PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Bolt neue Pumprod

ÊxØÐU§
06.04.2007, 12:40
Servus,

ich hab mir für meine Karni ne neue Pumprod und einen neuen Bolt von Guru bestellt. Muss ich beim einbau irgendetwas beachten?

Oder kann ich grad den bolt reinmachen und die pumprod in etwa wie die alte reinschrauben? Kann da was kaputt gehn?

Grüße, Simon

-:DaZiDaBäd:-
10.04.2007, 09:59
loctite drauf, zusammenschrauben , länge bzw. abstand einstellen und glücklich sein ;)

sonic
10.04.2007, 10:32
oder mal an der richtigen stelle lesen...

http://hosting.pbportal.de/files/2005/techres/cocker-austausch-der-ram.pdf

Darken
10.04.2007, 10:32
brauch man wirklich loctite ? gehts nicht auch ohne? Wenn nehm ich meistens lieber was teflon band, ist bei loctite immer schwierig etwas wieder auseinander zu kriegen.

10.04.2007, 10:39
jo, aber ich hatte schon öfters rods oder backblocks in der hand bei denen die gewinde von spiel so zerschlagen waren das ganichtsmehr ging ! also für die verbindung von ramrod zu pumprod würde ich auf jedenfall loctite nehmen, für den backblock müste auch teflon gehen ist geschmacksache...

Darken
10.04.2007, 10:43
hm zerschlagen?
Hab bei meinem backblock im gewinde schon was abrieb, aber meinste das reibt das ganze gewinde weg? stock blackblock...

10.04.2007, 11:09
denn haste warscheinlich genügend spiel so das sich bei jeder bewegung vom rod die gewinde abarbeiten...es gibt für mich auch nicht wirklich einen grund das rod nicht in den backblock zu kleben !

ÊxØÐU§
11.04.2007, 18:50
ok, super, dank euch!

ÊxØÐU§
12.04.2007, 16:11
Also, ich hab den Guru Bolt mal eingebaut (für die Pumprod hatte ich noch keine zeit)...

folgendes Problem tritt auf, wenn ich auf Trainings mode Triggere lösts bei ca. jedem 2. mal ein Schuss aus (also luft kommt ausm lauf, was bei dem Mode eigentlich net sein darf ^^) ?!? Wie kann das sein? Mim standart Bolt läuft alles normal..

Grüße, Simon

EDIT: Ok habs gefunden, hab die schraube im Hammer ne umdrehung reingedreht.. geht jetzt.. glaub ich ^^

apo_11
12.04.2007, 18:03
Glaub nicht das das am Bolt liegt, dreh mal den Searlug n bisschen weiter rein...

13.04.2007, 11:40
dito ! aber das müste denn auch schon vor dem boltwechsel so gewesen sein...

ÊxØÐU§
13.04.2007, 16:41
nö vorm wechsel war alles normal, naja hauptsache es geht jetzt :)

pumprod hab ich auch gewechselt hat gut geklappt!
Danke nochmal für alles!

Grüße

der Dude
14.04.2007, 08:01
Ist ganz logisch. Der BB fährt nun wegen der geringeren Masse schneller als der Hammer ein, der mit größerer Wucht auf Sear schlägt so dass er drüber rutscht. Ist die bewegte Masse größer (so wie mit deinem Orginal-Bolt) dann fährt der BB nicht ganz so schnell ein und bremst den Hammer beim Vorfahren geringfügig ab. Das ist natürlich nur bei gleicher LPR-Einstellung zu beobachten.