PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAPP - IP3 Impulse Hammer

schaumalan
05.12.2002, 10:28
KAPP bietet ab sofort einen neuen hammer für die Impuls an. Das gute Stück soll in den Staaten für $ 34,99 über die Ladentheke gehen.

http://store6.yimg.com/I/kapp_1719_3475.jpg

schaumalan
05.12.2002, 10:34
Sorry, hat sich ein kleiner Fehler in den News eingeschlichen, ist von KAPP und nicht von Smart Parts. Kann leider nur den Namen des News-Links nicht mehr ändern... :rolleyes:

sonic
05.12.2002, 14:41
@ schaumalan

weist du was der bringen soll :confused: ...ok ich kann mir da schon einen reim drauf machen ...aber der rest glaube ich nicht....wenn du mehr imput hast ....lass ihn rühig mal rüber wachsen.....

cu S:happy:NIC

schaumalan
06.12.2002, 13:52
Warscheinlich hast du diese Produktbeschreibung von KAPP schon gesehen, aber falls nicht hab ich sie hier noch mal:

"The IP3 Impulse Hammer System is a multiple weight hammer kit that allows the player to adjust the hammer weight to their particular gun setup. This is a must if you change bolts or valve dwell settings. If the gun is left stock, you can increase the cycle rate, or just fine tune the gun for optimal performance."