PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix LED kann man auf LCD umrüsten!

pbmaniac
12.12.2002, 21:37
Das altbekannte www.thematrixcenter.com bietet es jetzt an seine alte LED Matrix in eine LCD umzurüsten. Einfach vorher sich eine Bearbeitungsnummer geben lassen, einschicken und 250,-$ bezahlen. Dauert ca. 2 Wochen.

Schwupps und schon hat man eine LCD Version. :supi:

Weitere Infos unter:
http://www.thematrixcenter.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1341

-_Tribal-_
13.12.2002, 23:19
Toll wem die Paar Euro nich wichtig sind die Matrix Led+Umbau insgesamt kosten der kann sich ja auch dierekt eine Lcd holen und spart die 2 Wochen wartezeit...:doubt:

-_Tribal-_
13.12.2002, 23:27
Achja Bedenke mal die Porto kosten Amerika Hin Amerika Zurück dafür kann man sich Insgesamt dann auch im laden eine "Orginal"Lcd holen

pbmaniac
14.12.2002, 16:22
Boa, ich bin beeindruckt das jemand so schlaue Vorschläge hat! :dunce:

Mal im Ernst: Glaubst Du nicht, daß diese Dienstleistung für Matrix-Owner interssant ist, die ihre Trix gekauft haben, BEVOR es überhaupt eine LCD-Version gab?

Ich gebe Dir Recht, daß es sicherlich für Neukunden mit schmaler Geldbörse keine gute Alternative ist, sich nach und nach eine Standard LED in eine LCD hochzurüsten. :happy:

DerZombie
14.12.2002, 19:43
Ich finds für ne super Idee. Ist bestimmt billiger seine gebrauchte LED zu verkaufen (dabei ein Minus machen) und dann ne teuere LCD zu kaufen!! :supi: :supi:

Bitte zuerst ein paar Infos einholen und dann posten, denn die LED gabs schon a gutes Stück länger als die LCD

-_Tribal-_
15.12.2002, 09:41
Jaaaaaaaaaaa beziehen wir uns mal auf Deutsche Dienstleistung oder?Bei uns kam die Led und die Lcd zeitgleich auf den Markt die Dienstleistung ist also irgendwo unsinnig da man sich Insgesamt ja letztenendes doch eine "Orginal"Lcd im laden holen kann (hier in D)

pbmaniac
15.12.2002, 10:17
Hääääh?! :dunce:
Ist irgendwie paradox, was _Tibal_ von sich gibt. Labert rum,wie teuer der Versand nach USA und zurück ist, und so. Und faselt jetzt, wie teuer und unsinnig die Dienstleistung für deutsche Verhältnisse ist. (?)

Hallooooooooohoh?
Dieses Upgrade wird NUR in USA angeboten!!! Es gibt es (noch) nicht in Europa!!!
Für Leute in USA, die sich schon 2 Jahre länger mit der Matrix vergnügen können, IST es interessant und sinnig.

Ich dachte das Forum hier dient als Informationsaustausch von Erfahrungen und Neuigkeiten? Es sollte nicht als Plattform für jede Art von Klugscheißerei herhalten müssen. :grmpf:

Scarry
15.12.2002, 10:41
Original geschrieben von -_Tribal-_
Jaaaaaaaaaaa beziehen wir uns mal auf Deutsche Dienstleistung oder?Bei uns kam die Led und die Lcd zeitgleich auf den Markt die Dienstleistung ist also irgendwo unsinnig da man sich Insgesamt ja letztenendes doch eine "Orginal"Lcd im laden holen kann (hier in D)

Troll Dich :o:

DerZombie
15.12.2002, 12:42
Gimli :confused: :confused:

Verwandt :confused: :confused:

:devil:

-_Tribal-_
19.12.2002, 13:46
Ich dachte das Forum hier dient als Informationsaustausch von Erfahrungen und Neuigkeiten? Es sollte nicht als Plattform für jede Art von Klugscheißerei herhalten müssen.

UUUUUUUUHHHHHHHH wer kann denn da keine Kritik an seinen Beiträgen bzw.An dem Inhalt ertragen:evil: