PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat den FF Mod getestet?

sh0rt
12.12.2002, 23:21
Ich habe gehört das einige von Syndicate den FF Mod getestet haben...welche vorteile brachte er? welche nachteile?

Über Infos würd ick mir freuen wa :rolleyes:

wischem
13.12.2002, 08:35
Zwei unserer Spieler haben die 2. Kammer belebt, so wie es vermutlich von ProPaintball auch gemacht wird. Wir hatten aber noch nicht wirklich die Möglichkeit es genau auszutesten.
Werde hier berichten wenn ich mehr weiß!
Nachahmung ist nicht unbedingt empfohlen, da man so seine Matrix ruinieren kann!

PSV-Karsten
13.12.2002, 08:45
Ist also nicht unbedingt für den Heimwerker zu empfehlen?

Aber ich denke mal, wenn man einen Metallverarbeitungsprofi an der Hand hat, sollte das doch zu machen sein?

Kann mal eine eine technische Zeichnung posten, wo man den Umbau gut ersehen kann?

Gruß
Karsten

wischem
13.12.2002, 08:50
Das meinte ich ;)

Bilder gibts bei pbnation -> matrix -> dead chamber drilling
http://www.pbnation.com/showthread.php?threadid=159678
diese stammen von einem Engländer!

Eine technische Zeichnung gibt es bislang nicht (wird es wohl auch nie geben)?!

sh0rt
13.12.2002, 09:28
Also ich werde es wohl machen....lassen....

wir haben da ja unseren Teamm8 der alles im Keller hat :)
Er meinte auch das das von der durchführung her kein Problem ist. Und ich vertraue ihm da auch ^^

PINO
13.12.2002, 10:14
Also,meine ist offen.Der Markierer wird konstanter,keinerlei Dropoffs mehr bei langen exterem hohen Kadenzen,asserdem erhöht sich die Effizienz erheblich(ca. 300 Schuss mehr)

Ich würde allerdings jedem abraten das im "Keller selber zumachen" das Risiko ist relativ hoch das ihr euren Markierer Killt.
Und ein neuer Body ist nicht grade Billig;)
Wenn ihr Interesse an dem Umbau habt rührt euch
:supi:

sh0rt
13.12.2002, 10:26
Also das mit der Effiziens ist ja echt guad....

So wie das Original Chamber gebohrt ist nur auf der andere Seite. Richtig?

Man hat ja "recht" viel platz. Da der Trinity von dichtung zu dichtung ca. 2 CM hat. Am besten nartürlich direkt gegenüberliegend von der original Bohrung.

Und hinten auch :O

Hast du noch irgendwelche ratschläge die auf jedenfall zu beachten sind. Werkzeuge und Maschinen fuer alle arten von arbeiten sind vorhanden,.....

Habe gehört das FF die Löcher noch vergrößert hat....Hast du nur gebohrt oder auch noch die nromalen verbreitert?

Vielen Dank fuer die Info

PSV-Karsten
13.12.2002, 10:45
Habe ich das mit dem FF Mod so richtig verstanden?
Habe das hier mal skiziert:
http://www.wentzlaff.de/forumpix/FF Mod.jpg
Die roten Linien sollen die Bohrungen sein.

Gruß
Karsten

sh0rt
13.12.2002, 10:58
und hinten nochmal.....

PSV-Karsten
13.12.2002, 11:04
Also 2 Löcher in Reihe hintereinander?

Also insgesamt 4 Löcher?

Wieviele sind den ursprpnglich vorhanden?

Wie kann man denn überhaupt da drin bohren?

Gruß
Karsten

Maniac2k
13.12.2002, 11:08
Ich werde es auch machen lassen.:D

sh0rt
13.12.2002, 11:43
@ Persi:

2 Chamber sinds. Eins ist offen mit einer Bohrung vorne wo der Trinity sitzt und der zweiten am ENDE des Markierers wo der Plug sitzt.

Um das zweite zu öffnen vorne im Trinity ein zweites loch in die 2te Kammer und das selbe hintem am Plug auch :)

Also zwei Löchli ^^