PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyborg kaputt repariert !!

Wernerj
07.03.2007, 12:07
so folgendes Problem
ich hab mir vor ca. 3 Monaten ne Templer Cyborg 06 zugelegt

die lief auch immer super nur sie zieschte halt unten am reg.

gestern abend hatte ich denn meinen ganzen mut gefasst (nach3 Bier)

und sie mal auseinander genommen und dann dachte ich mir nehm ich die mal gelich ganz auseinander

jo auch gemacht alles schön auseinander gebaut saber gemacht und gefettet!!

dann wieder zusammen gebaut HP drauf und das hat immernoch gezischt jo dann war das diese kleine schraube unten am reg die war am zischen dann hab ich die rausgenommen teflon band rum wieder rein und dann hat es endlich nicht mehr gezischt aber dafür ging die anzeige auf knapp 550 PSI wenndie anzeige soweit gehen würde !!
dann wieder die schraube bißchen dran rumgespielt und so nu war sie wieder auf 200 PSI
aber wenn ich schießen wollte tat sich nichts ich paar mal FLasche rauf und runter gedreht ein paar andere HP Flaschen ausprobiert

und und und

der momentane stand ist das die Anzeige nichts anzeigt und der eigentlich nichts macht !!

kann mir jemand einen rat geben !!

dazu muss ich sagen das ich leider keine Wartungs DVD mitbekommen hab und auch keine Betriebsanleitung !!

wenn jemand vielleicht noch ne Wartungs DVD hat und davon evtl. ne Sicherheitskopie machen könnte wär super !!

jbm
07.03.2007, 12:18
ICh mag mich irren, aber ich glaube du hast deinen HPR mal eben voll aufgedreht und dir dabei wohl dein Solenoid zerschossen :|

Wernerj
07.03.2007, 12:33
gerade eben hat sie mal wieder kurz geschoßen 3-4 mal ordentlich und dann kam zuerst der druck nicht hinterher und die letzten schuß kam der bold noch nichtmal ganz bis nach vorne

btt_doorgunner
07.03.2007, 12:41
Äh wieviel fett hast du in den gladi getan?

Wernerj
07.03.2007, 12:42
Gladi ???

Sanic
07.03.2007, 12:47
Gladi ???
Dein Regulator.
Btw: How to lube a Cyborg http://video.google.de/videoplay?docid=5577238974395256073&hl=de

Hast du darauf geachtet dass du die Shims wieder richtig eingebaut hast? Wie weit war denn deine Schraube unten am Gladi rausgedreht? Bleibt der Druck auf dem Manometer denn konstant wenn du schießt oder sind treten da komische Phänomene auf? Hast du evtl. auch ein anderes Manometer? Das könnte mit dem 550 psi Beschuss evtl. kaputt gegangen sein und nun blöde Werte anzeigen.

Wernerj
07.03.2007, 12:48
jetzt hab ich das untere Teil vom Reg abgemacht also das ganz untere und das teil darüber und wenn ich luft drauf mach kommt da ein kurzer luftstoß den ich mitm daumen fast festhalten kann und mehr nicht !!

Wernerj
07.03.2007, 12:50
so das untere Teil mal abgehappt und da kommt die Luft ganz normal mit großem druck durch

btt_doorgunner
07.03.2007, 12:56
jetzt hab ich das untere Teil vom Reg abgemacht also das ganz untere und das teil darüber und wenn ich luft drauf mach kommt da ein kurzer luftstoß den ich mitm daumen fast festhalten kann und mehr nicht !!

Check dein federpaket im gladi, höhrt sich an als ob da was verdreht is.

Wernerj
07.03.2007, 13:01
also konstant war die Anzeige noch nie beim schießen hat die schon geschwankt !!
aber das denke ich mal wird normal sein beim schießen oder ??

dann hab ich gerade mal wieder alles auseinander gehappt und wieder zusammen gebaut dann wieder ein schuß normal und dann mobelkotze hab bestimmt was verkehrt herum eingebaut !!

wegen den Viedeos und Links ich sitzt hier an einem Ultra modernen 333 mhz computer mit ISDN Anschluß!!
deswegen kann ich die Leider nicht öffnen

mistkriebel
07.03.2007, 13:56
Die Lösung deines Problems wird wohl ein neues Manometer sein, wenn das erstmal defekt ist und das ist es sicher kannst du die Knarre nicht richtig zum Laufen bringen.

Also entweder du hast eins oder du besorgst eins 300PSI. Selbst wenn das alte noch was anzeigt heißt das nicht dass es stimmt was drauf steht, ich hab da schon etliche Erfahrung mit gemacht, ach ja und 550 hält es nie und nimmer aus.

Sole sollte i.O. sein hatte schon viele die gesagt haben es waäre defekt war es aber nicht!

Smart83
08.03.2007, 13:20
und ich dachte schon ich hätte probs mit meiner gehabt! solltest dir das video auf jeden Fall anschauen und dich danach richten was der nette Mann da sagt! mir war das vor allem ne riesen hilfe beim zusammensetzen der gun, hab seit dem nie wieder probs gehabt!

Wernerj
08.03.2007, 16:25
sie funktioniert wieder lag am Teflonband was ich rangemacht hatte beider der SChreibe wo man den DRuck vom Manometer einstellt !!

abgeneommen (was nu echt wenig war) eingestellt
danach schön übern Chroni

30 Schuß gemacht und 4 FPS schwankungen !!

so soll es sein !!

danke für eure Hilfe