Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winkelstück am Regulator
Zwackmix
24.01.2007, 17:16
Das Powerhose möchte ich gerne abmachen da da ein Winkelstück mit 6 mm anstatt 6,3 mm dran kommt, ich bekomm das aber net ab. Zudem ist die Schraube auch jetzt noch rund. Muss ich das auch erhitzen???
Hi,
welche Schraube ist jetzt rund? Die am Reg?
löl
das gleiche Problem hatte ich auch am Wochenende ....
ich hab den inliner komplett auseinandergebaut das du nur noch das untere teil hast , dann mit feuerzeug schön heiss gemacht . mit wasserpupenzange ( an die jetzt runde schraube ) und 15 oder 16 schlüssel an die schwarze chroni schraube und viel kraft ging es ab . viel glück
gruss dickman
Zwackmix
24.01.2007, 18:05
joa net die vom reg sonder die vom winkel, total billig, 2 mal angezogen, schwupp rund!
Meckern, meckern, meckern, aber nicht mehr als 220 Stuts für 'ne EPneu ausgeben
Zwackmix
25.01.2007, 16:15
Also was mal wieder wie immer geklappt hat ist einfach den Winkel in den Schraubstock einspannen und dann mit nem 16er Schlüssel ganz einfach aufdrehen. Hat bei mir auch schon beim Feed gefunst! Ist halt alles gut eingeklebt! :-)
Es lebe der Schraubstock http://espacioforos.miarroba.com/21494/Caretos/clapping.gif
der Pepe
26.01.2007, 20:51
@ Gorxx: und der Motteck (5kg Hammer)....hehe
Zwackmix
26.01.2007, 21:07
Wenn de da ein ordentlichen Schraubenschlüsselsatz hast dann reicht der Hebel aus, auch ohne heiß zu machen!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.