Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NXT Trigger-Ersatzteile?
Gibt es für den Trigger der NXT irgendwo Ersatzteile? Meine jetzt eigentlich nur die Madenschrauben (M3-gewinde passt leider nicht) und die Feder.
Ich weiß, dass alles dabei ist, aber man kann ja mal was verlieren... oder beim basteln verwursten... oder, oder, oder.
Und ne Feder von nem Kugelschreiber passt nicht, da die nen zu großen Umfang hat. Des Weiteren sollte es doch möglich sein, solche Simplen Dinge zu beschaffen, oder?
Thx
Tenshu
mach locker... hab welche geordert... wenn ich den kram nächste woche hab... mail mal durch...
sonic, du bist echt klasse.
wenn du jetzt noch ne attraktive frau wärst, hättest heiratspotential.
thx
MGLackiererei
05.04.2007, 18:01
zu dünn, nix dran :lol:
deshalb auch nur "wenn"....
seid ihr schwul ???
dann hättest keine frau sein müssen. dachte nur, dass die kombi aus ner heißen braut und paintball-tech ne gute wahl wäre ;)
dann hättest keine frau sein müssen. dachte nur, dass die kombi aus ner heißen braut und paintball-tech ne gute wahl wäre ;)
ohja :lol:
btw danke für den lacher des tages :)
btt
das ihr faulen säcke nix mehr machen müsst ausser die kohle auf dem feld verballern... abends kommt ihr dann heim... die alte putz, techt euer gun... wäscht die dreckigen klamotten... kocht für euch und zum dank muss sie sich von euch noch besteigen lassen... ach ich vergass... ihr wart ja schwer trainieren... das heisst sie ist oben :D
klingt irgendwie paradiesisch...
weiss deine perle eigentlich was du hier so von dir gibts ??? würde mal sagen nö... werd mal den fuchs um ein gefallen bitten müssen :D
oh oh.... meine frau weiß, das pb bei mir sehr hoch angesiedelt ist, aber das wäre wohl doch etwas hart.
also bitte lasse gnade walten:cry:
SnowFox-Hamburg
07.04.2007, 12:20
Bin nicht Schwullllll :-)
macht der per pn aus, wer mit wem, mit welchen vorlieben...
back to topic
mittlerweile schon was neues wegen schraube und/oder feder?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.