Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borg 07 Fragen
Will mir in nächster Zeit ne´Borg 07 zulegen,hab aber vorher ein paar Fragen!
*Bei den ersten Borgs hat es ja Probleme mit dem Soli, den Detents und mit noch irgendwas anderes gegeben-wie groß ist die Warscheinlichkeit wenn ich jetzt eine bestelle,das ich genau so eine"Problemgun" bekomme bzw.woran erkenn ich das das so eine ist und was kann ich dann machen??
*Hab gelesen das man bei der Borg zuerst den Manometer auf 200 psi stellen muß-ist das vor jedem mal spielen notwendig bzw wie funktioniert das??
Besitze nebenbei noch ne´Ego bei der brauche ich im Prinzip ja nur Luft ran,am Inline
die gewünschten fps einstellen-fertig-wie gehe ich da eben bei der Borg vor??
Frage nähmlich deswegen weil ich vorher schon ne´gun hatte bei der ich zuerst am Manometer nen´gewissen Wert einstellen mußte-hab das eben gemacht und als ich dan am inline die gewünschten fps einstellen wollte hat sich der wert am manometer wieder verändert usw.,das war echt ein voller Krampf,darum wäre es nett wenn ihr genau beschreiben könntet wie man da vorgeht und was da zu beachten ist!!
*Wo gibts denn ein Wartungsvideo für die 07er-wollte mir das für die 06ér aus diesem Forum angucken ,aber das funzt net !
Danke im Voraus
das problem mit dem selenoid ist soweit behoben. rückwirkend werden die selenoids bei den älteren guns (dezember bis jetzt) die solis gratis ausgetauscht.
grundsätzlich werden die neuen guns wohl ab den nächsten paar tagen mit dem neuen selenoid ausgeliefert.
und auch wenn es sich um ein faules selenoid handelt, übergangsmässig kannst du locker damit spielen da es erst bei 24bps + probleme damit gibt. aber wie gesagt, wird ersetzt.
die borg ist normalerweise out of the box spielbereit. der inlinedruck wird standartmässig bei 200 eingestellt und muss mehr oder minder nie geregelt werden (ausser der inlinereg ist dreckig oder man nimmt ihn ausseinander, dann ist eine evtl. nachjustierung nötig)
die fps werden dann vorne am lpr eingestellt. grundsätzlich kommt es dann darauf an welche grösse die paint hat und welche grösse dein lauf. aber chronen muss man jede gun vorm spielen ;)
ach ja, vorgehen: schraube rein oder rausdrehen, ganz einfach
von der cyborg07 gibt es noch kein wartungsvideo. grundsätzlich ist es genau gleich wie bei der cyborg06 ausser beim inlinereg. da hat sich was geändert.
aber bin mir sicher es werden demnächst welche auftauchen
aber im ganze ein höllen ding und rennt extrem zuverlässig und genau.
ach ja, zu den detents: werden schon standart die neuen ausgeliefert. aber auch mit den alten kann man spielen. kein unterschied
@finsh-Danke für deine ausführliche Erklärung!!!
bin jetzt zwar nicht der borg experte
aber wenn man 214 fps spilen will muss man doch mit dem inline runter
war bei meiner 06er so....
Glaub das ist bei der Borg anders-wieso weiß nur der heilige Geist!!
Wir haben unsere 07 Borgs fürs Team am Sonnabend bekommen, alle mit dem neuen Solenoid. Warten ist das gleiche Prinzip wie bei der 06er oder Sonic Cyborg,gibts im Portal die Anleitung.
mistkriebel
31.01.2007, 21:13
Es wird demnächst noch ein 2 Upgrade geben für die Borg, muss sagen das dass ne echte Verbesserung wird. Mehr dazu später wenn es offiziell ist!
^^
Hmmm..
LPr und Bolt vielleicht....hmm...... ;)
gibts die 07er eigentlich schon zu kaufen? bei ME gibts nur die 06er und bei PX/MAXS/OPM hab ich garkeine Borg gefunden! Danke für die Antwort schonmal :)
mfg Spev!l
streetman
20.02.2007, 16:08
Frontline ist eigentlich immer ein guter Händler wenn es um die Borg geht. Einfach mal anrufen
mistkriebel
20.02.2007, 18:26
^^
Hmmm..
LPr und Bolt vielleicht....hmm...... ;)
kein Kommentar, liegst aber sehr gut
kein Kommentar, liegst aber sehr gut
soviel zu "kein kommentar" :silly:
sessions99
10.03.2007, 10:18
gibts schon news wegen den 2 upgrades?
Cyborg 07 Support Page
This page is to detail assistance, fixes or upgrades available for the 07 Cyborg marker.
Bolt Upgrade (Free)
Some stock 2 piece bolts can have problems with ball rollback. An upgraded single piece o-ringless bolt has been designed to remove this problem. This is a free upgrade for all 07 Cyborg owners.
To claim your free bolt, you must send your old 2 piece bolt to our representative in your country. You will then receive a new o-ringless bolt. You must send your old bolt in, sorry, no exceptions. If you do not want to send in your old bolt, but would like to have a new o-ringless bolt anyway, you may purchase one for $30.
LPR Upgrade ($30)
MacDev designers have devised an upgrade to the existing LPR design. This upgrade does not affect the performance of the LPR, it simply makes it easier to perform maintenance and assembly.
This is not an essential upgrade, so it is not free. If you would like to purchase an LPR upgrade, you may purchase one from our representative in your country.
The LPR upgrage includes a new body for your LPR, you will have to use your existing piston, spring, spring cap and adjuster cap. This LPR upgrade is only suitable for use with the 07 Cyborg.
If you still require assistance, please contact MacDev tech support.
http://www.macdev.net/support/07%20Cyborg.htm
;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.