PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Outdoorsaison ist eröffnet!!!

Paintball-Jungle
18.04.2007, 11:10
Die Outdoorsaison ist eröffnet!!!

Pünktlich zur Outdoorsaison 2007 sind wir, das Team vom PAINTBALL - JUNGLE, wieder am Start.

Natürlich haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um unsere Spielfelder weiter zu verbessern und somit unseren Gästen noch mehr Action- und Adventurefeeling bieten zu können. So konnten wir unser Convoy – Spielfeld fertrig stellen und insbesondere das Village – Spielfeld ausbauen. Insgesamt warten vier verschiedene Outdoor - Spielfelder auf unsere Gäste.

Bezüglich der Eröffnung eines Millennium Sup´Air - Spielfelds befinden wir uns in Verhandlungen. Sollte alles klappen ist die Eröffnung zum 01. Juni geplant. Drückt uns die Daumen.

Ein weiteres Highlight ist der 500 qm große komplett überdachte Aufenthaltsbereich, der auch bei schlechter Witterung für gute Laune sorgt.

Weitere Infos bietet unserer Homepage www.paintball-jungle.de (http://www.paintball-jungle.de/)

Reservierungen und Fragen werden per Email unter info@paintball-jungle.de (info@paintball-jungle.de) oder telefonisch unter 03 66 01 – 93 49 99 bzw. 0151 – 17 66 10 32 entgegengenommen und beantwortet.

Der Eröffnungstermin der Adventureworld Tautenhain wurde zwar verschoben, jedoch kann vor Ort bereits Quad gefahren werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Team vom PAINTBALL-JUNGLE

TC Stiev
29.04.2007, 12:42
Und wie ich euch die daumen drück-das muss werden,wo ist denn sonst noch so ein mille feld anzutreffen?--das wird schon

Mindwiper
06.05.2007, 23:22
Hiho, habt ihr schon irgendwas für "Himmelfahrt" geplant, ich versuch derzeit ein paar Frischlinge zu organisieren :) .

afrob
29.05.2007, 21:39
Servus n kollega von mir kommt am we zu uns hoch und hat bock zu zocken is am sa. also am 2.6. jemand im hangar mit /gegen die wir bissle ballern können ? oder kann ich ihm gleich sagen das er de klamotten zu hause in münchen lassen soll.