommst...nicht in die Gewinde und vor allem nicht ins 3-way....die Cocker vorher schön auseinander nehmen und die Bohrungen entsprechend behandeln...
wir wollen ja schließlich nich, daß der schöne Lack wieder abplatzt ;)
oder noch schlimmer das 3-way sich nimmer rührt...

eBoL@
14.12.2002, 19:14
wird natürlich alles abgenommen und schön abgedichtet ;)