Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griffschalen ???
Hat eigendlich jemand infos über neue griffschalen für den e-blade???
Vielleicht sogar welche von dye? Kommt da überhaupt noch was? Die standard sind ja net so das ware.
terrorizer666
09.12.2002, 18:24
Wohl erst wenn WGP mit ihren Grip kommt...
ugr|dual
09.12.2002, 19:38
right. die verkaufszahlen dürften dann dafür sorgen das dye macht..
und sagt was ihr wollt ich finde die stickys hoch 3 viel besser als die alten. :)
nur passen die nicht an den e-blade :cry:
DerZombie
09.12.2002, 20:49
Warum solls euch besser gehen, als uns armen E-Spyder Spielern:confused:
:lol: :devil:
Wieso? Es geht uns doch besser... immerhin kostet unser Griff fast doppelt soviel wie Deine ganze Gun. :D
:devil: :devil: :devil:
DerZombie
09.12.2002, 21:55
Und dann ist ned mal ein anständiger Grip dabei für das Geld, ihr tut mir echt leid!! :devil: :devil: :hammer:
Stimmt schon, aber immerhin besteht bei uns wenigstens die Hoffnung, daß jemand gescheite Aftermarket Griffschalen dafür entwickeln wird. :evil:
:D :D :D
net streiten die themen passen doch eh nicht zusammen :D schon die preis und zielklasse ist abgrundtief verschieden und somit auch der markt.
DerZombie
10.12.2002, 16:33
Wer streiten denn hier?? Das war ne sehr tiefgründige Diskussion.
Naja, wenn´s nach Anzahl der Markierer ginge, würde es wohl eher nen Grip für meine E-99 geben.
Aber die Leute die halt ne E-Cocker spielen haben halt auf dem Markt mehr zu "sagen".
löl wusste gar nicht das ich mehr zu sagen habe :D :D :D
DerZombie
10.12.2002, 17:29
:D War eher gemeint, das die Gun für den Pro und Amateurbereich gebaut wird und ned für Noobs und Rookies, wie Spyders o. ä.
Also was zählt mehr, ein Pro-Spieler der rumweint, weil sein Grip ned so hübsch ausschaut oder ein Noobie der halt gern nen besseren grip auf den Grip hät???
Okay... einigen wir uns einfach darauf, daß die Griffschalen letztenendlich nicht den Ausschlag geben wenn's um Tunen geht? :D
btw: Ich find's immer wieder gut, daß es hier auch Leute gibt, die Spaß verstehen. ;)
schaumalan
11.12.2002, 09:56
Denke wir befolgen Chaos Vorschlag und beenden hier die Diskussion über welcher Markierer hat als erster eine Aftermarket Griffschale verdient.
In diesem Sinne bitte mal wieder Posts zum Thema. :nospam: :grin:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.