Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung der Intimidator
Besteht hierzulande Interesse, die Intimidator zuzulassen? Vielleicht erklärt sich ja ein Händler bereit, mit Bob Long einen Exclusiv-Vertrieb für D zu organisieren, wenn genügend Interessenten vorhanden sind.
Info's zur Intimidator gibt's übrigens >>HIER<< (http://www.boblong.com)
Ist doch alles schon längst in arbeit...
Jo... hab ich jetzt im Nachhinein auch schon gehört. :(
Aber vielleicht ist es ja auch ganz Interessant zu wissen, wieviele hier im Forum mit dem Gedanken spielen, sich eine zu kaufen oder nicht.
ugr|dual
04.12.2002, 08:48
ich finde die welt braucht diesen marker nicht. vor allem nicht diese extrem hässliche ironmen ausführung.
aber das ist wie immer geschmackssache. ;)
Original geschrieben von ugr
ich finde die welt braucht diesen marker nicht. vor allem nicht diese extrem hässliche ironmen ausführung.
Dito! :rollwink:
rockSteady
04.12.2002, 09:18
die GZ edition ist doch nur noch geil..............und leicht:eek:
Ich weiss nicht was ihr habt. Durfte letztes Wochenende mal ein paar Timmys ausprobieren u. muss sagen, bevor ich mir ne IR3 hole, warte ich lieber noch a bisserl u. kauf mir die lieber!
Ich sag nur GÖTTLICH!!!!!
Original geschrieben von ugr
also bei der Ironman stimme ich dir voll und ganz zu: die schaut aus als ob sich da irgendwelche Hardcor3-Satan-Kultisten Fans ausgetobt hätten.
aber die anderen timmys sind doch recht ansehlich, und wenn die Leistung auch so gut ist, wie man überall hört, dann wird sich noch rausstellen wie sehr die *Welt* diesen Markierer braucht.
....Dann werden erstmal ein paar :angel: Engel :angel: gerupft :devil: :D !
Außerdem denke ich, daß wir als Verbraucher von einer größeren Angebots Palette ( in Bezug auf den Markierer-Markt ) nur profitieren können.
ugr|dual
04.12.2002, 15:26
Original geschrieben von clash
also bei der Ironman stimme ich dir voll und ganz zu: die schaut aus als ob sich da irgendwelche Hardcor3-Satan-Kultisten Fans ausgetobt hätten.
.. was ja noch ganz cool wäre. :devil:
aber willd alles irgendwie anzufräsen was nicht gleich abfallen kann, sieht einfach aus wie.. sagen wir mal contagan-timmy.
lol @ ugr
überhaupt schonmal timmy gespielt?
und schonmal geschaut wieviel die im vergleich zu ner ir3 kostet?
aquabigmac
04.12.2002, 19:38
intimi ist cewl, hab zwar nur einmal ein 2001 modell spielen dürfen aber geil auf jedenfall. aso un einmal ne 2k2 anguckenund triggern dürfen
DER HAMMER.....
aber gegen ne ir 3 besteht sie nicht, daher Angel IR 3 für mich.
lasst mich raten maxs wird sie verkaufen, da sie bei denen auch beim euroball zu bewundern war
richtig :D
die Timmy is verdammt schmal...maximal so breit wie ne cocker
und das Milling ist auch der :hammer:
ich hab von der Timmy bis jetzt auch nur gutes gehört :)
Thomas Heitmann
05.12.2002, 18:58
:)
Die Timmy ist bei uns in der Zulassung. Bald kann sich jeder mal eine anschauen.
Gruß:D
YEA !, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :supi: :supi: :supi:
GEILE AKTION , wenns stimmt :devil:
Wäre echt schön wenn die zugelassen würde, dann kann ich ja bald meine Dienste auch in diesem Forum anbieten, falls irgendwelche Fragen bezüglich Timmy auftauchen sollten.... :D
Ich helfe gerne... :devil:
Andee
Original geschrieben von Hi'NooN
Wäre echt schön wenn die zugelassen würde, dann kann ich ja bald meine Dienste auch in diesem Forum anbieten, falls irgendwelche Fragen bezüglich Timmy auftauchen sollten.... :D
Ich helfe gerne... :devil:
Andee
schwerer Fehler :devil: :D !
ich werde dann schon mal den Fragenkatalog vorbereiten :supi:.
.....aber anscheinend hatt das eh noch gar keiner so richtig registriert, daß die timmy bald in good old germany vertreten sein wird....
schaumalan
06.12.2002, 15:09
Registriert schon, aber man weiß ja aus der Vergangenheit heraus wie lang sich so eine Zulassung ziehen kann...
Siehe Matrix, wie lang hat es gedauert vom ersten Spruch ala "Die liegt schon beim BKA" bis es dann wirklich hieß "Leute es ist geschafft ihr könnt ab jetzt bestellen"?!? In sofern ruhig bleiben und abwarten bis es soweit ist...
OPM wird uns schon auf dem Laufenden halten... :grin:
Ups, was hab ich getan....
:confused:
kannst dich ja mal von opm auf dem Laufenden halten lassen, in der zeit hol ich mir eine bei Maxs..:D
Screamer
06.12.2002, 18:25
Moin
!Hab da letztens eine in der Hand gehabt!
Ich sag nur:
2001 Model Standart
22Bälle Vollauto
Vision an!!!!!!!
Alles kam ganz raus und dazu sau ruhig in der Hand!!!:supi:
Und das war die ALTE TIMMY!!!!
:hammer:
In einer etwas schöneren Verpackung sofort gekauft!!!
JohnWayne
09.12.2002, 19:27
Bezüglich Zulassung habe ich schon mal vor ca. 11/2 Jahren gefragt, aber außer dem Dennis K. hier, hat ja "keiner" gewußt, das es überhaupt 'ne Timmy gibt....
Na, ich bin mal gespannt, wann es nun wird. ;)
:prost1:
Das wußten damals schon noch ein paar Leute mehr. Aber zu der Zeit war an Neuzulassungen ja gar nicht zu denken, weil keiner der Händler sich erbarmt hat, mal die Initiative zu ergreifen.
Da sich das ja zum Glück inzwischen etwas gebessert hat (siehe Matrix, siehe Eclipse eBlade, etc.) war es meiner Meinung nach an der Zeit mal nachzfragen, wie es nun mit der Timmy aussieht. Hab' nur nicht gewußt, daß in der Sache schon was läuft.
mr_belgium
17.12.2002, 15:33
die timmy ist schon net schlecht. ich finde sie zwar etwas billig gebaut, aber das tut der leistung keinen abbruch (ist ja quasi ne spyder und die ist ja unkaputtbar ;o)
mir gefällt persönlich auch nur die gz edition, welche sehr schnelle ist...
trotzdem bleibt meiner einer bei der matrix ;o)=
Das mit dem billig verbaut (obwohl unsauber eher passen würde) kann ich bestätigen...haben wohl in Amerika andere Fertigungstoleranzen:doubt:
Original geschrieben von koenig
die timmy ist schon net schlecht. ich finde sie zwar etwas billig gebaut, aber das tut der leistung keinen abbruch (ist ja quasi ne spyder und die ist ja unkaputtbar ;o)
mir gefällt persönlich auch nur die gz edition, welche sehr schnelle ist...
trotzdem bleibt meiner einer bei der matrix ;o)=
Subsiccx
18.12.2002, 21:37
Habe eine Timmy Dragon (Red to Black Fade) in der Hand gehabt und getriggert und ein paar Balls schiessen dürfen - Fazit: Genial !! Ist ein echtes Schmuckstück... das mit der Verarbeitung kann ich nicht bestätigen .. aber ist halt Geschmacksache, die Matrix oder IR3 sind auch genial. Aber von der Genauigkeit, Reichweite und Kadenz - gemessen am Preis-Leistungsverhältnis - gibt es momentan glaub ich nix geileres.
Nur meine Meinung ....
Das lustige ist nur, das die meisten die schlecht über das Teil schreiben, bis jetzt nur eine auf nem Foto gesehen haben.
Auch nur meine Meinung ....
Ich habe selbst auch eine Timmy...eine 2002er GZ. Kadenz ist wirklich heftig, je nachdem wie man den Trigger einstellt. Der Markierer ist auch sehr leicht, der Preis stimmt, Genauigkeit ist sehr gut...alles Vorteile die man nicht von der Hand weisen kann. Bei meiner ist aber die Abdeckung des Griffs nicht sehr passgenau gearbeitet, der LP-Reg hat von Anfang an Mucken gemacht....sowas sollte eigentlich nicht sein. Das sind halt die Dinge die man nicht sieht wenn man nur ein paar Balls durchbläst...
Vom Preis-Leistungsverhältnis momentan ein sehr guter Markierer, wenn man über die kleinen "Schönheitsfehler" hinwegsehen kann...
Original geschrieben von Subsiccx
Habe eine Timmy Dragon (Red to Black Fade) in der Hand gehabt und getriggert und ein paar Balls schiessen dürfen - Fazit: Genial !! Ist ein echtes Schmuckstück... das mit der Verarbeitung kann ich nicht bestätigen .. aber ist halt Geschmacksache, die Matrix oder IR3 sind auch genial. Aber von der Genauigkeit, Reichweite und Kadenz - gemessen am Preis-Leistungsverhältnis - gibt es momentan glaub ich nix geileres.
Nur meine Meinung ....
Das lustige ist nur, das die meisten die schlecht über das Teil schreiben, bis jetzt nur eine auf nem Foto gesehen haben.
Auch nur meine Meinung ....
@ugr: :( :( :( :grmpf: :grmpf: :grmpf:
LOL, da wirst Du Dich aber abfinden müssen damit, weil Raimund die Timmy im Turnier spielen wird :lool: :lol: :grin:
@scott: Wir recht Du doch hast... Kaum einer hat sie gespielt aber alle quatschen mit ... :D Kann nur sagen das ich sie absolut geil finde und evtl. mit meinem Mann gegen ne Dark Ir3 tausche, da ich Frontplayer bin und mit nem 12" die Dragon einfach geil ist...:supi:
Wäre cool wenn da jemand dran bleibt und Bescheid sagt wenn es dann endlich so weit ist mit der Zulassung
greensalt
06.01.2003, 17:08
Stimmt dann würde ich auch umsteigen und jetzt nicht lachen meine flash in den Ruhezustand befördern.
DerZombie
15.01.2003, 22:40
Durfte jetzt mal eine in der Hand halten und auch mal Probetriggern.
Muß sagen, verdammt leicht, optisch sehr schön und ausgefallen!!
Natürlich auch schnell!!
Am besten war das Dislay, wenn man die Einschaltet kommt so ein Schriftzug "Booting"
Hoffentlich hatte bei der Software Bill Gates nicht die Finger im Spiel!!!!! :rofl:
Achja, Angelhunter, THX das du sie mir mal kurz in die Finger gegeben hast!!! :supi:
Bob Long's:
http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_5da962d46f8bf3b96478be271cc0592e/i-1.JPG
Is aber ned billig!:grin:
Angelhunter
01.02.2003, 09:06
Meine Meinung ist, die Timmi ist ein MUß zumindest
zur Zulassung!!!
Konkurenz belebt das Geschäft und das Teil rockt!!!
Bleibt aber der preis abzuwarten!!
Das oben gezeigte Bild wird wohl schon 1200 Euros kosten!
Aber jeder der dieses WE zu Maxs fährt ist da sicher schlauer!!
dafür sieh das teil aber auch richtig stylisch aus! :eek:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.