Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAPP - IP3 Impulse Hammer
schaumalan
05.12.2002, 10:28
KAPP bietet ab sofort einen neuen hammer für die Impuls an. Das gute Stück soll in den Staaten für $ 34,99 über die Ladentheke gehen.
http://store6.yimg.com/I/kapp_1719_3475.jpg
schaumalan
05.12.2002, 10:34
Sorry, hat sich ein kleiner Fehler in den News eingeschlichen, ist von KAPP und nicht von Smart Parts. Kann leider nur den Namen des News-Links nicht mehr ändern... :rolleyes:
@ schaumalan
weist du was der bringen soll :confused: ...ok ich kann mir da schon einen reim drauf machen ...aber der rest glaube ich nicht....wenn du mehr imput hast ....lass ihn rühig mal rüber wachsen.....
cu S:happy:NIC
schaumalan
06.12.2002, 13:52
Warscheinlich hast du diese Produktbeschreibung von KAPP schon gesehen, aber falls nicht hab ich sie hier noch mal:
"The IP3 Impulse Hammer System is a multiple weight hammer kit that allows the player to adjust the hammer weight to their particular gun setup. This is a must if you change bolts or valve dwell settings. If the gun is left stock, you can increase the cycle rate, or just fine tune the gun for optimal performance."
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.