Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trigger pin kommt nich raus
hab mir heut endlich n neuen trigger geholt und wollt den glei einbauen. nur kommt dieser kack pin vom alten nich raus. hab schon geölt aber da beegt sich nix.
hat da jemand n tip?
hab mir heut endlich n neuen trigger geholt und wollt den glei einbauen. nur kommt dieser kack pin vom alten nich raus. hab schon geölt aber da beegt sich nix.
hat da jemand n tip?
axo is ne Iownd
Also man nehme Kriechöl nen kleine Dorn der Vorzugsweise auch in die Öffnung des Pin Bolzen passt , nen 5 kg Hammer und nun immer mit dem Hammer draufdreschen bis das Baby kaputt ist !!!!
und nun mal im ernst
1 Dorn
2 Kleinen Hammer
3 Gute Unterlage
4 Vieleicht Öl aber meist net notwendig
Du bekommst den Pin nur zu einer Seite Raus. Der ist Konisch ich weiß jetzt net ob du von Links oder Rechts den Pin Raushauen musst aber Benutz mal die Suche Ion Guide usw. Vieleicht Findest du ne Hinweis!
Kann Leider net nachschauen da ich keine Ion mehr liegen habe . Aber in der Regel geht das Ohne viel Gewalteinwirkung ! eigentlich müsste man es auch sehen können
MFG
am besten mit nem nagen den rauskloppen(dann aber die spitze vom nagel weg machen) oder aber mit nem gleinen bolzenaustreiber.
ja habschon im Ion Guide geschaut. ich hau schon von der richtigen seite. aber mehr als 1 bis 2 mm bekomm ick den nich raus
merlin23mfg
09.03.2007, 19:53
Vielleicht mal von der anderen Seite versuchen...
weiter klopfen ich hab ca 5 min geklopft bis der raus war ;)
alles kalr. hab jetzt die reinigungsstäbe von meim schweißgerät genommen. ging auf einmal ganz einfach :p
alles kalr. hab jetzt die reinigungsstäbe von meim schweißgerät genommen. ging auf einmal ganz einfach :p
Bubble-GuN
09.03.2007, 20:03
Von der Seite ohne Mamometer drauf hauen... mein tip dabei:
http://img440.imageshack.us/img440/2829/foto437uo5.th.jpg (http://img440.imageshack.us/my.php?image=foto437uo5.jpg)
Ist der Sternschrauben aufsatz von nem Wechselschraubenzieher oder akku schrauber... damit mach ich das immer...
Bei drauf hauen die Knifte so hin legen das das Mamometer über die Tischkante hängt den ich glaub das das nich besonderes gut für das ding wäre... :lol:
Sternschrauben :lol: *hust* "Torx" :silly:
Du solltest auch darauf achten, dass der stift auch zur anderen seite raus kann. wenn dein Frame plan auf dem tisch ligt kloppst du den pin nur direkt in den tisch :) So als kleiner tipp am rande!
Greets
oja, der Pin war auch bei mir wiederspenstig, nen Nagel ist nur bedingt zu empfehlen. Damit haut man sich nur nen loch in den Pin. was gröberes und eventuell ne Holz unterlage drunter damits nicht wackelt. Aber wenn es mit dem Schweißerdings auch ohne Schweiß geklappt hat :silly:
TEamBLau
11.03.2007, 17:08
Deswsegen hat bluti auch gesagt die Spitze vorher entfernen!!
Ich leg mir die ION immer auf den Schoß, dann kann man sich den Pin quasi zwischen den Beinen durchhauen^^ ich nehm dazu immer den mittleren Schlüssel (für den Reg) der bei der ION dabei war und hau mit irgednwas drauf!
1. der bin hat eine gerädelte seite... auf der entgegenüberliegenden setzt man an
2. zum austreiben eines bin benutzt man einen 3mm dorn
Eben für ne gutes ergebniss braucht man gutes Werzeug. Alles andere wird meist Wurst, schon mal ne Reifen mit ner Wasserpumpenzange gewechselt..... geht auch Irgentwie lol
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.