Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expansionsystem an Autococker???
Hi
zu dieser Jahrzeit vereist meine Autococker sehr drebe, da ich draußen zocke.
Kann man statt Regular ein Expansionsystem einsetzen oder Funst das dann nicht mehr???:confused:
zuckerbuebchen
07.12.2002, 16:01
das funzt net. es sei denn, du hast so eine uralt cocker, die noch keinen regulator benötigt.
normalerweise sollte der reg schon alles flüssige co2 eliminieren. aber du kannst ja mal ein antiflüssig davor klemmen. vielleicht bringt das ja was. glaub ich zwar nicht, aber versuch mach kluch...
Habe die VF 2002, dann muß wohl bald HP her.
Das ist echt übel. Ist mir letztes Jahr am 23.12 auch passiert. Mir froh die ganze Frontpneumatik ein.
und den Regulator brauchst du, weil die 2k2 WGP Cocker auf ca. 450 psi läuft, da kannst nicht mit vollem co2 Druck rein gehen.
Also hilft nur ein fettes Antiflüssigsystem zwischen Co2 Pulle und Inline Regulator.
Aber bevor Du dir jetzt nen teures Antiflüssig kaufst, solltest Du Dir besser dein Geld sparen, den ab schlappe 150 Euro bekommst Du schon nen Preset-System. Und mal schauen, vielleicht gibt es das sogar noch billiger im OPM Adventskalendar.
maybeeee.....
Sche... ich will aber diesen Winter zocken und nicht aussetzen.:doubt:
Wieviel Schuss habe ich mit meiner Autococker bei 0,8l, 1,1l und 1,5l HP- Tank????
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Welchen Lauf du benutzt, welche Paint du mit ihm verschiesst.
Ob deine Cocker noch standart ist, oder schon modifiziert.
Aber Du solltest aus einer 1.1 L Flasche so um die 800-1000 Schuss rausbekommen.
Und was heist diesen Winter aussetzen:
Wenn sagen wir mal dein Antiflüssig so um die 60 Euro kostet und Du für deine Co2 Pulle noch um die 45 Euro bekommst, dann fehlen Dir 50 Euro. Und die kann man immer irgendwo abzweigen.
Es lohnt sich.....
ugr|dual
07.12.2002, 21:04
Original geschrieben von dgoody
Sche... ich will aber diesen Winter zocken und nicht aussetzen.:doubt:
lass den reg. dran und spiel remote. notfalls ein antiflüssig bei der flasche hinten mit montieren.
aber besser dann mal HP anschaffen statt noch einen weiteren cent in co2 equipment investieren...
Habe vorhin den Regulator abgeschraubt und an dessen Stelle meine Co2 Pulle drangeschraubt. Funst auch ohne Reg. Kann das auf dauer meiner Autoc. 2002 VF schaden? Ich hatte vor im Winter statt eines Reglators ein Expansionssystem dran zu schrauben.
:rolleyes:
den dichtungen wird es ganz bestimmt nicht gut tun, ganz ziemlich sicher sein das die schnell hopps gehen werden.
zuckerbuebchen
08.12.2002, 10:08
ja, das ist in der tat ne ganz schlechte idee von dir. mach das mal schnell wieder rückgängig...
was noch am einfachsten vielleicht ist, ist tatsächlich remote zu spielen. mit nem gaaaanz langen schlauch.dazu brüchtest du eigentlich nur sonen stahlflxschlauch kaufen. so teuer kan der ja nicht sein. der sollte eigentlich schon viel flüssiges co wegbekommen.
Original geschrieben von dgoody
Habe vorhin den Regulator abgeschraubt und an dessen Stelle meine Co2 Pulle drangeschraubt.
:doh: :doh: :doh:
Original geschrieben von zuckerbuebchen
ja, das ist in der tat ne ganz schlechte idee von dir. mach das mal schnell wieder rückgängig...
was noch am einfachsten vielleicht ist, ist tatsächlich remote zu spielen. mit nem gaaaanz langen schlauch.dazu brüchtest du eigentlich nur sonen stahlflxschlauch kaufen. so teuer kan der ja nicht sein. der sollte eigentlich schon viel flüssiges co wegbekommen.
Also einen langen Schlauch zwischen REg. und Bottle- Adapter.
zuckerbuebchen
08.12.2002, 11:56
ja genau. du brauchst ja nur den donkey abnehmen von der gun und den vorhanden schlauch gegen dan langen zu ersetzen. und dann schraubst du halt die flasche in den donkey und packst ihn ins pack oder in ne tasche oder sonswo hin. und immer schön mit dem ventil nach oben.
co2 und cocker iss doch eh vergewaltigung :cry:
zuckerbuebchen
08.12.2002, 12:52
nöö warum denn? das ist numal so, wenn man sich ne cocker kauft und dann das geld etwas klamm ist. ergo spielt man mit co weiter bis man geld für hp hat.
so einfach ist das...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.