Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekomme ich die Shocker
MStkatz77Dulefum
05.12.2002, 14:22
schneller ( bs ) besser zu schießen zb. anderer griff und welcher
bitte mehr text.....sind hier nicht bei glücksrad oder so :D :D :D
kann man unter dein ( BS ) BPS oder ROF verstehen :confused:
hat dich dein chef bein surfen während der arbeitzeit erwischt :confused:
cu S:happy:NIC
MStkatz77Dulefum
05.12.2002, 17:06
war auch fast so :happy: nein mir geht es darum was man machen kann um den Abzugs weg so gut wie möglich zu bekommen oder zu verbessern um die meisten Paintball pro Sekunde zu Schiessen schätze mal so um die 11 stuck ohne Turbo
baue dir am besten einen blade trigger ( old styl ) ein..ein neuer griff wäre übertrieben ...da OPM keine old styl blade trigger mehr hat und planet keine mehr baut..frage mal bei KPS nach ...die haben noch ein paar auf lager... bestellnr. 11648 a/b das die netten damen auch wissen was du willst.
mit dem blade trigger kannst du dein abzug einstellen....sofern du ein bord mit micro switch hast.....
cu S:)NIC
MStkatz77Dulefum
05.12.2002, 18:04
habe eine 98 shocker mit mäuseklarvier
ups...vergess den trigger...musste erst einem micro switch einbauen...so wie hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4569) und dann klappt das auch mit dem trigger....
cu S:)NIC
bevor du dir das leben nimmst lasse es von jemand machen der den umbau schon 1k mal gemacht hat....
MStkatz77Dulefum
05.12.2002, 20:41
konntest du mir so was anbauen und gleich zeitig einen blade trigger einbauen und wie teuer wer das
machen kann ich das schon doch leider kann man für den umbau keine garantie geben...zu den kosten: trigger + micro switch (2,5 euro) der rest geht für lau....(forumsrabatt) wie immer
cu S;)NIC
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.