PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ion Element frame trigger Problem

MAYsDay
07.04.2007, 22:39
Hi leutelz hoffentlich kann mir jemand von euch helfen..

Habe heute an meiner Ion den Element V2 Frame montiert und habe festegestellt das mein Trigger (Roller Blade) absolut nicht hineinpasst!!

Zuerst habe ich nur versucht die Höhe des Triggers zu verkleinern (weckschleifen), dann hat er auch reingepasst aber leider hab ich dann festgestellt das die Bohrung für den Stift wo der kleine Bolzen reingeschoben wird irgendwie völlig an der falschen stelle liegt sodass er eigentlich nicht reinpasst!!

Und nun zu meiner Frage, kann es sein das es für den Frame eigene Trigger gibt die man nehmen muss!? oder ist mein roller blade einfach nicht passend.

Danke schon mal für die antworten!!

mfg

Cold Seavers
08.04.2007, 20:13
Am besten den Trigger von der selben Firma nehmen und gut ist.....
Wenn der V2 auch von NDZ ist reklamieren, bei Versandhändler.

dt3ft
09.04.2007, 03:04
Unwahrscheinlich, dass das Loch fürn Pin an der falschen Stelle ist.

Wie wärs wenn du mal die Element Jungs fragst: http://www.element-paintball.com/
Oder mal bei PBN schaust wegen ähnlichen Erfahrungen. Da haben sicher mehr Leute den Frame als hier.

Player1337
10.04.2007, 19:52
Bekommt man den Frame irgendwo in D?

MAYsDay
12.04.2007, 12:12
hmm, habe jetzt einmal den verkäufer gefragt ob er die selben Probleme hatte...

bzw. habe jetzt auch den roller trigger zugeschliffen und gekürzt damit er reinpasst. Leider hat er jetzt ein wenig zu viel spiel..

betreff wo man den Frame jetzt noch bekommt, KA vielleicht geistert ja mal wieder einer durchs forum oder du kannst ihn vielleicht auf diversen seiten ersteigern....

goTAN
20.04.2007, 19:02
hm also fuer alle NDZ trigger hab ich die lösung ... aber fuer den V2 ... ka

MAYsDay
21.04.2007, 14:32
und was ist die Lösung!? ;) bzw. zuschleifen heißt die devise!!

Möchte mir jetzt den rake trigger für den Frame zulegen vielleicht passt er besser...