Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBlade datenkabel
ugr|dual
03.12.2002, 21:05
was hat es mit dem datenkabel auf sich?
kann man das schon bekommen? und wie sieht es mit den programmen aus um den eBlade dann zu verwalten..
:rollwink: Das Datenkabel oder auch Com Cable soll einfach das Setup des E-Blade vereinfachen und bequemer machen, aber es soll laut Eclipse auch möglich sein darüber neue Softwareversionen der Firmeware auf zu spielen...
Ist glaube ich Anfang nächsten Jahres zu haben(Also wohl recht bald!:D )
Jupp... ist auch das was ich darüber gehört habe. Ich meine Flash oder Jack hat sich auf pbnation im eCocker Forum darüber ausgelassen, daß die Software und das Kabel "early next year" kommen sollen. Und der Hauptnutzen besteht wohl in der Möglichkeit die Firmware selbst updaten zu können. Sonst läßt sich ja alles prima über das Display einstellen.
terrorizer666
04.12.2002, 10:05
Ich hab gelesen, das early next year ein Update fürs Board kommen soll, damit der User n Warpfeed benutzen kann :happy:
The computer interface will be available early next year, although it is not required to set up the gun. All parameters can easily be adjusted on-gun.
"Jack Wood" im PBnation Forum - >>HIER<< (http://www.pbnation.com/showthread.php?threadid=116738&perpage=21&pagenumber=15)
terrorizer666
04.12.2002, 21:01
Ich wollt deine Aussage nicht in Frage stellen Chaos, nur darauf hinweisen, das auch noch ein Warpupdate kommen soll.
Achsooooohh ! :rolleyes:
Sorry... ich leide wohl noch etwas unter Paranoia wegen dem Gefetze über die Matrix.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.