Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat das schon wer?
Lord of Pain(t)
08.12.2002, 20:45
hallo zusammen
spielt schon jemand das oracle ventiel?
ist es echt noch kürzer als das bomb?
soll ja auch einstellbar sein.
zuckerbuebchen
08.12.2002, 20:59
das orracle 3-wege mit dem einstellrad vorne um es mit den fingern von außen einstellen zu können?
hab ich gehabt. ist aber schon länger her. ist ein nettes teil. und nur eine winzigkeit länger als das bomb. also nur ein maginaler unterschied. so hab ich das jedenfalls empfunden...
Franky4fingers
08.12.2002, 21:10
Gib mir mal Deine ICQ Nummer..... haste das überhaupt noch ? :D
Christoph:cool:
ist minimal länger wenn man nicht auf den 1/10mm schaut ist der unterschied vernachlässigbar.
Lord of Pain(t)
09.12.2002, 04:02
hab icq schon lang runtergeschmissen.
ist das oracle den wenigstens schön dicht?
das bomb zischt ja schon wenn man es schief anschaut.
zuckerbuebchen
09.12.2002, 09:20
das orracle ist schön dicht. aber ich das finde ich beim bomb auch so. nein es ist schon echt dicht. es funzt ja acuh anch dem normalen 2wege prinzip. und nicht nach dem bomb prinzip. vielleicht hat das auch was damit zu tun...
kannst es dir ruhig kaufen. es ist echt zu empfehlen...
und dann dir grobe einstellung übers rad machen und die feiner über die timingrod. dann ists gut... ewnn du nur übers rädchen einstellst, kommt es irgendwann zu einer zu starken verschiebung der luftkanäle und es funzt nicht mehr richtig.
schaumalan
09.12.2002, 09:41
Und wenn du lieber per Inbuss einstellen willst und nochwas sparen möchtest, das hol dir einfach das CT 3-Wege von WGP (ab 40 €). Ist baugleich mit dem Orracle bis auf das Handrädchen vorne. Wird dann eben wie schon gesagt per Inbuss eingestellt.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.