Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Frames
Hi Folks,
würde mal gerne was über die E-Frames (Centerflag, Boo Yah) erfahren. Taugen die? Und sind die in Deutschlanf bzw auf Turnieren zugelassen? Und welcher ist zu empfehlen?
Gruß
Stephan
Solange du kein FA im Frame hast sollte es mit tunieren kein Problem geben...
Taugen die was?-:doubt: Mmhhh-Wenn man bedenkt was die Dinger kosten,taugen die nich viel:( (Hab selber einen!)
Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältniss!:grmpf:
Mit nem Retrovalve und Level 10 holst du weitaus mehr aus der Mag raus und sparst eventl. noch ein paar Euros!:supi:
DonMagManDaMike
10.12.2002, 19:25
Snyper hat schon recht, es gibt auf dem Markt nichts was schneller wäre als das Retro, mit Level 10 ideal und kostet komplett 339 Euro .
Und ohne batterie eine Fehlerquelle weniger . Schau mal etwas weiter unten im Thema : Mein Retro
Ok, hab mir mal paar Beiträge durchgelesen. Hört sich ganz nett an, mit dem Retro Valve.
Wie funktioniert das denn genau? Das ist aber nicht dieses Teil, das bei einem mal triggern zwei Bälle schießt, oder?
Und ist das jetzt auf Turnieren zugelassen oder nicht?
Wie funktioniert das denn genau?
Das RetroValve ist das schnellste Ventil am Markt für die Mag.
(Um ein vielfaches schneller als das normale Vent) es schiebt den Abzug mit kraft nach vorne wenn sich der schuss gelöst hat , soweit wie es muss um den nächsten schuss lösen zu können , danach gibt es den Abzug wieder frei .
Das bedeutet , es reicht ein wenig Druck auf den Abzug zu halten, und die Mag läuft durch wie sau, es fühlt sich an als ob der Abzug vibriert, so schnell lösen sich die Schüsse.
Damit die ganze sache auch funzt, ist direkt ein neuer Regulator dran, weil der Promag Regulator nicht schnell genug Druck aufbaut .
Das ist aber nicht dieses Teil, das bei einem mal triggern zwei Bälle schießt, oder?
Nein,daß was du damit meinst wäre ein Autoresponse trigger: das ist der Triggerframe bei dem zwei Schüsse pro Triggerbetätigung abgegeben werden.Und ist Illegal!
Und ist das jetzt auf Turnieren zugelassen oder nicht?
Das Retrovalve ist auch auf Turnieren zugelassen!
Ich hoffe,das ich ein wenig Licht ins dunkel bringen konnte!:rollwink:
Gruß Schneipa
Eine Reihe von E-Frames soll angeblich auch Probleme mit dem auslösen eines Schusses beim LVL10 Valve haben, da sie das Ventil nicht lange genug offen halten können.
So stand es zumindest mal im Forum von AGD. Weiß nicht ob das immernoch so ist, aber viele Frame-User mussten erst an den Magneten schrauben bis alles funktionierte.
DJSchossi
11.12.2002, 18:20
wieviel kostet denn das retro valve?
und wo kann man es beziehen?
terrorizer666
11.12.2002, 20:02
www.airparts.de
DonMagManDaMike
11.12.2002, 20:54
@ Snyper :
(Um ein vielfaches schneller als das normale Vent) es schiebt den Abzug mit kraft nach vorne wenn sich der schuss gelöst hat , soweit wie es muss um den nächsten schuss lösen zu können , danach gibt es den Abzug wieder frei .
Das bedeutet , es reicht ein wenig Druck auf den Abzug zu halten, und die Mag läuft durch wie sau, es fühlt sich an als ob der Abzug vibriert, so schnell lösen sich die Schüsse.
Damit die ganze sache auch funzt, ist direkt ein neuer Regulator dran, weil der Promag Regulator nicht schnell genug Druck aufbaut .
Woher kenne ich bloß diesen Text ? Wer hat das Bloß so treffend beschrieben ?
:supi:
Original geschrieben von DonMagManDaMike
@ Snyper :
Woher kenne ich bloß diesen Text ? Wer hat das Bloß so treffend beschrieben ?
:supi:
:grin: Sorry Don!
Ich hätte es einfach nicht besser beschreiben können!:rollwink:
Glaub mir-Ich habs versucht!!!( :cry: Um Gnade winsel :cry: )
Wir hatten einen bei uns im Team (Hot Guns.de) beim Euroball, der hat ein LVL 10 und Booh Yaah Frame mit 'nem normalem Promagvalve. Er hatte damit bis die Batterien leer waren keine Probleme und das Teil rannte wie die Höllensau! Soll heißen, das funktioniert auch wenn AGD das Gegenteil behauptet. Sogar auf englischsprachigen Seiten (Foren) wird berichtet wie geil das alles zusammenläuft. Zugegeben mit Retro wäre es noch perfekter.:supi:
äm junx hat einer von euch nun schon auf www.airparts.de was bestellt ?! würd mich gerne interessieren weil ich kurz davor bin mir ein Lev. 10 kit zu holen aber da es ja dort mit dem revo billiger is würd ich mir gleich das holen ...
thx than:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.