Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e2 / zero B
ist ein großer unterschied zwischen den boards ?
X-Factor
31.03.2007, 09:47
Diese Beiden geben sich nichts. Wenn e2 hast dann hast "im Normalfall" auch das Griffstück dazu an dem dann der Trigger und der Triggerguard etwas anders sind als bei den e1 Griffen. Die zero B Bords wurden meist in den e1 Griffen verwendet um diese gleichzustellen mit den e2 betriebene Cockern. War also bis dato die günstigere alternative zu den e2 Grip Frames
Der einzige Unterschied zwischen ZeroB und E2 Board ist ein etwas größeres LCD (mit einem E2 Startlogo) beim E2 Board.
Beide Boards passen in E1, E2 und Worrblade Griffe. Software Eigenschaften sind ebenfalls gleich.
X-Factor
31.03.2007, 16:22
Das es größer ist fällt aber net wirklich auf. Des hab ich z. B. nie bemerkt^^
red_Devil
01.04.2007, 21:24
Kann man die Software auf den Zero B boards eigentlich updaten?
Claudeman
02.04.2007, 07:54
ja, kann man..
Kann man die Software auf den Zero B boards eigentlich updaten?
Ja, kann man über den deutschen Planet Eclipse Distributor machen lassen.
Das Board Update kostet dann 30 Euronen.
Aktuelle Software Version für das Zero B und E2 Board ist die Version 1.20
wie siehts denn mit nem defekten zeroB aus? kann man da noch was machen? macht einschicken sinn?
-:DaZiDaBäd:-
03.04.2007, 20:17
wie siehts denn mit nem defekten zeroB aus? kann man da noch was machen? macht einschicken sinn?
beim händler warscheinlich weniger, bei nem bastler könntest du glück haben ! was heist defekt ? definire mal...
powerup ist alles okay - nur sobald das mQ bzw. searnoid aktiviert werden sollte (ja in einer anderen gun funktioniert es) tut es nix .... somit nehme ich mal an dass der anschluss vom searnoid putt is :(
Könnte der Kondensator sein...ist eigentlich kein Problem den zu tauschen, wenns dem so ist.
Könnte der Kondensator sein...ist eigentlich kein Problem den zu tauschen, wenns dem so ist.
Wenn dem so sein sollte, habe ich noch passende Kondensatoren ;)
-:DaZiDaBäd:-
04.04.2007, 12:29
powerup ist alles okay - nur sobald das mQ bzw. searnoid aktiviert werden sollte (ja in einer anderen gun funktioniert es) tut es nix .... somit nehme ich mal an dass der anschluss vom searnoid putt is :(
müste sich normal messen lassen !
kannst ja mal schaun ob unten am kondi ne wölbung ist (da wo das kreuz ist, schaut aus wie ne sollbruchstelle)
falls das der fall ist, ists auf jeden der kondesator !
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.