Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHK 03 Trigger auswächseln??!!??
hallo leute!
wollte mir einen neuen trigger verbauen aber ich bekomm den alten nicht herraus.
den pin hab ich natürlich schon entfernt.. muss ich dazu den griffstück abschrauben??
thx!!
ja griffstück runter und dann ist von oben noch ein plättchen mit ner schraube, das muss auch ab...
BomberBob
13.03.2007, 16:13
wo soll da ein plättchen sein??? da ist keins!
wenn man den trigger demontieren möchte sollte man den frame runter machen. der frame ist einfacher zu händeln als die komplette kanone. kann sein das du die ein oder andere einstellschraube etwas rausdrehen musst, da sollte man aber auch so drauf kommen können!
MGLackiererei
13.03.2007, 16:37
jop. splint raus, trigger-einstell-schrauben gegebenenfalls etwas rausdrehen und du kannst den trigger rausnehmen.
wie bomberbob schon gesagt empfiehlt es sich eventuell auch den gripframe vom oberen teil zulösen (achtung auf das kabel vom upper- zum lower-board).
so, habs soeben hinbekommen:happy:
hab mir den ndz roller trigger eingebaut, für mich ist er auf jeden fall besser als der standard:) ...jetzt nur noch feinjustierung und ab geht die post.
danke für eure hilfe!!!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.